Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Frage: Fotos mit 16-jährigen?52
Ich stehe gerade von einer Frage, die ich trotz vieler Recherchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Körperschmuck

**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller 
Dessous und Körperschmuck
Wie seht ihr das?
Geht so etwas als Kombination?
Was denkt ihr darüber oder zeigt mal Fotos.

Als Beispiel mal eins von uns was wir meinen.
.
****s4 Frau
387 Beiträge
Klein aber fein *zwinker*
....gehören Tattoos auch dazu?
....dieses hier ist allerdings nur aufgemalt.....
Species
Das doch mal ein sehr schönes Thema *g* und gern möchte ich dazu meine Meinung sagen

Ich finde es eine sehr gute Kompination aus Körperschmuck und Dessous, egal ob dabei Schmuck aus Ketten, Tattoos oder Bodypainting besteht, solange es nicht zu übertrieben ist

Leider kann ich Euch mit Bildern nicht dienen ( wer weiss was nicht ist kann ja noch werden *g* )

Liebe Grüße
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Muss passen !
Wir finden Körperschmuck muss mit Dessous bzw. der normalen Kleidung passen.

Z. B. blauer Rock und Top geht nicht mit Nabelpiercing mit rosa Steinchen.

Oder bei Intimpiercing mit Steinchen muss die Steinchenfarbe mit der Farbe der Strapse harmonieren...
So?
*liebguck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.