Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WW Wicked Weasel

WW Wicked Weasel
Guten Tag sind neu in der Gruppe *wink*

hoffen das hier jemand Infos zu Wicked Weasel Dessous hat, wir würden gerne was bestellen wollten aber vorab wissen ob uns jemand sagen kann ob die Wäsche er größer oder kleiner ausfällt bzw. ein "M" auch ein ist?

Wenn jemand Erfahrungen teilen kann wäre das super *top*

LG CR192
**GC Paar
120 Beiträge
Na die Frage ist gut!!
Ich kann euch sagen dass ein M bei WW sozusagen MINIMAL Klein ist,
klar ist die Größe M auch eine Größe M nur der Stoff ist bei weitem weniger als bei anderen Herstellern *oh*

Aber ich kann euch auch sagen es sieht Hammergeil aus *grins*

Aber als Tipp wenn sie eher M trägt dann versucht es mal mit L dann ist es nicht ganz so eng und knapp *geheimtipp*
*********arbie Paar
251 Beiträge
...können unseren Vorpostern nur zustimmen...
...unsere SIE trägt normalerweise S, also in Australien mal direkt ein paar Teil(chen) in S bestellt und die sitzen schon sehr (sehr) knapp ! *schock*

Es schadet also nicht durchaus eine Nummer größer zu ordern. Das dürfte dann immer noch recht knapp sitzen, dem wenigen Stoff sei Dank ! *top*

LG K&B
*****Tom Mann
65 Beiträge
Warum ...
... schaust du nicht bei Wicked Weasel nach (info/größe und stil)?

http://wickedweasel.com/de/p … l-produkte-ber-wicked-weasel

Das die Teile alle etwas knapp ausfallen versteht sich wohl von selbst.
**GC Paar
120 Beiträge
@ThongTom
Also ich weiß ja nicht ob Du schon mal bei WW was bestellt hast??, aber die Frage ist durchaus berechtig!! Ich habe mir im Vorfeld der ersten Bestellung die Mühe gemacht die Größen auf ein Papier aufzuzeichnen um die Größenverhältnisse zu vergleichen *oh2*
UND

Wir waren überrascht wie Klein die Teilchen dann doch waren *panik*
@ ThongTom
Wir finden auch das die Frage berechtigt ist, weil wieso sollte man nicht die Chance nutzen wenn schon hier die "Fachkundigen" hat *genau*
Zahlen sind doch immer was anderes wie das Tragegefühl einer Frau.

In diesem Sinne Danke, an alle die postiv beigetragen haben *danke*
********ures Mann
471 Beiträge
Ich frag mich da - ganz praktisch gedacht - was ganz anderes.

Dass die Dinger extrem wenig Stoff haben ist schon klar. Soll ja auch so sein! Aber...


...wenn sie normalerweise Größe S hat und jetzt wegen etwas mehr Stoff M oder gar L nimmt... Wo (am Körper) sitzen die Dinger dann?!?!?

Ok, bei Bikinis zum Binden ist es vielleicht kein allzugroßes Problem. Aber bei Einteilern oder Bikinis die nicht zum Binden sind? Bringt ja nicht viel, wenn sich Ober- und Unterteil am Bauchnabel "Guten Tag!" sagen, weil zb. der Körper zu kurz für die große Größe ist bzw. der Einteiler auf halbacht hängt...
Größenwahl
von unserer Seite, kann ich nur sagen ist es so gemeint das es halt passen soll, nur das es halt nicht recht groß oder klein ausfällt.
Das der Stoff wenig ist, ist ja klar wenn man jetzt 1-2 Gr. größer kauft um mehr Stoff zu haben, ist man glaube ich mit WW falsch beraten
**GC Paar
120 Beiträge
@JustPictures
Da bist Du leider auf dem Holzweg, wenn Du beim Höschen von Größe S auf M gehst, dann hast Du auf jeden Fall die Gewissheit, dass bei der Frau im Schritt auch beim laufen alles bedeckt bleibt *schock* wenn Du bei S bleibst kann da schon das eine oder andere passieren *freu*

Aber nicht alle WW tragenden Damen möchten das, denn es soll ja auch Frauen geben die tragen die Teile in ihrem heimischen Frei-/ oder Hallenbad *hotbum*
********ures Mann
471 Beiträge
Naja ich bin weder Frau, noch trage ich Bikinis.

War halt einfach mal ne theoretische und ganz pragmatische Überlegung.

Es gibt ja auch Leute, die tragen ihre Jogging-Hosen bis kurz unter die Brustwarzen, weil die größere Größe so schon bequem ist.
*****974 Mann
70 Beiträge
WW Wicked Weasel
ich kann MMGC nur zustimmen. meine ex hatte auch einige Sachen bei WW bestellt und die gleiche Erfahrung gemacht. bei anderen shop's in denen ich auch einiges gekauft habe passen die "Sachen" perfekt.
*****Tom Mann
65 Beiträge
@ CR192, MMGC
Ja, ich habe bereits bei WW bestellt, für meine Frau. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Man(n) sieht doch auf der WW-Website wie klein die Teile sind.

Das der Stoff wenig ist, ist ja klar wenn man jetzt 1-2 Gr. größer kauft um mehr Stoff zu haben, ist man glaube ich mit WW falsch beraten

Damit gibst du dir selbst die Antwort.

LG Tom
Zur Info
für euch, wir haben da Privat etwas übrig.
Hier der aktuelle Überblick was noch zu haben ist
http://www.joyclub.de/my/homepage/1051024-177437.wicked_weasel_neu_und_ungetragen.html

Grüßle
Teile jetzt auf Ebay, ab 1€
*freu2*
alles weg.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.