Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Gruppe Rheinland-Pfalz,Saarland

XXL Gruppe Rheinland-Pfalz,Saarland
Hallo Miteinander
ich würde gerne eine Gruppe für schöne Frauen mit XXL Formen (und deren Liebhaber) gründen aber brauche dazu natürlich eine/n geeigneten CoMod
Vielleicht ist hier Jemand der schon etwas Mod Erfahrung hat und mit machen möchte und hier gibt es ja auch schöne Dessousfrauen mit XL oder XXL

Grüße fred
**********essen Mann
5.224 Beiträge
XXL Gruppe Rheinland-Pfalz,Saarland
i am not a Moderator, but i would love, to become the first member of this group, when it is created and as it begins to breathe and grow into life!!!


Ich bin kein Moderator, aber ich würde gerne, das erste Mitglied dieser Gruppe zu werden, wenn es erstellt wird und wie es beginnt zu atmen und zu leben!!!

lg
John aus Wiesbaden
Hi John

wenn es soweit kommen sollte gerne

gruß fred
Offenbar bist du der einzige *snief*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Vielleicht solltest du hier mal fragen ob jemand dir helfen möchte

Rubens & deren Liebhaber

LG
Pab
Danke Pab
hallo
Ich wäre dabei liebe grüsse
das wäre echt schön Euphoria, dann hätte ich schon zwei CoMods und wir könnten was schönes aufbauen....ich schreibe dich an
so dann bin ich mal gespannt , jetzt habe ich ein Paar aus KH und eine nette Sie aus SB die mir helfen würden...da spricht doh nichts mehr dagegen das wir unsere Gruppe/Stammtisch aufmachen dürfen
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Na da sind wir ja mal gespannt auf eine neue Gruppe!

Wenn ihr dann Hilfe benötigt meldet euch hier:

http://joy-gruppenpaten.joyclub.de/forum/t931227.gruppenpaten_mieten.html

oder aber auch gerne bei uns direkt!

LG
Murphy
das würde mich freuen...habs jetzt mal an die "bearbeitende" Kollegen vom Joy-Team geschickt wer die CoMods wären und warte
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Einfach die Hand heben wenn es soweit ist und dann wird geholfen!

LG
Danke für Eure Hilfe

wir sind jetzt online

http://xxl-stammtisch-rp-saarl.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.