Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberligen Nord - und Süd Saison 2023/24

**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Nach dem zweiten Drittel steht es 3:2 für die Füchse Duisburg
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Oh schade..Gratulation nach Duisburg. Och schau mir das garnicht erst morgen im der Zusammenfassung an🙈
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Endstand 4:3
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Zitat von *******iner:
Viel Glück für Euch !
Glückwunsch zum 12:0 Auftaktsieg gegen den EV Füssen
*******iner Paar
123 Beiträge
Zitat von **********r2018:
Neuer Trainer bei den Füchsen Duisburg ist Christoph Schubert

• den kennen wir doch von Irgenwo ! *zwinker*

Grüße an ihn . . .
*******onne Frau
5.743 Beiträge
@**********r2018 Dicker *kuss* nach Duisburg...danke das ihr die Vorstadtkinder geschlagen habt..sehr geil *freu*
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Gerne gemacht Hannover liegt uns in dieser Saison *kuss*
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Das heute war nicht Hannover 🙄sondern lediglich die Wedemark bzw der Regionsverein😉
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Und es gibt Momente, da rutscht der Sport in den Hintergrund.
Heute Morgen kam die Nachricht das der Torwart Jan Dalgic von den Hannover Indians seinen Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen hat😔😪.
Anfang der Jahres kam die Diagnose Hirntumor. Bundesweit solidarisierten sich die Eishockeyvereine und sammelten Spenden.
Selbst ein Leon Draisattl meldete sich zu Wort.
Jan Dalgic war Ende der letzten Saison nochmal am Turm, stand gestützt von Teamkameraden auf dem Eis.
Alle hatten Hoffnung. Familie, Mannschaft, Fans , Reha und er. Und doch ist er am 14.10. 2023 morgens eingeschlafen.
R.I.P.
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
R.I.P Jan Dalgic
Viel Kraft der Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit
*heul* *traurig* *heul*
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe gerade ein Déjà Vu, hört sich fast identisch zum Schicksal von Robert Müller an.

RIP Jan Dalgic *traurig*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********r2018 Paar
4.595 Beiträge
Noch 4 Heimspiele in dieser Seuchen Saison dann ist Ende Februar schon Sommerpause klingt komisch aber wahr.
Wir hoffen das aus dieser Saison gelernt wird und 2024/25 mit einem neuen Trainer alles besser wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.