Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer EG

*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorfer EG
Hallo,

ich bin seit Jahren schon begeisterter Eishockeyfan und fahre auch gern mal zu Auswärtsspielen.
In den Jahren habe ich auch schon einige nette Kontakte kennengelernt.
Besonders gut aufgenommen fühle ich mich seit Jahren in Augsburg, wo mittlerweile eine total klasse Freundschaft entstanden ist.

Als ich diese Gruppe hier im Joy entdeckte, war ich sehr erfreut.
Zu meiner Enttäuschung stellte ich dann fest, dass es weder einen Bereich zu meinem Lieblingsverein gibt, noch das hier irgendetwas los ist.
Daher dachte ich mir, dass ich heute mal einen neuen DEG Bereich eröffne und hoffe auf einen regen Austausch. Und wenn man sich dann auch mal bei dem ein oder anderen Spiel trifft, wäre ich sehr erfreut.

LG engelein
****arc Mann
309 Beiträge
@engelein
Hallo Engelein,

dann will ich mal der Erste sein und ein netten Gruß aus der Nachbarschaft hinterlassen. Ich bin Fan von Eurem all zu geliebten KEV, und am Freitag werden unsere Beiden Clubs ihre innige Freundschaft weiter vertiefen. Möge der Bessere, aus meiner Sicht der KEV, gewinnen. Viel Spaß beim Spiel, wenn Du hingehst.

LG Fshmarc
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@fshmarc
Vielen lieben Dank.

Ja, ich werde da sein. Das Schauspiel werde ich mir nicht entgehen lassen.
Aber bitte keine Tränchen, wenn der KEV ohne Punkte nach Hause fährt.
Möge der bessere gewinnen und das ist natürlich die DEG.
Wirst du denn am Freitag die schöne Stadt am Rhein besuchen kommen?

LG
****arc Mann
309 Beiträge
Freitag
Nein, leider nicht. Zu viele schlechte Erfahrungen im Dome gemacht, leider.
****que Paar
985 Beiträge
DEG ?
.............Drecksverein *zwinker* *kopfklatsch*

Scherz beiseite, ich bin Dauergast bei den schwarz-gelben aus Krefeld *top* Ich freue mich immer auf die brisanten Derbys gegen den Rivalen aus Düsseldoof *lach*
Wie die ganzen Krefelder auf einmal aus der Versenkung kommen, wenn sie Düsseldorf lesen *g*

Ebenso Krefelder, ebenso nur Dorf gelesen und fühlte mich wahrscheinlich ebenso direkt angesprochen meinen Senf los zu werden, schauen wir mal heute Abend - gut kick äh Puck...
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle nur neidisch das sie kein eigenes Thema haben!!!
****que Paar
985 Beiträge
neidisch ???
..........auf die Düsseldoofer EG und die "Leichenhalle" ISS Dome ? *haumichwech*

Da machen doch 500 KEV Fans mehr Stimmung *prost* als die Dummdorfer ..........schön stimmungsvoll war es früher an der Brehmstrasse *top*

Ach ja........wie ging das Spiel gestern aus ? *lach*
**tm Paar
16 Beiträge
DEG
Finde ich gut die DEG gruppe.
bin bei jedem heimspiel dabei .

LG Thomas. *freu2*
****arc Mann
309 Beiträge
Derbysieger
Derbysieger, Derbysieger KEV!!!!

Der KEV verlegt jetzt seine Spiele nach Dullendorf. 13 Siele und 11 Siege... nur der KEV....
****que Paar
985 Beiträge
Na ja,
.............gestern aber wieder gegen Augsburg verloren und das nach 3-0 Führung !
****arc Mann
309 Beiträge
stimmt
wir haben ja auch nicht in Dullendorf gespielt
****arc Mann
309 Beiträge
Derby-Deppen
Habe in dem Düsseldorfer Express eine tolle Überschrift gelesen:

"Die Derby-Deppen von der DEG"

dem ist nichts zu zufügen.
@engelein10
Daher dachte ich mir, dass ich heute mal einen neuen DEG Bereich eröffne und hoffe auf einen regen Austausch. Und wenn man sich dann auch mal bei dem ein oder anderen Spiel trifft, wäre ich sehr erfreut.

Fein, ab Mitte Jänner 2018 gerne mal... bin nur sporadischer Besucher, aber ab Jänner wirds eh wieder interessanter
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ursus_8
Naja, als Fan schau ich mir halt auch uninteressante Spiele an und da ich es mir beruflich nicht immer aussuchen kann, muss man das nehmen, was grad ansteht.

Aber das stimmt. Ab Januar beginnt die spannende Phase. Da werden die wichtigen Plätze vergeben. Es wäre allerdings gut, wenn wir uns da jetzt schon mal auf eine gute Position bringen würden.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ahtm
Hallo,

ich antworte mal hier.
Ich steh auch auf der Geraden, allerdings fast in der Kurve zum Gästetor.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorfer EG
Hallo,
ich würde hier gern einen Bereich eröffnen, indem sich DEG Fans über alles austauschen können.
Ich freue mich auf einem anregenden Austausch.
LG das Engelein *engel*
Möchte der DEG mal zum Neuzugang Luke Adam gratulieren. Hoffe, er schlägt so gut ein wie bei den Adlern!
Da hat Niki Mondt einen guten Job gemacht, denke ich 👍
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DEG hat nach längerer Zeit seinen Kooperationspartner gewechselt.
Ab der nächsten Saison können Spieler Erfahrungen beim EV Landshut sammeln.
Dazu gleich mit Alex Ehl einen sehr talentierten Nachwuchsstürmer vom EVL verpflichtet. Bleibt aber wahrscheinlich noch ein Jahr in Landshut.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich bin gespannt.
Es wird ja nun einige neue Spieler geben.
Allerdings. Chad Nehring ist meiner Meinung nach auch zu beachten. Dazu die „Skandinavische Verteidigung“! Mal schauen, ob es wieder direkt in die PO geht.
**tm Paar
16 Beiträge
*g* Ja ich bin auch mal gespannt auf die neue Mannschaft hört sich bis jetzt ganz gut .
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alexander Sulzer ist back.
Nächste Saison spielt er wieder in RotGelb.
**tm Paar
16 Beiträge
Na dann wollen wir mal sehen wie er sich macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.