Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juhuuu, eine weitere Dessous Party steigt:

Juhuuu, eine weitere Dessous Party steigt:
Liebe Gruppenmitglieder,

nach einer wirklich Hammer geilen Dessous Party am 23. März darf ich Euch Heute den zweiten Teil am 05. Mai 2012 präsentieren.

Dieses mal dann noch mit Pool, Cocktails, extra DJ und lecker Gegrilltem *ja*

Wer also Interesse hat (Single Frauen und Paare) der kann sich nun "anonym" anmelden *freu2*

http://www.joyclub.de/event/87422.d_e_vs_partyprivat_vol_2_fuerstenfeldbruch_naehe.html

Liebe Grüße, Anke *wink*
So, wir hoffen
der Sommer kehrt bald zurück und die Badesaison kann beginnen *sonne*

Pünktlich dafür habe ich natürlich auch schon jetzt ein paar Bademoden eingekauft und einen Auszug seht Ihr hier in meinem Profil:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1586640-265408.partyprivat.html

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen *ja*

PS: Natürlich habe ich die Teilchen dann auch zur Party zu Hause *zwinker*

*wink* Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.