Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousparty de luxe - UMFRAGE

............. Für die erotische Speise der Verführung findet die anspruchsvolle Kundin bei amorossi-dessous.eine reichhaltige Zutatenliste. Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken, Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt. Das verführerische Spiel – es kann beginnen.
*****ssi
11 Beiträge
Themenersteller 
Dessousparty de luxe - UMFRAGE
Ihr Lieben Dessous Liebhaber !

Hier möchten wir gern eine kleine Umfrage machen was für Euch zu einer Dessousparty de Luxe gehören sollte.

Könntet Ihr Euch vorstellen eine Dessousparty zu besuchen ? Was erwartet Ihr von so einer Party ? Es soll ja nicht wie eine Partyliteveranstaltung aussehen *zwinker*

Ich möchte mein Sortiment gern von Frau zu Frau vorstellen- da es nicht nur einfach BH und Slip und sonst nix ist sondern schon die gehobene Variante frage ich mich wie es bei anderen ankommt - oder ob es überhaut ankommt *skeptisch*

Ich freu mich auf Eure Anregungen und auf das was EUCH gefällt !
Edel und sexy....
unbedingt .....
dran bleiben , *spitze*n Idee...


klar würde ich auf eine solche Dessous-Party gehen...und in einer angenehmen Umgebung und sympathischen Frauenrunde macht so ein Abend der ganz besonderen Art auch mega viel Spaß...

wenn man die Modelle viel entspannter betrachten, anfassen und ggf probieren kann...



lg

Darki
Wir würden ja Modelle zusenden, aber...
... den meisten ist die Plug-Geschichte in Gegenwart von anderen zu pikant. Ausserdem haben wir das Problem, dass die Plugs "nur zum Testen" zu teuer sind und wir sie danach nicht wieder verkaufen könnten.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@amorossi
da wir schon 9 solcher Partys veranstaltet haben, können wir Dir da einiges aus der Efahrung heraus mitteilen.

Und Bracli sind sehr geile Teile etc.

Sollte es Dich interessieren, kannst Du uns gerne wie gesagt eine Mail senden und dann bekommst Du von uns gerne sehr wichtige Hintergrundinfos und vor allem Infos wie es dann wirklich am Aband so läuft *grins*

*wink* DreeamEvent_s
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
PS:
hier das zweite Profil (unserer Frau)

http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html

Vielleicht gefallen Euch die Teile und dann können wir da auch etwas machen denn wir werden es wahrscheinlich aufgeben mit den Dessous Partys *zwinker*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.