Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Aktmodell für Ölmalerei gesucht - gerne ausserhalb der Norm4
Ich suche Aktmodelle für Zeichnung und vor allem Ölmalerei, d.h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norm Maracle zu den Haien?

*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Norm Maracle zu den Haien?
Hallo allerseits! *wink*

Ich war die letzten Wochen im Krankenhaus.
Bevor ich dahin ging, wurde Lars Weibel zum dritten Mal hintereinander "Spieler des Monats" in Köln (September, Oktober, November)! *anbet*
Jetzt bin ich wieder da und lese, dass Norm Maracle bei den Haien unterschrieben hat? *gruebel*

Ich dacht, Weibel hat sich länger verletzt, aber wenn ich mir die Aufstellung der Haie heut abend anschau, steht Weibel im Tor.

Für was ist dann der Norm Maracle verpflichtet worden??? *vogel*

Was hab ich denn da alles verpasst in den 2 Wochen???? *gruebel*
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis Saisonende
hat er unterschrieben. Er trägt die Nummer 34. Meine Quelle ist die DEL HP.

LG U
*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber was hat das mit meiner frage zu tun, für was er verpflichtet wurde, wenn doch der Lars Weibel da ist??? *gruebel*
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür
bin ich leider zu weit von den Haien weg. Haben die Kölner nichtas auf ihrer HP stehen?
....
...er wurde als backup für vajs verpflichtet der ab sofort für herne spielen soll um dort spielpraxis zu bekommen. ausserdem will man nicht das risiko eingehen, dass weibel sich verletzt und man dann ohne "starken" zweiten torhüter dazustehen.
*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Aha...... vielen DAnk!

Ich dacht immer, die müssten auf Ihr Geld achten seit nem Jahr, nachdem sie zuletzt nimmer so erfolgreich spielten.... *vogel* *gruebel*

Aber wer sich den Maracle als BackUp leisten kann, muss Geld im Übefluss haben! *haumichwech*
nun....
.....man will alles tun, dass man nicht so schnell weg vom fenster ist wie vergangene saison....und wenn man es schafft nicht nur in die playoffs zu kommen sondern auch noch eine oder zweite runde zu schaffen, ist der norm damit schon bezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.