Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous in großen Größen

********n_bw Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Dessous in großen Größen
Hallo zusammen,

wir suchen verzweifelt nach Shops (Internet und in BaWü) für Dessous für Frauen die etwas mehr haben.

Das Standardsortiment der Sexshops und Internetshops hört irgendwo zwischen Magersüchtig und "Normal" auf. Manchmal gibt es noch 1 -2 verstaubte Sachen für "mollige" aber die sind dann in der Regel auch nicht wirklich schön oder passend.

Kennt jemand und vor allem kann jemand Shops empfehlen, die sich auf große Größen spezialisiert haben und diese ausschließlich oder zumindes in großer Zahl anbieten?

Gruß Jonny // Steffi
*******bln Frau
602 Beiträge
ne - ich nun auch nicht mehr, denn der betreiber von wunderrund.de ist verstorben und so ist der einzige laden, wo ich aussergewöhnliche stücke erwarb - auch vom markt.
Doof, die links die ich gepostet habe, gehen nicht. Also noch mal *g*
Bei den seiten musste nur dessous eingeben, und ein wenig suchen, aber dann gibt es schon einige im Netz *g*



happy-size.de
ullapopken.de
schwab.de
dessous-xxl.com
********ride Frau
1.221 Beiträge
Private Zone
kann in Sachen Korsetts weiterhelfen.
Leider kein online shop, aber ein netter kleiner showroom in Berlin Dudenstrasse steht Do, Fr, Sa abends offen für Privatkunden - sonst im Grosshandelsbereich tätig.
Konfektionsgrößen von 34 bis 54 lagernd.
Großer Auswahl - gute Preise!

Einzelheiten sind auf mein Profil zu erfahren.

Bori
********n_bw Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@*******sche: Danke Dir. Werde ich dann mal zuhause in Ruhe schauen.

@********ride: Berlin liegt leider nicht direkt neben BaWü und ist uns zum Shoppen doch etwas zu weit weg. *zwinker* Trotzdem Danke.
Schade...
Ich habe ein Dessousfachgeschäft für große Oberweiten, schau doch mal auf meiner HP hier im JC. Ich habe selber 80 G, deshalb kenne ich die Probleme!!!

Tinas Passformstudio

Beste Grüße Libelle
******r33 Mann
96 Beiträge
noch eine super Adresse
Engelke, Inh. Rieck

Kantstraße 109,

D-10627 Berlin

030XXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Bitte keine Links und Telefonnummern posten
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob das für Dich unter "Dessous" fällt, aber Ledersachen (Korsetts) gibts beim bmp-vertrieb (.de)

Viele Grüße
Mary
Auch bei uns
im Shop gibt es Sachen bis XXXl.

Schau doch mal rein *g*


lg Elke+Hartmut(lingerie4me)
********n_bw Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen.

Die meisten Shops sind leider nicht sehr Userfreundlich aufgebaut. Ich würde eine Kategoriesierung nach Größen deutlich eher bevorzugen als nach Hersteller. Oder eine Suchfunktion nach Größen.

Die Größen Angaben S, M, L, XL, XXL etc taueg n in unseren Augen nicht wirklich was weil diese immer komplett unterschiedlich ausfallen.

Adressen in Berlin und sonstwie ausserhalb von BaWü sind nett gemeint aber leider nicht das was wir suchen.
*********risi Paar
138 Beiträge
Die meisten Shops sind leider nicht sehr Userfreundlich aufgebaut. Ich würde eine Kategoriesierung nach Größen deutlich eher bevorzugen als nach Hersteller. Oder eine Suchfunktion nach Größen.


Da stimme ich Dir zu. Währe einfache zu suchen dann.

Gruß
die Chrisi
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
große Größen
Hi,
schaut mal bei mir im Shop. Ich habe viele schöne Sachen bis XL.

Viele Grüße

Lola vom SecretLoveShop
Bei Provea.com gibt es superschöne Sachen im Abo. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Alle drei Monate gibt es ein neues Angebot, welches man nicht annehmen muss. Einfach mal reinklicken. *spitze*
***ne Frau
422 Beiträge
wirklich guter online-shop
ist lace.de für Übergrößen.
ich selbst habe 85 G und kenne diese Problematik somit bestens. *grins*
Bei Corsagen etc. bin ich allerdings noch nicht wirklich weit gekommen...hören meistens alle, egal in welchem shop, bei DD auf *snief*
Da bleibt wohl nur noch Maßanfertigung.....
Wenn einer eine gute Schneiderin diesbezueglich weiss im Münchner Raum, bitte melden:-)

lg Joane
Was
verstehst Du unter Corsagen *Joane*?
Torseletts gibt es bis Größe 85 G bei mir und die richtigen Corsagen echte oder Zierkorsagen die gibt es so wie so nur in größe XS bis sechsmal XL.

Auch die Balconette gibt es bei mir bis zu einem 85 H.

Auch Sport BH ´s in derUnterbrustgröße von 65 - 90 und im Cupbereich von D - H.

Nur so mal nebenbei.... *zwinker*

Grüße Libelle
Profilbild
*********_Shop
19 Beiträge
Große Größen auf Anfrage
Wir haben auch einige Sachen in Größe bis 6XL lieferbar, jedoch müssen diese Größen bei uns angefragt werden.

Und wer bei uns in der Suche eine Größe eingibt, z.B. "80G" der bekommt alle BHs in der Größe angezeigt. *g*

Hoffe wir konnten weiter helfen und freuen und über euren Besuch!

Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.