Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19567 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICE Hockey Liga (Österreich)

*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
ICE Hockey Liga (Österreich)
Folge Deiner Bitte ... also österreichische Liga, lebt derzeit von Verschiebungen. C19 wird von einer Mannschaft zur nächsten verschleppt. Ab heute keine Zuschauer mehr - dafür aber live stream der Spiele gegen Einwurf einer Münze bei https://live.ice.hockey/
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Wie @*********ienna schon schreibt, wird in Österreich schon gespielt.
Die Tabelle spiegelt aus meiner Sicht gerade keinen aktuellen Stand wieder. Es gibt Teams, die haben schon 8/9 Spiele und andere haben erst 5/6 Spiele absolviert.
Auf Grund von steigenden Coronazahlen innerhalb der Teams, werden immer mehr Spiele verschoben.
Hier mal zwei Links dazu:

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/117949
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/118185
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
OEHV und FISG sagen Aktivitäten ab
Der Österreichische Eishockeyverband hat sich aus „medizinischer, gesundheits- und sozialpolitischer Sicht“ entschieden, die für November geplanten Lehrgänge der A-Nationalmannschaft (Vier-Nationen-Turnier in Slowenien) und der U18-Nationalmannschaft (Trainingslager in Klagenfurt) der Herren abzusagen.

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/117932
*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Die ICE-League hat wieder Fahrt aufgenommen ... derzeit bis zu drei Spiele pro Mannschaft und Woche.
@*********ienna
Wie läuft es aktuell in den anderen Ligen? In der ICE-League (Österreich) ist die Tabelle komplett unübersichtlich geworden. Manche Clubs haben erst 5 Spiele andere 12. Nach 14 Tagen Pause wurde jetzt wieder begonnen zu spielen. Teilweise 4 Spiele pro Woche. In Österreich kann man viele Spiele via Stream (kostenpflichtig) verfolgen - ohne Kommentator.

Meldung aus Bayern:
• Landesliga und Bayernliga sind abgebrochen, weil Amateursport. In den ersten Hallen gibt es schon kein Eis mehr.
• Oberliga Süd: Im Juniorenbereich = Amateursport gibt es ambitionierte Trainer / Fitnesstrainer, die via digitalen Medien Übungsmaterial zur Verfügung stellen; In der Liga selber herrscht wegen unzähligen Coronafällen das totale Chaos. Man kann die stattfindenden Spiele für zwischen 8 und 12 EUR via SpradeTV mit Kommentator streamen, aber es kennt sich kein Mensch mehr aus, da die aktuell verbliebenen vier oder sechs Teams (siehst ich bin raus) natürlich versuchen am Ball zu bleiben und Spiele vorziehen.
• DEL 2.... versinkt glaub ich auch im Coronachaos.
• DEL hat heute glaub ich Tagung.
*********ienna Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
https://www.ice.hockey/

langsam aber sicher räumt sich die Tabelle auf und die Favoriten für die Play Offs kristallisieren sich heraus.
Als Caps Fan freut man sich (auch wenn das heutige Ergebnis eher ... ).
Samstag, 13. Februar 19.15!

Die Entscheidung im Finale der österreichischen Meisterschaft der #AlpsHockeyLeague!
Live im kostenlosen Stream auf redbulls.com/livestream
Österreich
Eigentlich hätte ich mir weiss die Macht über uns einen viel besseren Grund vorstellen können, um hier eine Abteilung für Österreich (ICEHL ehemals EBEL) aufzumachen. Leider sieht es das Tagesgeschehen anders:

​Zwei Todesfälle erschüttern die Bratislava Capitals – der Club aus der slowakischen Hauptstadt, der seit 2020 in der internationalen österreichischen Liga (ICEHL, ehemals EBEL) spielt, hat nun den Antrag gestellt, den Spielbetrieb aus diesem Grund in der laufenden Saison einstellen zu dürfen. Cheftrainer der Capitals ist Peter Draisaitl.

https://www.hockeyweb.de/int … IAycBWhtBuDNChpddxPTJjhjyYA4
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.