Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub29
Bzw Bitte um Unterstützung :P Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC Riessersee

Dös is ja wie in einem bekannten Kinderlied....


Fünf weitere Abgänge beim SC Riessersee

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Rekord-Spieler und Kapitän Florian Vollmer seine Karriere beendet, sind jetzt weitere Abgänge des SC Riessersee bekannt geworden. Nämlich Torhüter Johannes Kiefer, die drei Verteidiger Alexandre Perron-Fontaine, Filip Hadamczik, Kilian Raubal und Stürmer David Seidl. Damit verlassen den SCR neben Vollmer gleich fünf Spieler. Laut Mitteilung der Weiß-Blauen gehen die Personalplanungen in den kommenden Wochen weiter. Außerdem soll die Erneuerung und Verbesserung der Infrastruktur vorangetrieben werden.

Quelle: Radio Oberland
Nach Kapitän Florian Vollmer haben zwei weitere Angreifer des Süd-Oberligisten SC Riessersee ihre aktive Laufbahn beendet: Auch Benjamin Kronawitter (31; zuletzt 16 Scorer-Punkte bei 37 Einsätzen) sowie Anton Radu (26; zehn Torbeteiligungen in 38 Matches) hängen ihre Schlittschuhe an den Nagel.
Der SC Riessersee hat den Vertrag mit Simon Mayr um ein Jahr verlängert. Der 27-jährige Verteidiger kehrte 2020 zu seinem Jugendverein zurück und kam in der Spielzeit 2021/22 zu 44 Einsätzen (13 Tore, zwölf Assists).
Der SC Riessersee (Oberliga Süd) hat den Vertrag mit Torwart Michael Boehm verlängert. Er parierte in dieser Saison in 16 Spielen 90,2 Prozent der Schüsse und blieb zweimal ohne Gegentreffer.
Der SC Riessersee feilt weiter am Kader für die neue Eishockey-Saison. Dabei setzt der Verein weiter auf die Dienste von Verteidiger Aziz Ehliz. Der 23-Jährige bleibt eine weitere Saison bei den Weiß-Blauen. Ehliz spielt bereits sei drei Jahren bei den Werdenfelsern und absolvierte 112 Pflichtspiele für den SCR.
Eine weitere Neuverpflichtung unter der Zugspitze:

Alexander Höller kommt von den Starbulls Rosenheim

Mehr dazu: https://www.scriessersee.de/26-home/slider/1661-alexander-hoeller-wechselt-unter-die-alpspitze.html?fbclid=IwAR0MPonWltHnY2vkxzv_VArt4riUCe4tVVG9GNswWro-Txz3JZSkRVuErvo


Verteidigung: Simon Mayr, Felix Linden, Aziz Ehliz
Offensive: Marlon Wolf, Sam Verelst, Tobias Kircher, Alexander Höller
Trainer: Pat Cortina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.