Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!

****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorsicht Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!
Mit diesem gefälschten Video, das den Ski-Unfall Michael Schumachers zeigen soll, locken Internetbetrüger ahnungslose Facebook-User in die Trojaner-Falle.
Foto: Facebook


Lies mehr über Achtung: Hinter Unfall-Video von Michael Schumacher verbirgt sich ein Trojaner - RTL.de bei http://www.rtl.de


Das Bild vom Video seht ihr hier

http://www.rtl.de/cms/news/r … r-36058-51ca-21-1754026.html
****nia Frau
90 Beiträge
Danke für die Info
Das ist ja sowas von pietätlos.. Mir fehlen die Worte!

Abgesehen davon, dass ich sowas gar nicht anschauen würde... Egal, obs jetzt Schumi getroffen hat oder jemand anders... Da kämpft ein Mensch ums Überleben!

Vielen Dank für Eure Warnung
Liebe Grüsse
allerdings,
kann dem nur beipflichten.
Manche schrecken vor nix zurück.
Leider.
soweit
ich weiß, kann man sich auf die Art gar keine Trojaner oder Viren auf den PC holen *zwinker*

Dazu müsste man etwas runterladen auf seine Festplatte - nur so kann der Computer angegriffen werden! Also nicht alles glauben, was Facebook schreibt
****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ apassiionata
Ist ja nicht von Facebook.


Schau Dir einmal den Link an, dann schreibt ja RTL auch falsche Info.

Ob sie sich das erlauben können ??


Ist ja auch nur eine Info, muss ja nicht jeder glauben.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Danke
Für die Wahrnung...

Es gibt Menschen auf dieser Welt die nicht wissen wie sie die Zeit vertreiben sollen..

Es ist ein grossartiger Sportler der Sieben malige Formel Eins Weltmeister unser Schumi...der da um sein Leben kämpft,seine Familie bangt jeden tag so wie wir alle.

Ja es geht um ein Menschen Leben,um aufmerksamkeit zuhaben schreckt man nicht mal davon,seies unser Michael Schumacher oder andere Tragiöden auf dieser Welt.

Ein klick und man sieht alles...gegen solche verbrechen muss man was unternehmen.

Wir können nur Hoffen das Michael Schumacher bald wieder lächeln kann..das wünsche ich der Familie Schumacher...Forza Schumi ce la fai *knuddel* .

Glg Hotitaliangirl *deutschland*
*******lick Mann
454 Beiträge
Grundsätzlich ist die Idee mal richtig krank.

Aber wieder einmal sind es FB User die blind Alles glauben anstatt sich zu informieren... Das sagt mir wieder genug über diese Plattform....
****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile
Warum sehen das manche als FB - Sache ?? *gruebel*

Schaut doch mal hier bei RTL nach :


http://www.rtl.de/cms/news/r … r-36058-51ca-21-1754026.html


Da kann man(n) sich informieren!!


Besser sich informieren und dann schreiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.