Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erneuter Versuch nur für Frauen :)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Erneuter Versuch nur für Frauen :)
und zwar am 06. Juli 2013 starten wir einen erneuten Versuch unsere Dessous Party Reihe ausschließlich für Frauen abzuhalten *ja*

Und dieses mal sind auch schon einige Ladys angemeldet und es werden sicher noch eine Menge mehr.

Wir hoffen natürlich auch auf Damen dieser Gruppe, denn gerade hier geht es ja um Dessous *smile*

Damit Ihr neben der Ausschreibung und Anmeldung auch sehen könnt, das wir uns schon jetzt ins Zeug legen und halten werden was wir in der Auschreibung versprechen dürfen wir Euch allen, wobei vorzugsweise allen Ladys zeigen was sich derzeit schon für die Party tut.

Das Gröbste ist schon geschafft und somit kann dem "wilden Treiben" im "Spa Hütten Bereich" in dem der Whirlpool stehen wird nichts mehr im Wege stehen *floet*

Neben dem Whirlpool gibt es natürlich noch einen normalen Pool,

• Heiße Dessous & Accessoires

• Cocktails

• Paella wenn das Wetter passt

• Eine Tantra Lady die für interessierte Frauen angenehme Zeiten bereit hällt

• Musik

• und einiges mehr *ja*

Somit schaut Euch mal an wie weit wir im Außenbeireich schon sind und wir freuen uns wenn die Teilnehmeranzahl der single Frauen steigt *ja*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t782972.ladys_ihr_duerft_euch_freuen.html

*wink* Anke und Lars *hotlady*
jawohl,
darauf freue ich mich schon sehr und wir hoffen ganz stark auf die Frauen, denn so eine reine Single Frauen Party gab es ja auch noch nicht und bei dieser Party dreht sich auch wirklich alles um die Frauen *ja*

Also liebe Ladys, nicht weiter zögern, anmelden *freu2*

*wink* "partyprivat"

"d-e" "partyprivat" Vol.8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.