Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolomitencup

Dolomitencup
Bruneck. (PM Dolomitencup) Der 15. Internationale Dolomitencup wird stattfinden. Das hat das Organisationskomitee entschieden. Das Turnier findet vom 13.8.-15.8. 2021 in Neumarkt/Südtirol statt.

https://eishockey-magazin.de … gQppkFazbEQ2pskme-vaDrLNYbwE
********erle Mann
405 Beiträge
Sehr gut. Vielen Dank für die Info
@********erle gerne.... wenn es für Dich hilfreich ist.... ich hab mich mal dazu gezwungen jedwede eigene Meinung wegzulassen und tue das auch weiterhin.
*****e84 Mann
53 Beiträge
Ich war 2011 dort.
Ist ein schönes Dörfchen, die Arena ist direkt neben dem Freibad (mit direktem Zugang) und das Wetter ist um die Zeit auch Bombe.

War schon lustig, in Badehose und Schlappen Eishockey zu schauen. 😂
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Wir waren 2019 und es wahr ein super Wochenende.
*****e42 Mann
43 Beiträge
Danke für den Tip, mal schauen was bis dahin möglich ist
Eben habe ich aus dem inneren Kreis aus Augsburg - die ja mit dabei sind - folgende Nachricht bekommen:

Wichtig: Konkrete Infos zu einer möglichen Wiederzulassung von Zuschauern ins Stadion, möglichen Hygieneauflagen sowie dem damit verbundenen Ticketing seitens des Veranstalters folgen in den kommenden Wochen. Aktuell ist jedoch nicht davon auszugehen, dass es zu Geisterspielen kommen muss, verlässliche Kapazitäten stehen allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



..... ich bleib dran *zwinker* !
Man plant mit Fans vor Ort

https://ticket.midaticket.it … zetnYGmUlFSnbqrrMWa4yX020ulU

Auf der Startseite der offiziellen Seite zum Dolomitencup https://dolomitencup.jimdofree.com/ gibt es
• Hinweise für Übernachtungen
• einen Link zum LIVESTREAM (wenn, dann werdet ihr mich da finden - wir fahren NICHT runter, ist uns zu unsicher)
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Wir sind dieses Jahr wieder dabei und freuen uns schon darauf. *party*
Hotel ist schon reserviert und Karten sind schon bestellt.
*****e84 Mann
53 Beiträge
Unweit von Neumarkt liegt der Kalterer See. Wunderschön dort, toller Campingplatz, grandiose Pizzaria.
Für alle, die wirklich runterfahren eine gute Zeit - dazu noch folgende Informationen:

Aus einem Zufall heraus hat mich mein Neffe, der bei der Jugendfeuerwehr hier in Bayern aktiv ist, auf die Facebookseite der Tiroler Feuerwehr aufmerksam gemacht und da habe ich bemerkt, dass es in Südtirol die letzten Tage massivst geregnet hat, es diverse Murenabgänge gab und teilweise die Straßen beeinträchtigt sind. Weiters bin ich auf die Seite Verkehrsinfos.it (gibt es so bei Facebook und als Webside) gestossen und habe mir von Nachbarn, die aktuell in Brixen sind, sagen lassen, dass die Infos von da (leider) stimmen.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann werdet Ihr einen grünen Impfpass brauchen: Mehr Infos hier https://www.suedtirol.info/de/informationen/coronavirus

und hier: https://www.suedtirol.info/d … ionen/coronavirus/green-pass

https://ec.europa.eu/info/li … digital-covid-certificate_de

Es wäre super, wenn es hier Rückmeldungen geben würde, wie es wirklich abgelaufen ist. DANKE!
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Bezüglich dem grünen Impfpass haben wir vom Hotel und Stadion die Info bekommen, dass wir ihn nicht brauchen nur eine nach weiß über die 3G Regeln.
@******870 von wann ist diese Info?
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Hotel und Stadion
@******870 nicht vom WEM sondern von WANN, das wurde aktuell am Freitag geändert!
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Gestern Vormittag.
Ah okay! ... super dann danke für die Rückmeldung und viel viel Spass und wenig Verkehr... auf der Straße *zwinker*
**********Life7 Mann
298 Beiträge
*danke*

Der grüne Impfpass ist ein Zettel mit QR-Code wo man braucht, dass du ins Stadion kommst, man kann sich aber auch vor dem Stadion testen lasen.
Das sind die Infos, was wir gestern erhalten haben.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augsburg schlägt Italien mit 4:1
**********Life7 Mann
298 Beiträge
Es war ein geiles Gefühl gestern Abend mal wieder Eishockey live zu sehen.
Und ich war eins angefressen - eigentlich wollt ich am Laptop schauen, aber die wollten dafür eindeutig zu viel Daten von mir haben, als dass es mir wichtig genug gewesen wäre *snief* .
Hui heut Abend 20 Uhr dann mal der endgültige Kampf um die Titelverteidigung

Augsburger Panther gegen den Neuling Biel

Und schon um 16 Uhr spielt die italienische Nationalmannschaft gegen die Eisbären Berlin
Ein Neuling entthront den Rekord-Champion - Dolomitencup, la prima volta del Biel

Die 15. Auflage des DolomitenCup ist Geschichte – und endete mit einem Premierensieger. Der EHC Biel-Bienne hat bei seiner ersten Teilnahme in Neumarkt gleich den Turniersieg davongetragen und am Sonntagabend in einem hochspannenden Finale den Rekord-Champion der Augsburger Panther mit einem 2:0-Triumph entthront.

Die Eisbären krallen sich Platz 3

Bereits am späten Nachmittag hatten sich die Eisbären Berlin und die italienische Nationalmannschaft den 3. Platz ausgespielt. Dabei war der amtierende deutsche Meister eine Nummer zu groß für das Blue Team und setzte sich mit 4:1 durch. Yannick Veilleux, Zach Boychuk, Kevin Clark und Mark Zengerle sorgten für die Berliner Tore, Angelo Miceli gelang der Ehrentreffer für die Azzurri.

Mehr dazu: https://dolomitencup.jimdofr … nrS9ELCXU8Sdx8pNUEpjg7My5Gm8

https://www.augsburger-allge … olomiten-Cup-id60341326.html
Neues Jahr - neues Glück?!

Dolomitencup 2022 . Das Turnier geht vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. August 2022 in der Würtharena über die Bühne.

https://eishockey-magazin.de … QkN6AEZPlYTl2kItE1eHYsC818Hw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.