Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieler abseits vom Eis

*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieler abseits vom Eis
Hallo,

Heute habe ich einen Bericht über Abeltshauser gelesen und dachte, wir brauchen mal einen Beitrag, wo wir alles rund um die Spieler, aber abseits des Eishockeys posten können.
Klar passt es auch immer zu den Vereinen, aber eigentlich hat es ja nicht immer was damit zu tun.

Also viel Spaß beim Schreiben.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abeltshauser war für einen guten Zweck beim Friseur
Mach zweieinhalb Jahren hat sich Konrad Abeltshauser endlich seine Haare schneiden lassen. Aber nicht einfach so, weil mal endlich wieder ein Friseur auf hat, sondern für einen guten Zweck. Er spendet seine Haare für eine Echthaarperücke für eine junge Krebspatuentin.

https://www.sport1.de/eishoc … endet-haare-fuer-guten-zweck
7x Sieben
Wenn Du Deinen grade achtjährigen Sohnemann mit Gipsarm am Familienfirmensommerfest bei den Azubis in der Schlange vor dem Wildschwein vom Spiess stehen lässt, um die Salate zum Platz zu bringen und ihn dann nicht wiederfindest. Die Azubis aber komisch grinsen und nur sagen "Den hat der Duanne mitgenommen, der sitzt doch bei Euch", der Chef vom Mann sagt "jaja der hat einen Fetzen Fleisch und zwei Knödel - das passt alles, mach Dir mal keine Sorgen".... dann lernst Du MENSCHEN kennen.... Zurück am Platz habe ich nämlich ein zufrieden mampfendes Kind wiedergefunden, vor ihm einen Teller auf dem gerade vom Platz gegenüber am Biertisch Knödel und Fleisch aufgeschnitten werden und in einem schwäbisch-bayrisch-englischen Kauderwelsch geschwätzt wird. Herr Moeser hat ihn vom Chef von meinem Mann aufs Auge gedrückt bekommen und Frau Moeser hat sich seiner angenommen. Und was da noch mehr dahinter steckt, wurde mir auch hinter her klar:

7xSieben


Duanne Moeser, bis 2005 Spieler und nun Sportmanager der Augsburger Panther, ist Gründer der Patenschaft "7xSieben, Gemeinsam stark für Kinder e.V.".

Die Zahl 7 steht für seine Rückennummer, die er während seiner gesamten Karriere bei den Panthern trug; die ausgeschriebene Sieben für seinen Fanclub, der ihn und sein Projekt mit großer Tatkraft unterstützt.

Aber auch abseits des Eises übernimmt der Ehemann und Familienvater Verantwortung und Vorbildfunktion. Mit seiner positiven Einstellung zum Leben und seiner sportlichen Motivation möchte er gerade Kindern und Jugendlichen Wege aufzeigen, die es sich lohnt zu beschreiten.


https://www.7xsieben.de/
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sänger
Als Sänger haben sich ja schon so einige versucht.

Neben dem Eishockey wohl auch sehr erfolgreich ist der Düsseldorfer Leon Niederberger.


Bei "The voice of Germany" hat Mark Ledlin sein Glück versucht.
https://www.the-voice-of-ger … eler-zum-voice-talent-100975
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein Artikel zu einem Eishockeyspieler, der in der Ukraine fest sitzt.

https://eishockey-magazin.de … sehr-besorgt/archives/175960
Zuckerkrankheit = Diabetes mit Pumpenversorgung das geht!
EC Bad Nauheim

Top-Scorer Taylor Vause: Mit der Insulinpumpe auf dem Eis

Mehr dazu in diesem Artikel: https://www.wetterauer-zeitu … F9H3uIbwPGcPbC9P3nqceDS0QycE
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.