Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2019/ 2020

Im heimischen Stadion
Wir werden, soweit der Coronavirus es zulässt *zwinker* beim letzten Meisterrundenspiel zwischen Peiting und Regensburg dabei sein.
Der ECP hat bereits mit Platz6 die Playoffs sicher. Für Regensburg geht es noch um die Südmeisterschaft.
Die wollen wir ihnen aber nicht schenken. Wird spannend werden!
Wegen Corona wird das Spiel Füssen Memmingen von Füssen nach Memmingen verlegt, damit die wenigstens vor Zuschauern spielen können.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ******_73:

Wegen Corona wird das Spiel Füssen Memmingen von Füssen nach Memmingen verlegt, damit die wenigstens vor Zuschauern spielen können.

Spielen ohne Zuschauer stell ich mir doof vor. War schon im TV bei gewissen Übertragungen sehr ungewohnt.
Aber ob es Sinn macht, einfach von A nach B auszuweichen, da bin ich mir auch nicht sicher.

Ansonsten: Werden wir ganz virenfrei (hoffentlich) wie üblich Magenta laufen haben.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde mich mit dem Liveticker zufrieden geben müssen.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Ich werde mich mit dem Liveticker zufrieden geben müssen.

Ich würde einer hübschen Frau ja den Platz zwischen Nice und mir zur Verfügung stellen. Aber in 7 Minuten ist der Weg wohl nicht machbar *g*
Oder kannst Du Dich beamen? *hexhex*
@******aar
Nach dem Spieltag heute, würde ich sagen das Iserlohn Deutscher Meister wird.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beamen wäre schön.
Hatte aber Uni und musste Prüfung schreiben. Ansonsten hätte ich mir das Spiel von der Couch aus angesehen.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Beamen wäre schön.
Hatte aber Uni und musste Prüfung schreiben. Ansonsten hätte ich mir das Spiel von der Couch aus angesehen.

Dann drücke ich die Daumen, dass eine gute Note die Belohnung ist. Und entschuldige mich nochmal für das Foul. Ich hoffe, Eurem Spieler geht es bald besser.

PPO:
NIT - WOB
Ingolsgtadt - Augsburg
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Playoff- time
Morgen geht es los.
Dann trifft Ingolstadt auf Augsburg und Nürnberg auf Wolfsburg.

Was meint ihr: Wer belegt die letzten beiden Playoff- Viertelfinal- Plätze???
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saisonende!!!
BRANDAKTUELLE INFO:

Gerade im WDR aktuell gehört und direkt nachgelesen:
Die DEL beendet die Saison vorzeitig. Es wird keine Playoffs geben und somit kein Meister ermittelt.

https://www.del.org/news/deu … endet-saison-vorzeitig/11283

LG das engelein
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, wegen Corona. GvlG Uwe
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Und dabei wollte ich doch, das Sabo zum Sponsoring-Ende den Meistertitel geschenkt bekommt. War wohl nix *nixweiss*

Spaß beiseite: Ist natürlich Glück, dass die Hauptrunde beendet aber noch kein (P)PO - Spiel bestritten ist. So haben alle Vereine die selbe Voraussetzung, auch bezüglich Einnahmen/Ausgeben etc. Hallen-Blockier-Mieten mal außen vor gelassen.

Beim Profi-Fussball sieht das wohl anders aus, manche dürfen noch vor Zuschauern, andere nur in leeren Arenen *kopfklatsch*
Wettbewerbsverzerrung, die nächste *hae*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Ach, und worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Ist es sinnvoll, dann zu sagen: Es gibt keinen Meister? Oder sollte man RBM doch den Titel gönnen, als bestes Runden-Team?

Das die Plätze 1-4 die CHL spielen dürfen, ist jedenfalls in meinen Augen eine gute Entscheidung.

Patronise
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Glückwunsch nach München, zur Meisterschaft ohne Meisterschaft *g*
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, das erste Mal seit dem es die Bundesliga gibt, gibt es keinen Meister.
Und wer sagt, das München am Ende auch Meister geworden wäre?!
Mal was neues!
Also neue Saison, neues Glück... "STOPP! … mit Glück hat das nichts zu tun", sagt Harold Kreis bei jedem Heimspiel der DEG im Stadion.
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meines Erachtens eine gute Entscheidung der DEL. Gesundheit der Fans geht vor Profit, im Gegensatz zur DFL. Was die DEL da beispielhaft durchgezogen ist erst der Anfang.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ***du:
Meines Erachtens eine gute Entscheidung der DEL. Gesundheit der Fans geht vor Profit, im Gegensatz zur DFL. Was die DEL da beispielhaft durchgezogen ist erst der Anfang.

Ich fürchte das allerdings durchaus auch.
*******ar44 Paar
72 Beiträge
das war nur nicht eine Entscheidung für unsere Fan Gesundheit, sondern auch eine in sehr hohen Maße eine wirtschaftliche, Rettung siehe mal Playoff Spiele ohne Fans und keine einnahmen aber was meint Ihr würde die Berufsgenossenschaft auf ihr Geld verzichten und die wäre sogar noch teurer geworden wegen Convid. Also eine gute und richtige Entscheidung
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal öffnen der SAP Arena in Mannheim kostet zwischen 60.000 und 70.000 Euro, ob mit oder ohne Zuschauer....Maximal 14 Spiele bis zur Meisterentscheidung, da kommt was ohne Zuschauer für die Vereine zusammen.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ***du:
Einmal öffnen der SAP Arena in Mannheim kostet zwischen 60.000 und 70.000 Euro, ob mit oder ohne Zuschauer....Maximal 14 Spiele bis zur Meisterentscheidung, da kommt was ohne Zuschauer für die Vereine zusammen.

Bist du mit den 14 Spielen jetzt bei Heimspielen für den PPO-Meister wie INGOLSTADT als 10er her Hauptrunde? oder wie kommst DU auf diese Zahl?

Wobei ich da heute auf ein sehr gutes Interview von Hr. Gastner (Ice-Tigers) gestossen bin. Geisterspiele wären für die Vereine sozusagen Todesstösse wegen der Kosten.

Link: https://l.facebook.com/l.php … d_2gcCP3OUKSiVieNi8mdBmStyFY
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe bei den Heimspielen vom "Worst Case" aus, dass ein Pre-PO-Teilnehmer Meister wird....
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eishockey Skala
Heute war die Eishockey Skala in einem anderen Format, geschuldet der aktuellen Situation. Aber trotzdem sind sie Leistungen der ausgezeichneten Spieler nicht zu schmälern.
Daher die besten Wünsche an alle:

Spieler des Jahres: Marcel Noebels, Eisbären Berlin
Verteidiger des Jahres: Maury Edwards, ERC Ingolstadt
Torwart des Jahres: Mathias Niederberger, Düsseldorfer EG
Trainer des Jahres: Tom Pokel, Straubing Tigers
Rookie des Jahres: Tim Stützle, Adler Mannheim
Stürmer des Jahres: Marcel Noebels, Eisbären Berlin
ROBERT MÜLLER FAIR PLAY TROPHY: Düsseldorfer EG
Hauptrundensieger 2019/20: EHC Red Bull München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.