Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits67
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Dessous für Frauen mit Rundungen

sexy Dessous für Frauen mit Rundungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin immer auf der Suche nach sexy Dessous für Frauen mit ein paar Rundungen. Nicht jede Frau ist gertenschlank aber irgendwie findet man nie etwas, was wirklich sexy ist.

Ich würde gern ein paar nette Bilder von euch sehen...und vielleicht auch, woher ihr euer Lieblingsstück bekommen habt.

Ich bin gespannt... eure Darkangel *bussi*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich finde, das ist nicht so einfach zu beantworten. Ich greife einfach zu, wenn ich was sehe, was gefällt und passt oder gut zu kombinieren ist. Das kann im Internet, bei Versandhändler sein, weniger bei den bekannten Erotikshops, da mir da auch das meiste - zumindest in der Oberweite - zu klein ist.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Dessous für Frauen mit Rundungen
Scheinen eine Riesen Marktlücke zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke, für das Thema.
Wenn man für einen bestimmten Anlass etwas sucht, hat man meistens kein Glück. Man muss wirklich zugreifen, wenn man der Stecknadel im Heuhaufen zufällig über den Weg gelaufen ist, und nicht wenn man was braucht.
Es gibt doch wahrlich genug Frauen, die keine Gazellen sind und Traummaße haben.
Bin gespannt, ob hier jemand einen heißen Einkaufstip für uns hat.

Lg Babs
*******atze Frau
239 Beiträge
Tipp!
Ich gehöre ja nun zu den sehr schlanken Frauen. Mir ist aufgefallen, dass Dessous für üppigere Frauen besser aussehen, wenn sie üppiger verziert sind, also mehr Schleifchen,Rüschen, eher Babydoll und Federboa. Verspielt.

Und- liebe Damen: Korsetts sind für Frauen mit Rundungen gemacht!!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Ich der Schmied...
...finde auch das Frauen mit üppigen Rundungen sehr gut in Korsetts aus sehen, da diese die Figut sehr schön in Szene setzen! Wenn dann noch eine schöne Brust vorhanden ist, kann diese durch einen auffälligen BH oder einfach oben ohne sehr gut zum Blickfang werden und spricht Männer einfach an! Da ich selber Metalldessous her stelle mache ich mir da warscheinlich anderre Gedanken als viele anderre. Ihr Mädels solltet mal abstand von dem Glauben nehmen das Männer immer nur die ganz schlanken Frauen mögen! Für mich als Mann kommt es viel mehr auf die Ausstrahlung an und wie sich die Frau mir gegenüber verhält. Da gibt es genug wunderschöne schlanke Frauen die mich einfach nicht reitzen, weil sie mir gegenüber kalt und abweisend wirken. Genau so habe ich in Clubs schon mit einigen Kurvenladys schöne Stunden verbracht obwohl ich auch eher Schlanke frauen mag. Es liegt eben nicht nur am Aussehen oder dem Boddy Maas Index ob ein Mensch atraktiv ist oder nicht. LG Schmied
*********raum Paar
453 Beiträge
.... auch unser Problem
Hallo, wir haben das gleiche Problem, nur nur ein paar Pfündchen zu viel, sondern leider auch noch Groß. Da ist XL meist auch noch zu eng/klein, da diese Maße sich offensichtlich an anderen Maßstäben orientiert.
Wir haben bei Amazon bzw. bei ebay Kleidung aus polnischen Produktionen entdeckt, die zum Teil zumindest unsere Anforderungen gut erfüllen.
Die Preise sind auch normal.
Wer wirklich in Deutschland in Shops was findet, ist ein glücklicher Mensch.
Sind auch für Informationen dankbar.
LG aus Berlin
Das Problem
sind ja leider nicht die Rumdungen alleine *traurig*

Oft ist es so das bei einer Unterbrustgröße ab 90/95 die Hersteller automatisch davon ausgehen dass der Busen mindestens ein D-Cup oder mehr vorweist *gr*

Mit einem guten B oder knappen C Cup hat Frau dann halbleere "Tüten". Was dann wieder die Suche der Nadel im Heuhaufen wird, oder Frau müsste mogeln mit Polstern im BH, die sie eigentlich nicht bräuchte bzw. sie muss auf kleinere Größen wie 85 zurückgreifen und dann hinten eine Verlängerung einhängen - die auch nicht immer schön aussehen ...
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
119 Beiträge
Bei uns!! :)
Hallo Ihr Lieben,

das lange warten auf sexy Mode hat ein Ende *g*

Schaut mal bei uns im Shop www(punkt)art-of-life-berlin(punkt)de unter "NOIR HANDMADE"

Wir haben Outfits bis 10XL im Angebot. Tolles Material und coole Preise.
Das Beste: selbst Sonderwünsche können geäußert werden

Einen kleinen Vorgeschmack geben wir Euch schonmal hier *zwinker*

Liebe Grüße
Noir Handmade
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Tolle Dessous und Club-Outfits
Hallo Ladies,

Ich verstehe das Problem... doch für alles gibt es Lösungen und Varianten *ja*

Wer in Dresden und Umgebung ist, kann sich gern direkt im Laden umschauen oder im Online Shop stöbern.

NOIR Handmade ist die einzige Marke, die Club-Fashion von S - 10XL anbietet *spitze* und von Coquette gibt es ausgewählte Dessous von S - 4XL.
Was auch immer großartig aussieht, sind Unterbrust-Korsetts,
die über Kleider oder ergänzend zur Wäsche getragen werden *love3*

..doch schaut selbst:

Lieben Gruß aus Dresden
Die Dina
*blumenschenk*
Das und mehr... aus dem XXL-Sortiment
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Mangelware?
Werte Ladies! Werte Gents!

Dann möchte ich mich auch noch vorstellen:
Ich bin das_holde_weib Petra und betreibe ein kleines Boudoir in Witten
Bei mir bekommt Weiblichkeiten mit Rundungen und ohne sexy Dessous, Party- & Clubwear von 10XL bis S

Die Holde Weiblichkeit ist kein übliches Ladenlokal mit mit Fensterfront, Laufkunden und Öffnungszeiten, sondern

hier könnt ihr exclusiv und alleine oder mit dem Partner / Freundin bei einem Getränk in aller Ruhe an- & ausprobieren. Ohne Schaulustige in privater Atmosphäre.
Vereinbart einfach einen Termin. Telefonisch, per Email, Clubmail, Whats App oder Facebook.

Montag bis Freitag 17:00, 19:00 und 21:00 Uhr
Samstags ab 10:00 Uhr

oder besucht eine meiner FashionParties. Trefft nette, aufgeschlossene Menschen an unserer Bar.

Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
*herz2* lichst
euer holdes Weib

Petra
Dessous4you
Hallo Ihr Lieben,

wir veranstalten private Dessous- und Clubwear-Partys in und um Wiesbaden/Frankfurt.

Genießt das private Shoppingvergnügen ohne Stress und zu engen Umkleidekabinen in gemütlicher Atmosphäre mit einem Gläschen Sekt. *wein*

Ihr könnt nach Herzenslust stöbern und anprobieren und das alles ohne Zeitdruck, mit viel Spaß und individueller Beratung.

Bei unserer Kollektion findet jede Frau, ob schlank oder kurvig, Ihre Lieblings-Dessous.

Veranstaltet eine Dessous-Party z.B. als witzige Alternative zum Junggesellinenabschied.

Bucht eine Party bei Euch zu Hause oder bringt einfach ein paar Freundinnen mit und es wird garantiert ein unvergesslicher Abend.

Schreibt uns einfach hier per Mail an, dann können wir alles weitere klären.

Liebe Grüße
Danke für die ganzen lieben Beiträge aber mir ging es eher um Bilder, damit Frau vielleicht auf neue Ideen und Anregungen kommt. Immer wenn ich etwas Schönes finde, vergeht mir die Freude beim Anprobieren.

Corsagen finde ich auch sehr schön aber ich finde, dass Sie am Rücken oberhalb der Corsage immer etwas unvorteilhaft aussehen. Bei mir sitzt da dann immer etwas sehr viel Fleisch... *gr*...ist es bei euch anders?

Dann finde ich es immer blöde, dass es zwar Dessous in größeren Größen gibt aber abgemeldet ist fast jedes Mal eine Dame mit Gr. 36 oder ähnlich... so etwas bringt Frau nicht wirklich weiter.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Leider gibt es gerade in großen Größen überwiegend "WalleWalleBabyDolls" oder diese Latex- und Netzteile - klar, lässt sich gut dehnen. Aber ob es gut aussieht auch wenn man die eine oder andere Speckrolle hat - mir persönlich gefällt es dann nicht mehr...hat was von "sexy" Leberwurst. Auch vermisse ich dann meistens den Halt in großen Oberteilen, wenn mein F überhaupt unterzukriegen ist. Denn meistens scheinen die Hersteller zu denken:"Dick ja, aber keine Hupen", so dass links und rechts und vorne quillt, was nicht zu halten ist. Von formen wollen wir dann mal gar nicht reden.

Corsagen, ja. Aber will Frau sich denn vor und während jedes Clubbesuchs immer wieder von neuem einschnüren lassen? Und wenn man den ganzen Abend nur auf der Stuhlkante sitzt und auch keinen Bissen essen kann, hat das mit Spaß nicht mehr viel zu tun.

Was ich vermisse sind BH-Sets, wo ich oben alles unter kriege und unten nicht noch meinen Einkauf rein packen kann. Mit Oberweite 85F und Höschengröße 42/44 kaum auffindbar. Und von sexy oder heiß ist das meisten in der Größe dann eh ganz ganz weit entfernt. Und nur F-Schildchen rein nähen aber nur für D oder E Stoff nehmen, verar***** kann ich mich alleine und der Ärger über den Händler ist dann enorm groß, wenn es hinten und vorne nicht passt, obwohl die richtige Größe bestellt wurde.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Bilder? Ja, da hab ich einiges, aber es kommt darauf an, was man für eine Stil hat. Hier habe ich eine enge Bluse mit Unterbrustcorsage an, bei der ich einige Knöpfe offen lasse, so dass ein hübscher BH raus guckt und dazu ein Strapsröckchen von C&A. Dazu eine Strapsstrumpfhose. Eine Kombination, die ich gerne auf Partys mal trage.
Rubens67
Hast du auch Bilder von dir, wie diese Corsage von hinten aussieht?

Aber ich muss wirklich sagen...sehr sehr sexy *top*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Danke *g*
Ich trage die als Unterbrust ja nur über einem Oberteil. Und dann schnüre ich sie nicht so fest, so dass auch hinten nix drüber quillt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass ausschließlich bei der Größe "Haut und Knochen" nie was aus einer Corsage quillt. Sobald eine Frau eine Fettschicht unter der Haut hat, drückt es beim Schnüren, wenn man es richtig macht, immer irgendwo was raus - irgendwo muss es ja auch hin *zwinker*
Rubens67
ja stimmt auch wieder...es muss leider irgendwo hin *snief* vielleicht sehe ich es auch etwas zu verbissen...
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich hab mich auch immer drüber aufgeregt. Mit sich selbst ist man ja immer extrem kritisch. Dann habe ich mir aber mal die dünnen Frauen in Corsagen angeschaut. Und was soll ich sagen: die Schnürung hinten komplett geschlossen und vorne kannste ein Echo produzieren, wenn du ins Oberteil rufst. Und das wiederum finde ich jetzt auch nicht unbedingt erotisch. Also lass es quellen, wenn dafür das Dekolletee dem Betrachter auch noch ins Auge hüpft, wird der alles andere nicht mehr wahrnehmen *zwinker*
*********_Wife Paar
73 Beiträge
Eine Frau braucht Kurven...
Dessous sehen erst an weiblichen Rundungen vollkommen aus...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.