Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHL- Champions Hockey League

*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CHL- Champions Hockey League
Hallo,

die Vorrunde ist zwar schon vorbei, aber noch sind alle deutschen Teams dabei. Ich hoffe, wir können uns noch ein paar Runden an den Spielen von Augsburg, Mannheim und München erfreuen.

Also, wer sich für die CHL interessiert, hat hier nun Platz sich mit anderen Fans auszutauschen.

LG das Engelein *engel*
*******ar44 Paar
72 Beiträge
Tja so schön die Erfolge auch sind, ist das Deutsche Eishockey leider eine Ausländer Dominierte Liga dürften die deutschen Teams nur soviele Ausländer wie Tschechen,Schweiz ,Finnen,Schweden einsetzen so würde kein Team Chancen haben die Vorrunde zu Überstehen.
*******eae Mann
249 Beiträge
Die Geschichte wieviel ausländische Lizenzen in den jeweiligen Ligen/Ländern vergeben werden dürfen ist eine Grundsatzdiskussion die nichts bringt und die man auf fast allen Vereinssportarten ausweiten müsste, bringt als nichts.

Das ist nun mal keine Europameisterschaft mit Länderspielen, sonst wären die Skandinavier und die Osteuropäer unter sich, auch langweilig.

Zum Thema, Augsburg hat gegen Biel ein 2:0 hergegeben, aber mit dem 2:2 ist beim Rückspiel in der Schweiz noch alles drin ... mit einem kleinen Vorteil für Biel vermutlich, sie haben die besseren AUSLÄNDER in ihren Reihen *zwinker*
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt hat es leider auch das letzte Deutsche Team erwischt.
Red Bull München verliert auch das zweite Spiel im Halbfinale.

Auf ein neues im nächsten Jahr.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CHL 2020/2021
Hallo,

4 Clubs aus der DEL treten in der kommenden Saison in der CHL auf.
Neben München und Mannheim sind auch Straubing und Berlin mit dabei.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Start der CHL ist jetzt schon verlegt worden.
Sie startet voraussichtlich am 06.Oktober und somit einen Monat später als geplant.
Dies bringt eine Änderung des Formats mit sich.
Gestartet wird direkt im K.o.- System und somit mit den Sechzehntelfinals.
Es wird ein Hin- und Rückspiel geben.
Finale soll am 09. Februar 2021 sein.

Der 32. Teilnehmer ist die Neman Grodno aus Weißrussland, die ihren Platz auf Grund einer Wild Card erhalten. Die Slowakische Liga hatte die CHL offiziell angefragt, ihr für die Saison 2020/21 qualifiziertes Team aufgrund von Infrastruktur- Problemen zu ersetzen.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Mittwoch, 03.06 werden die Sechzentelpartien ausgelost.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach jetzigem Stand startet am 6./ 7. Oktober die CHL.

Am 6. Oktober treffen die Straubing Tigers auswärts auf Genève- Servette und die Eisbären Berlin empfangen Lulea Hockey. Sowohl der EHC Red Bull München, wie auch die Adler Mannheim müssen zuerst auswärts ran. Am 7. Oktober trifft Red Bull auf Ilves Tampere und die Adler auf Grenoble.

Die Rückspiele finden am 13. Oktober (München, Straubing, Berlin) und 14. Oktober (Mannheim) statt.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine weitere Änderung gibt es ab der Saison 2023/24.
Die Teilnehmerzahl reduziert sich auf 24.
Von der Reduzierung verspricht man sich "höhere Qualität und mehr Exklusivität".
Aufgrund der durch die anhaltende Coronavirus (COVID-19)-Pandemie verursachten Ungewissheit und den damit verbundenen Reisebeschränkungen, welche aktuell für Reisen zwischen europäischen Ländern gelten, hat der CHL-Vorstand beschlossen, den Start der Champions Hockey League
-Saison auf den 17. November zu verschieben. Abweichend von vorherigen Regelungen werden die Hin- und Rückspiele am Standort des besser bewerteten Clubs ausgetragen.
Quelle: Facebookseite DEL
Es muss einen Nachrücker geben....
Die britische EIHL hat die Saison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Dies haben die zehn Teams bei einer Videokonferenz am Montag einstimmig entschieden, weil der geplante Starttermin am fünften Dezember nicht fest bestätigt werden konnte. "Wir haben immer betont, dass wir auf jeden Fall Fans in den Stadien benötigen, um Spielen zu können. Wir haben eine Auslastung von 70 bis 100 Prozent in den Arenen. Diese bräuchten wir auch, um weiterzumachen. Das ist aktuell aber nicht realistisch", so der Liga-Vorsitzende Tony Smith. "Wir beobachten die Möglichkeit, ab Januar oder Februar und bis spät im Juni zu spielen. Aber da könnten eventuell nicht alle Teams dabei sein und es hängt immer noch von der Rückkehr der Fans ab." Zudem sollen die Gespräche mit den Behörden weiterlaufen, eine volle Saison in 2020 wird es aber nicht mehr geben.

Auswirkungen hat dies auch auf die Champions Hockey League. Die Cardiff Devils werden nach der EIHL-Absage nicht teilnehmen, dafür rückt der schwedische Vertreter Färjestad Karlstad direkt in die Runde der letzten 16.


Quelle EishockeyNews online
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die CHL ist für diesen Winter komplett abgesagt worden.

https://www.sport1.de/eishoc … ial&utm_campaign=sharing_app
Ich befürchte nicht nur die CHL 😭
Da bin ich bei Dir @*******cOst ...
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2021/2022 soll die CHL wieder gespielt werden
Nach der Absage der CHL 2020/2021 soll in der kommenden Saison wieder gespielt werden.
Es gibt allerdings keinen Bestandsschutz für die Teams, die für diese Saison qualifiziert waren. Die DEL erhält auch in der kommenden Saison 4 Startplätze.
Gernot Tripke gab bekannt, wie die Verteilung der Startplätze erfolgt.
Die jeweils beiden Punkt besten Mannschaften aus Gruppe A und B erhalten einen Platz, sowie der Deutsche Meister. Ähm, ja. Wer rechnen kann, stellt fest, dass wir hier gerade von 5 Mannschaften sprechen, aber nein. Sollte nämlich keiner von den Punktbesten in dieser Saison Deutscher Meister werden, dann fällt die schlechtere Mannschaft aus der Gruppe des deutschen Meister raus.

Nachlesen könnt ihr alles hier:
https://www.eishockeynews.de … -4e3a-9e7e-dd47342b48b9.html
Und da gibt es auch schon wieder Neuigkeiten!

Olympia-Quali berücksichtigt

Auslosung für Champions Hockey League am 19. Mai:

Lostöpfe für Berlin, Mannheim, München und Bremerhaven stehen fest

Mehr Infos? - Dann gerne hierentlang: https://www.eishockeynews.de … E9f811U8KgbEoGzre7ccJI2UcHqw
*******ards Mann
71 Beiträge
Sehr interessante Gruppen. Finde die Münchner und Berliner Gruppen heftig. Aber beim Eishockey ist ja zum Glück alles möglich
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minsk bekommt wildcard für die CHL entzogen.

https://www.sport1.de/eishoc … ituation-in-belarus-entzogen
So morgen - 26. August - geht es los und man kann sogar im FreeTV gucken!

Das Warten hat ein Ende: Durch den coronabedingten Ausfall in der Vorsaison kehrt die Champions Hockey League (CHL) nach langer Abstinenz jetzt auf die große Bühne zurück.

https://www.sport1.de/news/e … QcQiAMz3aMqI#Echobox=1629812

Es gibt von Sport1 freundlicher Weise auch einen Spielplan:

https://www.sport1.de/daten/eishockey/chl/spielplan
Cardiff Devils – Adler Mannheim 0:5 (0:3, 0:1, 0:1)

Immerhin 2.836 Zuschauer durften in der Ice Arena Wales in Cardiff der Begegnung zuschauen. Gegen taktisch und spielerisch überzeugende deutsche Gäste hatten die Waliser keine echte Siegchance und mussten schon nach dem ersten Drittel alle Hoffnungen aufgeben. Alleine schon das Schussverhältnis von 47:9 für die Kurpfälzer spricht im Nachhinein Bände. Kein Wunder, dass Cardiffs Keeper Mac Carruth, 2019 bis 2021 bei den Lausitzer Füchsen in der DEL2 unter Vertrag, deren bester Mann war. In dem fairen Spiel, in dem 14 Strafminuten ausgesprochen wurden, gingen die Mannheimer bereits mit dem ersten Angriff durch Jordan Szwarz in Führung. Ein Doppelschlag in der neunten und zehnten Spielminute ebnete dann bereits den Weg zum Erfolg der Adler. Erst bediente Denis Reul Mannheims Finnen Joonas Lehtivuori und dann konnte sich Moritz Wirth über eine perfekte Vorlage von Andrew Desjardins freuen. Mit dem 3:0 ging es zum ersten Pausentee und im zweiten Drittel fingen die Adler dann an, das Spiel nur noch zu verwalten und trotzdem spielerisch überlegen zu gestalten. Dass sie auch Powerplay können, bewiesen sie in der 32. Minute, als sie nach der Strafe für den Waliser Trevor Cox nur 25 Sekunden brauchten, um dessen Tat mit dem 4:0 zu bestrafen. Torschütze war der Kroate Borna Rendulic. Den krönenden Abschluss erbrachte in der 44. Andrew Desjardins mit dem 5:0-Endstand. Damit führen die Mannheimer die Gruppe an vor dem Schweizer Vertreter HC Lausanne.


SønderjyskE Ishockey – EHC Red Bull München 1:5 (1:1, 0:1, 0:3)

Auch in Vojens durften nur 1.517 Zuschauer dem CHL-Auftritt ihrer Mannschaft beiwohnen und sie sahen, zumindest in den ersten vierzig Minuten, ein Heimteam, dass den Gästen auf taktischer Ebene gleichwertig war. Die Münchner gingen in der neunten Minute durch Trevor Parkes in Führung, aber nur zwei Minuten später glich Matt Salhany für die Dänen aus. Im zweiten Drittel übernahmen die Münchner immer mehr das Kommando, konnten diese Überlegenheit aber erst in der 40. Minute mit dem 2:1 durch Patrick Hager umsetzen. Im Schlussabschnitt fehlte den Dänen die Kraft für ein ausgeglichenes Spiel und die Red Bulls trafen nacheinander durch Frederik Tiffels (49.), Daryl Boyle (53.) und Yannic Seidenberg (60.) zum Endstand von 5:1. Damit übernahmen die Münchner die Tabellenführung in ihrer Gruppe vor dem schwedischen Vertreter Rögle BK.


https://www.hockeyweb.de/int … A1g7fpdgG_4-XDeSpThFzsnKcyDw


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei @*******osch bedanken, da ich die Tage durcheinander gebracht hatte und er mir gestern Abend mit seinem Beitrag hier im Forum den Hintern gerettet hat - Sohnemann hat gestrahlt wie lange nicht mehr, da er AdlerFan ist.
*******osch Mann
67.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen dank @*********a_76

Heute Abend spielen die Eisbären Berlin gegen die Finnen von Tappara Tampere.
Sport1 überträgt ab 20.15 Uhr
*******osch Mann
67.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um 18.00 Uhr spielt noch die Fischtown Pinguins bei Turku PS. Übertragung nur im Bezahlfernsehen.
*******osch Mann
67.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Fischtown Pinguins gelang am 1.Spieltag mit einem 2:1 Sieg in Turku eine Überraschung, während die Eisbären zu Hause mit 1:6 unter die Räder kamen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.