Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2791 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher60
Heute haben wir für Liebesspielzeugfans als auch für Leseratten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Bücher, Artikel & Co.

*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Bücher, Artikel & Co.
Hallo,

Jeder hat bestimmt schon mal ein interessantes Buch, einen interessanten Artikel oder sonst etwas über Eishockey gelesen, gesehen oder gehört.
Hier ist nun Platz diese zu teilen und auch darüber zu diskutieren.

LG das engelein
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gerade von der DEG herausgegebenes Buch zum Thema "Wir vermissen euch, weil..." und dem Reaktionen von den Teams darauf zur Unterstützung in der Corona-Pandemie.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier gibt es eine Seite zur Historie der DEG- Trikots:
https://www.deg-trikots.de/
DEB goes Podcast
Ja so modern kann der Süden sein *zwinker*

Korbi Holzer und Maxi Kastner kamen hier am 15. Juli aus dem Radio raus (Lokalsender Radio Oberland) und das Ganze wurde dann gleich in einem Podcast eingefangen!

Unter anderem hier:
Spotify:

https://open.spotify.com/sho … PKerdD5X76MP501DjNUicE2aYrNs

Und überall dort, wo es sonst noch Podcasts gibt

Viel Spass!
Podcast
Habe gestern via Instagram einen Potcast gehört, der eigentlich den AEV (Augsburger Panther) bedient, aber so viele weitere Informationen zu anderen DELVereinen enthält, dass ich jetzt nicht weiss, wo hin damit am Besten.

Er geht gute 20 Minuten und grob zusammengefasst geht es unter den Eindrücken der Besonderheiten in der neuen Zeit darum:
• Wie sieht es mit Fördergeldern für den Hallensport aus? Allgemein in Deutschland und speziell in Bayern.
• Wie wurden die Spieler gefunden - hier auch wieder allgmein und halt speziell beim AEV, wobei hier sehr deutlich klar wird, dass der AEV die Spielerverträge mit Bezahlungsklauseln nach Zuschauerzahlen geregelt hat!!!
• Wie ist der Markt allgemein?
• Wo steht der AEV, wo will er hin?
• Wie sieht es mit Sponsoren aus?
• Wann kommt ein Wintergame nach bayerisch Schwaben / in den Süden?

https://soundcloud.com/short … xWZ5FqPQJpa8fEeIoYTIDp3AIZjM
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Podcast "The Game is Us"
Hallo,

Ich möchte hier kurz den Podcast "The Game is Us" erwähnen.

Fans, wir müssen (und wollen) reden! Darum seid ihr in der neuen Folge von The Game Is Us die Stars. Stellvertretend für die große Hockey-Fanbase sind Günter "Günni" Vogel (Fanbeauftragte in der DEL) und Heiko Sauer (Wir sind Eishockeyfans) zu Gast.

Corona und die möglichen Folgen für das Fandasein, U23-Regelung und vieles mehr sind Thema. Außerdem gibt's ein kleines Dankeschön von unserem SVE-Partner Playercards und ein Danke für fast 5.000 Podcast-Abos! (schaut in den ersten Kommentar)

Reinhören in die neue Folge mit Florian Stenner und Oli Mebus- überall da, wo es gute Podcasts gibt:

https://linktr.ee/Eishockey_podcast

**********heory Mann
442 Beiträge
Denke mal, das gehört am ehesten hier rein.

Liebe Fans der NHL:
vielleicht kennt und beschäftigt sich jemand hier auch mit Fantasy Hockey oder würde es gerne.

Ich selbst spiele in einer solchen Fantasy Liga und uns ist der General Manager der New Jersey Devils abhanden gekommen. Hier würden wir uns über frisches Blut freuen.

Die Devils sind bei uns in der Liga ein junges, recht erfolgreiches Team, dass mit etwas Geschick eines neuen Managers durchaus oben mitspielen kann.

Die Liga spielt mit den Original Franchise- und Spielernamen. Ein jährlich aktualisiertes Rating bestimmt die Stärken der Spieler, die sich immer an der Performance des Spielers in der NHL orientieren.

Was muss ich tun, was soll ich mitbringen?
Eine Bewerbung kann man über die Homepage da lassen.
Von Vorteil wäre es, wenn Ihr Euch ein wenig mit der NHL beschäftigt, das Ligensystem und einige Spieler kennt und ein wenig Gespür für eine gute Teamzusammensetzung habt.
Die Aufstellungen werden aktuell über eMail eingestellt (und mit dem STHS Client erstellt). Insgesamt hat man bei diesem Hobby ca. 5-10 Minuten pro Spieltag an Zeitaufwand zur Aufstellung des Teams. Verhandlungen mit anderen GM‘s über Transfers von Spielern oder die Teilnahme am Draft Day kommen hinzu, sind aber keine Pflicht sondern Lust.

Wer mal schauen möchte, klicke: www.GFHL.us

Ich würde mich freuen, wäre die Liga wieder komplett, vielleicht ja durch einen engagierten GM aus unseren Reihen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.