Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich gute Dessous und Korsagen für große Brüste?11
Ich bin leider ) mit einer ziemlich großen Brust gesegnet ;-) Leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Korsagen in NRW...

****dan Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Suche Korsagen in NRW...
Hallo zusammen.

Da sich hier viele Leute tummeln, die auf tolle Dessous stehen, hoffe ich sehr, den ein oder anderen zu finden, der einen guten Tipp hat *g*

Ich trage keine Einheitsgröße und hab auch relativ viel Oberweite und suche für ein Fotoshooting und den nächsten Clubbesuch sexy, sinnliche und auch ausgefallene Dessous und auch Korsagen...

Da ich dieses Kaufen ohne anprobieren und dann wieder zurücksenden nicht mag, fällt das Ishopping flach. Würde mich an dieser Stelle über einige Antworten freuen, die mir verraten, wo in NRW eurer Meinung nach da die besten Anlaufstellen sind...

Danke im Voraus *kuss*
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Deine suche @Lenidan
also fangen wir etwas Preiswert an ...


Ulla Popken Läden bieten große Größen oder auch
Bon Brix Läden

Oder Du hast Lust auf extra exklusive Teile

dann geht es oft ins Geld .

http://koeln-korsett.de/

http://www.biggis-fashion-store.de/

Micamino in Düsseldorf

oder was ganz spezielles


Gertraud Schellscheidt
Dorotheenstr. 28
40235 Düsseldorf
Tel.: 0211/668 73 83
http://www.geschnuert.de
Mail: info@ geschnuert. de

Öffnungszeiten sind derzeit laut homepage:
Di + Mi + Fr 18-20 Uhr sowie Sa 12-18 Uhr und nach telef. Vereinbarung

weiter
zum Stöbern schau da mal rein ; http://www.korsett-haus.de/

http://www.the-right-place.com/produkte/index.htm
oder
http://www.zugeschnuert-shop.de/

und rund um Köln gibt es einige tolle Läden , solltest Du unter gelbe Seiten mal Nachschlagen .

Hoffe Dir , hiermit so ein paar Anreize
schon gegeben zu haben.

Grüßle
und viel Erfolg Dir wünsche

Amaze_me
****dan Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@Amaze
Danke für deine Tips. Das ist alles allerdings n bisschen zu fahren...

Kennt jemand was in Mönchengladbach oder gar Heinsberg?
Biggis Fashion Store - Köln
Einfach mal vorbei kommen.

Liebe Grüße
Biggi und Marcus
****dan Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon unterwegs *lol* bIs gleich
*****_me Frau
3.458 Beiträge
@Fashion_Store
WAr schon drin in meiner Antwort Mail ...

Wer lesen kann *zwinker*
ist klar im Vorteil ... *smile*
****dan Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@fashion_store
Danke Micha für die nette und kompetente Beratung, *freu*
auch wenn du es mir zwischenzeitig etwas schwer gemacht hast zu atmen *neck*
Biggis Fashion Store kann ich also nur empfehlen... *ja*

Des weiteren waren wir bei cami. War such super, große Auswahl und schöne Sachen *top*

Theredcat_nrw und ich hatten ne menge Spaß, war n verrückter Tag *freu2* , die einzige, die sich nicht gefreut hat und viiiel Arbeit hatte war meine Kreditkarte *motz* , die hab ich aber zum Schweigen gebracht *schweig*


Alles in allem n toller Tag, ABER leider habe ich noch nicht alles bekommen, was ich mir für den Clubbesuch und das Shooting vorgestellt habe. Leider waren viele Sachen nur Einheitagröße...

Also stell ich die Frage mal in den Raum: Kennt jemand n Shop in NRW, der auch Sachen für die anbieten, die ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.