Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Video
Wir wollen einmal einen Fred eröffnen wo jeder spassige, lustige oder auch sehenswerte Videos einstellen kann.

So ein wenig Ablenkung verschaffen, das alle mal wieder richtig lachen können. *zwinker*

Das Leben ist doch Ernst genug, so das man bestimmt beim stöbern bei YouTube immer etwas findet.

Es können aber auch Kommentare zu den Videos abgegeben werden.


Dann mal los..............................


LG


die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dumm gelaufen

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum schmunzeln

****Dy Mann
24 Beiträge
hmm..
wenn ich lustige videos gucken will gehe ich auf youtube...weiß nicht welchen sinn das hier haben soll...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wollen
wir Dir erklären. *zwinker*


Bei YouTube gibt es seeehr viele Videos, durch Zufall sieht man mal ein was lustig ist. Das aber bestimmt nicht jeder durch Zufall findet.

Da kann man es hier einstellen und die Mitglieder der Gruppe es auch zukommen lassen.

Sinn verstanden ? Wäre ja schön wenn Du vielleicht oft bei YouTube rum stöberst etwas schönes hier ein zustellen.

Falls es eben doch ohne Sinn findest dann den Fred einfach nicht auf beobachten stellen. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
Balzende Strauße

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Anwenderhilfe
Kann mir bitte einer einen tip geben wie ich einen Clip hier einstellen kann. Ich wüßte nur, wie ich einen Link hier einstelle zu einem Clip, doch den Clip direkt hierrein... Wie geht das?

Wenn ich weiß wie das geht, mach ich hier gerne mit.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Genial.....
ich findes es toll.... *top* eine gute idee,auf andere gedanken kommen....lachen tut gut *lol*

Wenn wir kein humor mehr verstehen...so *rotekarte* für die ...ihr wisst schon. *haumichwech*

>>>>>>> *zugabe* >>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Hotitaliangirl *arsch*
Neuer Blitzer
Mobiler Blitzer


Danke
für die vielen schönen Videos hier.
Macht richtig gute Laune *lol*
Gaby
Insektenjagd

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Träum...............

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen erlaubt:-)

Starke Maus

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach süß

Guten Morgen...

wow..
... die Frau hat "Humor"??

... ich glaube, ich hätte Dich gekillt ... sei froh, dass Du so eine tolle Freundin hast!!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Katze

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liebe abnehmen............

@chaoten
Danke
Sehr schönes, witziges Video.
Macht Spaß es sih anzusehen.
Gaby
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da tut bestimmt guuuut

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewegungen

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie eine Zweite Haut

Jugendfrei?!?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.