Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2019/ 2020

*******ar44 Paar
72 Beiträge
Ja da sieht man halt wieder wie sich der Eishockeyfan verhält und auch die Vereine so etwas ist vorbildlich und warer Sportsgeist und nicht nur eigen intresse ich kann mich nur snschliessen ein großes Lob an alle Verantwortlichen und den Fans beider Mannschaften
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hut ab, für die einzig richtige Entscheidung.
Eine tolle und faire Geste der Fans.

Ich denke, das Spiel hätten beide Teams mit verschiedenen Gedanken zu ende gespielt.
Jetzt dürfen sich alle Fans am Dienstag, 28.01.2020 um 19.30Uhr auf dieses Spiel freuen.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist der Mann in der Nacht auf Montag verstorben, teilte der KEC im Auftrag der Angehörigen mit, die sich für die Hilfe und Anteilnahme bedanken.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

so langsam geht es in den Endspurt. 3/4 aller Spiele sind absolviert.
Der Kampf um die Plätze für die Pre- Playoffs ist in vollem Gange. Aber auch die direkte Qualifikation für die Playoffs ist noch nicht entschieden.

Was meint ihr, wer wird sich direkt qualifizieren und für wen reicht es am Ende nicht?

LG
In der DEL Drücke ich dem AEV alle Daumen das er es in die Pre-Playoffs schafft und Nürnberg auf Platz 11 runtergeht und damit rausfällt.
******tor Mann
23 Beiträge
Morgen Haie....Los Haie los. Mal hoffen ob es noch klappt
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz vor Ende der Saison:
Krefeld ist gerettet, Köln kämpft um den Einzug in die pre- Playoffs, Gerüchte um den Wechsel von DEG Keeper Matthias Niederberger,...

Was ist in den anderen Stadion so los?
Was gibt es zu berichten?

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison 20/21
Hallo,
Alle DEL Cluba, sowie die Frankfurter Löwen (DEL2) haben fristgerecht ihre Lizenzanträge eingereicht.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Haie
Hallo zusammen,

Schaffen die Kölner Haie noch das Wunder und hüpfen auf den PrePlayoff Platz oder setzen sie die Niederlagenserie fort und stellen einen neuen Rekord auf?
Wie schätzt ihr die Lage der Haie ein?

LG das engelein
*******ar44 Paar
72 Beiträge
sie schaffen den neuen Rekord
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Wer ist wir und welchen rekord genau?
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln ist leider auf dem Weg den Rekord in den Niederlagen zu erlangen. Derzeit sind es 17 Spiele in Folge. Letzter Sieg am 26.12.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln beendet die Negativserie und schlägt Wolfsburg mit 5:0.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die heiße Phase beginnt.

Fest steht, dass Schwenningen, Iserlohn und Krefeld keine Chance mehr auf die Playoffs haben.
Köln hat 9 Punkte Rückstand bei noch vier Spielen, also rechnerisch noch machbar.
Somit sind die Pre-Playoff Plärze auch noch nicht vergeben. 8 Mannschaften könnte es noch treffen.
Klar in den Playoffs sind Mannheim, Straubing und München, wobei München und Straubing das Heimrecht schon sicher haben.

Die letzten Spieltage bleiben also SPANNEND.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Virus
Nicht unbedingt DEL, aber uns könnte es auch treffen.

In der Schweiz finden auf Grund des Corona Virus am Wochenende alle Eishockey Spiele ohne Zuschauer statt. Dies soll vermutlich bis zum 15.März so sein, dass heißt auch für die Viertelfinalserie. Dies wird allerdings erst am Montag entschieden.

LG das engelein
*******ar44 Paar
72 Beiträge
finde ich restlos übertrieben das hindert den Virus nicht sich auszubreiten, Der Virus ist auch nicht gefährlicher als die richtige Grippe.
LG Günter
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Doch. Doppelt so gefährlich, heißt es zur Zeit.
Und in Menschenmassen verbreitet sich das Virus nunmal leichter.
Hält uns allerdings auch nicht vom Konzertbesuch ab.
********Tale Paar
833 Beiträge
Laut RKI ist er genauso gefährlich wie eine normale Grippe. Lediglich für Menschen mit geschwächten Immunsystem oder Vorerkrankungen ist es gefährlicher. Und ansonsten soll man sich so verhalten wie bei der ganz normalen Grippewelle auch.

In meinen Augen wir hier wirklich vielzu viel Panik verbreitet und halbwissen und halbwahrheiten erzählt.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meiner Meinung nach ist es wie mit allem Neuen.
Klar, je mehr Menschen umso schneller verbreitet es sich, aber dann müssten die öffentlichen Verkehrsmittel ihre Betrieb auch einstellen. Eine gewisse Vorsicht und regelmäßiges Händewaschen ist hier schon gut. Ich packe z.B. im Stadion keine Türklinken an, finde es eklig, vor allem weil für einige Frauen Händewachen ein Fremdwort ist.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am vorletzten Wochenende ist eine erste Entscheidung gefallen. Da an den letzten beiden Spieltagen nur noch 6 Punkte zu hole sind, haben die Kölner Haie keine Chance mehr auf die erste Playoff Runde. Trotz drei Siegen in Folge reicht es nicht mehr.
Glückwunsch an die Augsburger Panther zum erreichen der Playoffs.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

Mannheim sicherte sich schon am Wochenende das Heimrecht in den Playoffs.
Heute durch das Nachholspiel machte auch Berlin das Heimrecht in Viertelfinale klar.

LG
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Playoffs ist nun alles geklärt.
Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt, Wolfsburg müssen sich in den Pre-Playoffs behaupten.

Die DEG und Bremerhaven sichern sich das Viertelfinale.
*******ar44 Paar
72 Beiträge
Tja nach dem was ich bei Sport1 gesehen habe heißt das Finale Mannheim gegen Straubing. Schiri in der DEL einfach nur schlecht,
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da leg ich mich noch nicht fest.
Ich denke, bei einigen Mannschaften ist noch Potenzial.
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

letzter Spieltag der Vorrunde.
Für einige Vereine tritt dann der wohlverdiente Urlaub an, andere kämpfen noch um den Einzug in die Viertelfinalrunde der Playoffs und andere haben eine kurze Verschnaufpause bevor diese dann startet.

Aber heute heißt es für alle Mannschaften nochmal kämpfen und für einige ganz besonders, da es noch um die Platzierung für die Playoffs geht.

Wie schaut ihr das letzte Vorrundenspiel der Saison?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.