Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penny DEL

*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Penny DEL
Hallo,

Ab kommende Saison hat die DEL einen Sponsor und heiẞt Penny DEL.

https://www.sport1.de/eishoc … ial&utm_campaign=sharing_app

In Zeiten von Corona ein gutes Zeichen?! Ich bin auf die Zusammenarbeit gespannt.
Wie seht ihr es?

LG das engelein
*******ove Paar
82 Beiträge
Kann für den Eishockeysport in Deutschland nicht schlecht sein, wenn die Vereine davon profitieren.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
....und so wurde aus der "Deutschen EL" die "Discount EL" *zwinker*
oder anders gesagt: "dann geh doch zu Netto ääähhmm Penny"
in diesem Sinne: bleibt GESUND,
Sonne macht albern *g*
Profilbild
********n_bw Mann
180 Beiträge
In Zeiten von Corona ein gutes Zeichen.

Hoffe es wird eine gute Zusammenarbeit.
**********heory Mann
440 Beiträge
Mir tatsächlich egal. Hoffe, der Sport profitiert davon. Ansonsten bin ich schon froh, wenn es generell wieder gesittet mit Zuschauern weitergeht.
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
An sich eine gute Sache, wenn es den Vereinen zu gute kommt. Ob es unbedingt Penny sein muss sei mal dahin gestellt.
*****e84 Mann
53 Beiträge
Penny sponsort nicht nur die DEL, sondern auch den DEB und wird Trikotsponsor bei der Nationalmannschaft.
So bescheuert der Name "Penny-DEL" (-Meister) dann klingt, es kann ne richtig gute Chance für das Eishockey sein.
*******ards Mann
71 Beiträge
Bringt hoffentlich Kohle in die klammen Kassen *g*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich finde den Namen recht gewöhnungsbedürftig, was bestimmt auch daran liegt, dass wir es noch nicht hatten. Ich denke aber, dass man sich dran gewöhnt, genau wir bei den Vereinsnamen.

Ich hoffe, dass sich die finanzielle Unterstützung auch bemerkbar macht und vllt macht Penny ja so viel Werbung, dass der Sport mehr in den Fokus kommt.

LG das engelein
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Handball z.B. hat die Bundesliga ja auch einen Sponsor. Ich denke dort läuft es ganz gut. Kann für den Eishockeysport nur gut sein.
Die Ösis haben ja jetzt auch die "Bet at Home" ICE HL
Ich denke der Eishockeysport muss sich dahingehend öffnen um auch gegen die ganzen anderen Randsportarten wie Handball und Basketball auf dauer bestehen zu können.

Penny DEL klingt zwar doof, aber welcher Name hätte schon wirklich zur DEL gepasst?
*******ards Mann
71 Beiträge
Ohne Sponsoren überlebst du in der Liga nicht und genauso ist es nun mal für die Liga.

Denke (und hoffe mal) penny wird sich langfristig engagieren, damit der Sport noch populärer wird.

Gibt ja genug große Firmen. Zu Zeiten von Corona kann man nur froh sein, daß so ein Sponsoring geklappt hat.
*********6990 Mann
855 Beiträge
eindeutig ein gutes Zeichen und vor allem GELD in die Kassen der Vereine.
wir in Iserlohn hatten ja noch nie Probleme mit unseren Sponsoren, ich sage nur "grünes Buch" *top2*
aber das ist ja auch schon gefühlte 100 Jahre her *kopfklatsch*
Hoffen wir einfach mal das Beste....
„Wir fokussieren weiterhin den 13. November als Ligastart. Denn dieser Termin ermöglicht uns eine reguläre Saison inklusive einer Playoff-Meisterrunde im Modus „Best-of-five“. Wenn man den Liga-Durchschnitt betrachtet, besteht unser größter Einnahmen-Pfeiler zu rund 80 Prozent aus spieltagsbezogenen Erlösen! Wenn wir also ohne Fans spielen würden, bräche die größte Einnahme-Quelle weg. Und das kann sich schlichtweg kein Klub leisten.“
PENNY DEL-Aufsichtsratchef Jürgen Arnold im Interview mit der Augsburger Allgemeinen Zeitung.
*******ove Paar
82 Beiträge
Wenn der Fußball jetzt einen guten Anfang macht und sich die Zahlen gering halten, sollte es im November auch klappen. An alles andere möchte man aktuell nicht denken. Viele Clubs haben es ja so schon schwer genug die Finanzen im Griff zu haben.
*heul* heute wäre eigentlich Saisonstart..... wer bei Instagram ist kann ja mal schauen.... die PennyDEL hat sich da wohl was an Gewinnspiel einfallen lassen....
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Penny DEL und clever fit beenden ihre Zusammenarbeit vorzeitig.

https://www.penny-del.org/ne … artnerschaft-vorzeitig/11967
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist Penny seit beginn der Saison schon Sponsor und Namengeber der Penny DEL.
Neben Werbung gibt es immer mal wieder Aktionen bei Penny.
Wie seht ihr die derzeitige Zusammenarbeit?
Zitat von *******n10:
Nun ist Penny seit beginn der Saison schon Sponsor und Namengeber der Penny DEL.
Neben Werbung gibt es immer mal wieder Aktionen bei Penny.
Wie seht ihr die derzeitige Zusammenarbeit?

Da unser PennyMarkt ein hygienisches NoGo ist, kann ich nichts dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.