Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous - größen für dwt

******r38 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
dessous - größen für dwt
wie kann ich am besten die geeigneten größen für dessous rausfinden. wenn ich als mann dw tragen will?..
habe schon verschiedene probiert - aber zum bestellen wäre es gut anhand von maßen zu arbeiten.. hat da jemand eine tabelle?
die größentabellen,findest du in jedem versandkatalog.einfach mal nachmessen und dann passt's auch *zwinker* .
Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten und probier die Dessous an. Damit entfällt der Frust mit den Rücksendungen. Nur Mut die Verkäuferinnen beißen nicht.
******r38 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
gibt das keine probleme als mann frauensachen anzuprobieren und darf man dessous dort anprobieren?
Wenn man die Hygieneregeln beachtet gibt es keine Probleme. Die meisten Verkäuferinnen sind richtig nett.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Geh mal auf die seite - Crossdressing Guide- dort findes du viele Anregungen und Hinweise.
Dessous in Fachgeschäften anprobieren kannst du auch,aber wahrscheinlich besser in Großstädten,die das nicht zum erste Mal haben.
Das stimmt,dass Verkäuferinnen nicht beissen.In einem Schuhgeschäft
das für Damenschuhe bis Gr.46 wirbt,war das Einkaufen kein Problem.
Du darfst nicht vergessen,Vekäuferinnen sind berufsbedingt freundlich und hilfsbereit.Sie wollen schliesslich verkaufen.Du bist der Kunde!
Wenn du dich aufs Messen beschränken willst,dann ist die Unterbrustweite für BH's und Boddys wichtig.Dann hilft billig kaufen und ausprobieren.Viel Erfolg.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Beim ersten Mal kostet es sicher einiges an überwindung, um Dessous, korselett oder BH anzuprobieren. Aber in den meisten Geschäften wird man(n) freundlich und professionell bedient.

Die Verkäuferinnen wissen, dass es auch Männer gibt, die gern Dessous oder Mieder tragen.
Anprobe
Ich war heute Abend bei Hunkemöller, die haben "Sale". Die Verkäuferin war neu und sehr nett. Sie hat überall nach einem Push-up BH gesucht und nicht gefunden, mir aber andere Modelle gezeigt. Ich habe dann vier BHs anprobiert, alles kein Problem. Also nur Mut haben und fragen
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Größen und Maßtabellen
Hi,
in vielen Web Shops, auch bei mir, gibt es auch Maß- und Größentabellen.
Ansonsten schreib mich einfach mal an.

Viele Grüße

Lola
******r38 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
tolle sachen nur kann ich mir zur zeit schlecht was schicken lassen...
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Wieso denn?
******r38 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
weil meine frau die post annimmt
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Dann bestellt euch doch beide was ;-)
Dann bestellt euch doch beide was *zwinker*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
ausserdem gibt es ja noch die Packstation.

Aber denk dran,Geheimnisse sind Gift für eine Beziehung.
******r38 Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
konnte mir gestern mit total netter und kompetenter beratung einige sachen kaufen.. bin glücklich ....DANKE
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
siehste,geht doch.Nur Mut. *huhu*
*******lor Mann
59 Beiträge
=)
Mit den Größen ist das immer so eine Sache :p...aber!...das ist ja auch ne Wissenschaft....mal steht 38 drauf und es ist keine 38 drin,..dann kommen manche Klamotten aus Amerika und haben andere Umrechnungen, dann steht plötzlich nur M-L dort..dazu kommen noch Schuhgrößen, mal in Cm, mal in Inch..mal in einer ominösen Einheit (Liebe Schuhverkäufer...wenn ihr eine "42" drunterklebt...dann lasst die Schuhe auch bitte größe 42 sein :D)..
Ich habe meine Erfahrungen via Testen gemacht...36-38 ist meine Größe wo mir das meiste passt...beim BH und allgemein bei sachen mit Brust, z.b. bei Korsetts (so meine Erfahrungen...ich lasse mich auch gerne belehren :D) ists bei mir am besten ein A- oder B-Körbchen zu kaufen, mit push up versteht sich um ein Dekollete zu basteln...es ist alles ein wenig schwierig...man kann sich schon nach "Maßstäben" richten..allerdings da eben unserer Körper doch anders gebaut ist nie fest machen dass man diese oder jene Größe IMMER kaufen muss...(ich glaube übrigens dass Frauen da auch ihre Probleme haben bei manchen Klamotten =)...dass eine 36 plötzlich zu groß oder zu klein ist obwohl man weder zu- noch abgenommen hat..einfach wegen eines außergewöhnlichem Schnittes des Kleidungsstückes)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.