Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II629
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

****ig Paar
2.696 Beiträge
Willkommensgruss
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich trage gerne Dessous, hab aber eigentlich nicht genug... *zwinker*

Mehr als die Nacktheit lassen Dessous immer Platz für viel Fantasie.
Juuuuhuuuu....
mein name ist Doris....

spitzname Hofi...
und ich liebe dessous *herz2*

trage sie gerne,zumal man sich als frau dann richtig toll findet,obwohl ja niemand weiß,was man drunter trägt

anbei eine kleinigkeit von bzw mit mir...
freu mich auf nette unterhaltung...

weiter so
Hofi das ein geiles bild ! *top* super! *wow*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
ein Hallo an Alle....bin auch neu hier
Ja auch ich finde,dass Desous beim Sex genauso viel erotik ausstrahlt, wie an der Frau....

Ich trage beim Sex immer Desouss,denn etwas nicht ganz ausgepacktes ist Erotik pur,es zu fühlen,zu sehn,zu spüren ...

LG
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
TZTZTZ
OHJE NATÜRLICH HEISST ES Dessous... *rotwerd*
Danke
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Obwohl das ist hier wohl eher eine Bewerbung von IHR war... er ist nur der stille Geniesser. *zwinker*

Ich liebe Dessous... Spitze, weiss, schwarz, rot, bunt, Balconette-BH, String, String-Panty... ganz nach Lust und Laune...

Ohne schicke Dessous geht bei mir gar nix, fühle mich "ohne" nicht wohl... und es ist ein verdammt gutes Gefühl, zu wissen, man hat was schönes drunter (nur am WE beim kuscheln auf der Couch lass ich den BH aus, lach)

Leider kann ich mich im Moment nicht mit einem Bild mit Dessous vorstellen (habe im Moment nur Pics "ohne" auf meinem PC, lach)... aber ich/wir werde das nachholen...
*********2012 Paar
1.385 Beiträge
Dessous ...
sind wohl das erste Stil-Mittel der Erotik. An (fast) gleicher Stelle kommt sicher die entsprechende "Fußbekleidung".
Als langjährige Clubgängerin bin ich da leider öfters enttäuscht von der mangelnden Phantasie meiner Geschlechtsgenossinnen (von den männlichen Handtuchträgern ganz zu schweigen).
Immer auf die Suche nach etwas Außergewöhnlicherem, bei teurem "Fummel" immer mit der Frage, ist mir das den Preis wert, bin ich natürlich für jeden Tip dankbar.
Bei der letzten Dessous-Party hatten wir eine sehr gute Wiener Online-Firma vor Ort, mit dem Ergebnis, dass wir seit Tagen nur noch trocken Brot essen.
Na, so schlimm ist es nicht, aber mein Mann steht mit der Knipse schon Gewehr bei Fuß, um diese Dessous entsprechend zu präsentieren.
Dann sehen wir/Ihr weiter.

Liebe Grüße an die Gruppe vom Schmetterling.
Rote Schlange.
@Papillon_2012
Eine tolle Figur steckt in der roten Schlange... *top*
******s57 Mann
79 Beiträge
DANKE...
...erst einmal für die Aufnahme in diese, hoffentlich interessante, Gruppe!
Ganz nackt ist für viele vielleicht ok, aber ich finde, wirklich gute Erotik und interessanter Sex ist ohne Dessous kaum denkbar.
Alles weitere zu mir könnt ihr meinem Profil entnehmen.

lg Pegasus57
*********2012 Paar
1.385 Beiträge
@Justine66
Danke dir (statt "Daumen").
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe Dessous in allen möglichen Varianten (solange sie Schwarz sind). Geschenke werden ja auch hübsch verpackt ... *zwinker*
dann mal herzlich wilkommen in dieser gruppe
und viel spass hier
Hallo!
Wir sind seit heute auch Mitglied der Gruppe. Wir mögen beide Dessous (aber nur sie zieht sie an...*mrgreen*) und hoffen hier auf nette Kontakte, Anregungen und Ideenaustausch.

LG
In_Disguise
****ig Paar
2.696 Beiträge
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.063 Beiträge
huhu
erstmal danke für die aufnahme in der gruppe werd mich erstmal durch *les* und dann einbringen lg goldkind
Dessous bilden das Vorspiel
Hallo Community,

ich und meine Frau stehen total auf sexy Dessous, deshalb wollten wir uns hier etwas umschauen und inspirieren lassen.


Liebe Grüße
Hallo Dessousliebhaber/innen
Hallo

als Heimweh Zuger wieder back im Aargau, fast direkt bei der Therme in Bad Zurzach wo ich auch ab und zu anzutreffen bin, vorallem dann wenn der heimische Whirpool Winterschlaf hat.
Bin viel unterwegs im Raum CH- BaWü- Bayern da ich es liebe zu Reisen.
Leidenschaftlicher Koch und Bäcker, tanze gerne Disco Fox, liebe Musik und Sport ( Ski, Schiessen, Schwimmen, Wandern)

Geniesse es aber auch mal zu Hause bei einem Glas Wein, netter Unterhaltung oder wenn ich dann wieder mal ein "Opfer" gefunden habe wird auch mal Hand angelegt auf meinem Massagetisch. Ich entspanne mich dabei genau so wie der Patient;-)

Bin Neugierig auf alles was mich hier erwartet

Falls noch Fragen an mich sein die mein Profil nicht beantwortet.... ich schreibe auch gerne Mails..

Gruss vom Rande der Schweiz

Ranger
****ig Paar
2.696 Beiträge
Ein *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe.

LG
PetSig
****est Mann
1.392 Beiträge
.... ein Hallo an Alle .... bin der neue
Ersteinmal *danke* für die schnelle aufnahme hier in die Gruppe


Hallo ich bin ,,Conqest ,, Ich komme aus den Raum Bodensee . bin aber viel unterwegs meine Hobbys findest Du auf mein Profil ( Mein Baby ) wenn ich dann mel Zeit habe für meine Kleine . Was mache ich sonst noch so Ich gehe gerne aus , treffe Freunde ,mag nette Leute , hast Du Fragen so kannst Du Sie gerne stellen ich bin Fan von Sexy Wäsche und Dessous

Eine besondere Leidenschaft habe ich für schöne Dessous, Mieder . Mir gefällt die Damenhafte Mode der 50ziger und 60iger Jahre. Daher kommt auch meine Leidenschaft für die Mieder dieser Zeit.


Finde es Immer Spannend : Was hat Sie ,, Frau Drunter oder was nicht ,,


LG Conqest
Heute möchte auch ich mal wieder alle Neuen hier in der Gruppe ein *willkommen* schreiben.
Es ist schön zu sehen, wie diese tolle, aktive Gruppe weiter wächst.
Schaut Euch um, werdet aktive Mitglieder.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Gaby
Hallo Miteinander

hier ist Fred in dem Vorstellungsthreat. Bin neu in der Gruppe hier weil ich Frauen und Körper schöner finde wenn sie etwas verpackt sind. Ist eben wie mit einem tollen Geschenk, Diamanten oder oder, die Verpackung macht noch mehr draus und man kann auch mit Dessous sehr schön spielen. Was ich kurz schon sehen durfte hier war fantastisch

Gruß aus der Westpfalz
Moin Moin und Hallo aus dem hohen Norden.
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe. Wenn jemand Anregungen oder Tips für Dessous für mollige hat, würde ich mich sehr freuen, denn Weihnachten steht ja kurz vor der Tür und bisher hab ich noch nichts für meine Süße finden können *zwinker*
ein Hallo in die Runde....
Hallo,

Ich bin der Kevin, aus dem schönem Saarland und bin von Natur aus etwas zu, na sagen wir mal einfach, "lustvoll".

Ich steh total auf große Brüste und freue mich schon auf nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.

Gruß Kevin *wink*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir möchten allen Neuen hier wieder einmal ein herzlich Willkommen sagen. Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Wir wünschen viel Spaß und eine Menge neuer guter Kontakte.

LG
PetSig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.