Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!169
Sicherlich erscheine ich für viele naiv. Aber dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel- & Wettkampfpraxis sammeln durch Ausleihe

*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel- & Wettkampfpraxis sammeln durch Ausleihe
Hallo,

Nachdem die erste Ausleihe von Red Bull München an Red Bull Salzburg bestätigt wurde, folgte nun die zweite Ausleihe.

Auch die Düsseldorfer EG bestätigt nun die Ausleihe von Maxi Kammerer.

Durch die Ausleihe in andere Ligen haben die Spieler die Möglichkeit Spiel- und Wettkampfpraxis zu sammeln, bevor die Saison im Deutschland startet.

Ich gehe davon aus, dass weitere Ausleihen folgen werden.

LG das engelein
Nun ich denke auch, dass es ncoh mehr Ausleihen geben wird und ich kann es irgendwo verstehen.... aber es hilft nur denen, die in der entsprechenden Liga mit Beziehungen gelistet sind.
**********heory Mann
440 Beiträge
Für die Entwicklung der einzelnen Spieler völlig okay, warum also nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.