Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch heißer und noch ......

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Noch heißer und noch ......
erotischer wird es sicher am 10. August werden *ja*

Und wer noch ein paar heiße Nettichkeiten haben möchte um im Urlaub (wer dann fährt) oder auch so zu glänzen, der sollte sich die Party mal ansehen *grins*

"d-e" "partyprivat" Vol.9 !!!FSK18!!!

Wir geben nicht nur bei den Preisen Gas, sondern diese Vol.9 steht auch unter dem Deckmantel "EROTIK" pur und weniger Party (was das Tanzen anbelangt)

Immer noch stehen:

• Aussenlounge
• Innenlounge
• Swimmingpool
• Whirlpool (neu)
• Innen Bar
• Aussen Bar
• und eine Menge mehr zur Verfügung *spitze*

Zu Essen im übrigen werden wir ganz frisch und lecker Burger grillen *grill*

Cocktails und alle anderen Getränke natürlich wie gewohnt vorhanden *smile*

Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl und wie immer "nur" anonyme Anmeldungen werden entgegengenommen. Wir achten auch sehr stark darauf, das die neuen Personen zu den schon angemeldeten passen.

Wir mussten leider schon einige Anmeldungen ablehnen aber es muß dann bei ca. 24 Personen halt auch so gut es geht zusammen passen in "Alter" der "Figur" den "Vorlieben" "etc."

So lange die Anmeldemöglichkeit noch besteht, sind auch noch Plätze frei, denn bei uns ist nur dann ein Platz feste vergeben, wenn dieser auch bezahlt ist (wie immer halt)

Wenn wir nach bezahlten Plätzen dann wirklich voll sind, wird auch die Anmeldemöglichkeit geschlossen *zwinker*

Sollte sich jemand anmelden und hier Posten, dann bitte nicht schreiben..... juhuu wir sind dabei..... *mrgreen* Denn dann ist es ja nicht mehr anonym, jedoch können wir hier ja auch nicht editieren *lol*

*wink* dreamEvent_s & partyprivat *hotlady*

"d-e" "partyprivat" Vol.9 !!!FSK18!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.