Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Ist Eis eine Sorte von Naschen?49
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ausgelöst durch eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück auf´s Eis und ran an die Jugend!

Zurück auf´s Eis und ran an die Jugend!
Vielleicht geht es anderen von Euch auch so - Eishockey ist Familie und da sind auch noch richtig kleine Menschlein dabei, die Lust auf Eis haben und Kinder, die nicht nur Bock auf Eis haben, sondern auch richtig was können - hier sind es sogar auch noch Klassenkameraden vom Buben. Gerade diese Gruppe hatte ja auf Grund der Pandemie in der letzten Saison kaum eine Chance auf Training auf dem Eis oder gar in der Gruppe.

Jetzt hat sich der DEB was einfallen lassen - schaut einfach mal rein:


https://eishockey-magazin.de … FI2iqOnfomm1tsaSgEhQU8ihVyCs


Oh und ich hab da noch was für mich entdeckt: Der Name Müller macht sich in so ziemlich jeder deutschen Nationalmannschaft gut *zwinker* .
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass der Rick diese Aktion unterstützt.
@*******osch nicht nur der Rick.... Es gibt dazu ja ein Video
da bringst mich auf eine *idee* - wer ist denn das bitte alles?

Ich komme auf:

Rick Goldmann
Jenny Harß
Laura Papendick
Moritz Müller

und ich bekenne mich ... dann beisst es aus!
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*********a_76 für das Video
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.