Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehntausende Computer von Hackern angegriffen

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zehntausende Computer von Hackern angegriffen
Mehrere Hacker aus Estland und Russland haben offenbar ein Schadprogramm geschaffen, das allein in Deutschland Zehntausende Computer angegriffen hat. Die deutschen Sicherheitsbehörden riefen alle Internetnutzer auf, ihren Rechner zu testen. Dafür wurde eine eigene Internetseite gestartet.

Habt ihr euren Rechner schon überprüft?

Falls nicht,über den Link könnt ihr es tun *g*

dns-ok.de


Bleibt er grün,ist auch bei euch alles im grünen Bereich,wird er rot,habt ihr ein Problem!

wir haben das Thema aus einer anderen Gruppe gerade hier her kopiert um euch zu informieren.....
Unser ist sauber, haben es gerade geprüft.
meiner ist auch grün! *freu2*

der männliche part von traumpaar6963, tommy
**********de110 Paar
281 Beiträge
bei uns auch...
...grün

Vielen Dank für die Info!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das lesen
wir am liebsten. *freu*

Hoffentlich ist es bei allen so.

Kam gestern auch in den Nachrichten.


LG

die chaoten *blume*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
unserer ist schauber !
*******te50 Mann
79 Beiträge
Grün
hurrraaaaaahhhh....grün.... *freu2*
....stimmt,war sogar in der tagesschau.....
@chaoten
Vielen Daaaank für die Info! *top2*

auch bei mir....grün-grün grün *freu2*
*******in78 Frau
296 Beiträge
Danke..
*freu* GRÜN *freu*


*kuss*
*********flyer Mann
1.683 Beiträge
danke
danke für die info habe einen mac sind meist die windows rechner betroffen
aber auch gekuckt niks zu finden
*****ent Mann
55 Beiträge
Auch Danke
*freu* auch bei mir ist es grün. Danke für die Information.
alles ok...!!!!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrichten RTL
gerade in den Nachrichten gehört das schon 8000 Computer befallen sind. Waren bei dem Test auf ROT.


LG

die chaoten *blume*
******her Paar
235 Beiträge
DANKE
für den Hinweis, alles GRÜN!!!!

BG UND DANK!!!!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
danke...
bei uns ist auch alles im grünen Bereich *freu2*
danke
bei uns ist alles sauber!!!
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Grün
Alles grün...
auch noch sauber, wie wir *fiesgrins*
doch frage
warum sind viele betroffen ?
Vermute eher das die meisten kein entsprechenden viren und firewallschutz haben. oder kein geld ausgeben wollen.
Kauf mir meine Firewall immer jedes jahr neu und gebe nicht mehr als20€ aus dafür . weil kauf über ebay. und immer ne dreier lizenz
da wir drei rechner haben.

ist nur nen tip . kaspersky hat mich 19,95 gekostet.
so long
Vermute eher das die meisten kein entsprechenden viren und firewallschutz haben. oder kein geld ausgeben wollen.

die kommen überall rein *fiesgrins*
Sicherheit in der Informationstechnik gibt es nicht zu 100%
die meißten sind raffinierter als viele Systemadministratoren.
tja.......
ich habe es noch nicht ausprobiert.......... aber was macht Mann/Frau wenn er nicht grün ist!!!!!!!
ebenfalls GRÜN !!!!!!!!! Uff


aber zu http://www.joyclub.de/my/1002073.chantalldunkel.html Frage:



Was kann ich tun, wenn mein Computer infiziert ist?

Zur Reinigung des Rechners können Betroffene beispielsweise die unter http://.joyclub.de/link/11082158.html bereitgestellten Programme wie den "DE-Cleaner" nutzen.

ebenfalls GRÜN !!!!!!!!! Uff


aber zu http://www.joyclub.de/my/1002073.chantalldunkel.html



Was kann ich tun, wenn mein Computer infiziert ist?

Zur Reinigung des Rechners können Betroffene beispielsweise die unter .botfrei.de bereitgestellten Programme wie den "DE-Cleaner" nutzen.

*******nas Mann
1.837 Beiträge
wenn nicht GRÜN, dann ebtsprechend der Anweisung folgen.
Da gibt es dann wieder eine Seite die deinen Rechner wieder Grün werden lässt.
Ja ... es ist richtig, dass es keinen 100% Schutz gibt und geben wird ...

ja, aber ... wer immer noch glaubt, mit den kostenlosen AntiVir oder Avast sei man auf der sicheren Seite ... der irrt ... da wird leider nur falsche Sicherheit vorgespielt

Ich empfehle aus mehrjähriger Erfahrung privat und beruflich hier Kaspersky oder ESET Smart Security bzw. ESET AntiVirus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.