Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous auch bei Männern?

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Dessous auch bei Männern?
Das schöne Dessous und Mieder den Körper einer Dame erst so richtig zur Geltung bringen, bedarf wohl kaum einer Erwähnung.

Und auch nicht, dass viele Männer diese hübsche "Verpackung" sehr reizvoll finden.

Es gibt aber auch Männer, die gern selbst schöne Dessous, Mieder und Strümpfe anziehen. Was und zu welchen Gelegenheiten tragt ihr so? Wie seid ihr dazu gekommen? Und was sagen eure Partnerinnen dazu?
Also Mieder
und Strümpfe trägt mein Mann eher nicht *grins*

Aber wir haben etwas das zwar nicht neu ist, aber einfach witzig und knackig *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1586640-88983.info_zu_hose_in_dose.html

Liebe Grüße Anke *wink*

PS: Und davon hat mein Süßer nun 16 Stück *lol*
*******D134 Mann
45 Beiträge
Mieder und Strapse...
...trage ich nun nicht gerade aber es gibt diverse Angebote vom "wet look" bis hin zum Leder und dann auch noch maskulin geschnitten. Dexter hat da ne grosse Auswahl.

Ich habe so das unbestimmte Gefühl, das passt mir besser als Mieder und Strapse *zwinker*

Und gefallen? Tut's! Ist halt eine schöne Verpackung *zwinker*
...und im Gegenzug gefallen mir die weiblichen Varianten genauso *anmach*
Dessous bei Männern
Viele Desous für Männer sehen einfach nur albern oder schwul aus. Sie sollen Männlichkeit hervorheben und tun genau das Gegenteil.
Da gibt es schlecht sitzende, harte, genietete Lederriemengeschirre oder rosafarbene Puschelslips mit angenähten Elefantenrüssel. Einfach grausam!

Wenn Dessous an Männern dann schon richtig im androgynen Stil wie er heute in allen Metropolen und bei Pop- und Rock-Stars in ist.
Wir finden im Sinne einer männlichen Gleichberechtigung überhaupt nichts schlimmes dabei, wenn auch ein Mann mal etwas sehr sinnliches und erotisches wie Nylons, Latex oder Lack trägt.
Das Material schmiegt sich wie eine zweite Haut um den Körper und lässt aufgrund von Lichtreflektionen den Körper eleganter und schöner erscheinen. Selbst Hardrocker nutzen diesen Effekt.


Es gehört viel Mut dazu, wenn ein Mann sich traut so etwas anzuziehen. Schnell gerät er unter Verdacht schwul zu sein. Was bei vielen Männern überhaupt nicht stimmt. Wir kennen einige Männer die ausschließlich auf Frauen stehen und ab und zu sich gerne mal in angeblich weiblichen Dessous wohlfühlen. Die Fotos davon sehen sogar besser aus, als bei einigen Frauen in Dessous.

Ein schöner, großer Penis sieht zwischen glatten, schwarzen Nylons schon geil aus. Auch High-Heels machen Männerbeine länger und den Po knackiger. Manche Männer können auf den High-Heels sogar besser laufen als viele Frauen: Siehe der beliebte Bruce bei Superstars. Nur sieht es absolut blöd aus, wenn die Männerbeine nicht rasiert sind. Wenn schon - dann aber richtig! Wer als Mann meint, rasierte Männerbeine wären unmännlich, hat wahrscheinlich schon lange nicht mehr an einer Sportveranstaltung teilgenommen. Egal ob Radfahrer, Triathleten, Bodybuilder, Hochleistungsschwimmer oder Kunstturner - viele rasieren sich inzwischen den kompletten Körper.

Als die ersten Frauen Hosen trugen wurden sie als Mannsweiber verschrien und ihnen lesbische Tendenzen angedichtet.
Betrachtet es man (frau) einmal ganz rational physikalisch-mechanisch, so ist eine Hose eher für Frauen geeignet als für einen Mann. Das edle Gemächt wird doch erheblich mechanisch gequetscht und eingedrückt. Medizinisch betrachtet ist zudem zu viel Wärme für die Fortpflanzungsfähigkeit der Spermien abträglich. Noch heute legen sich männliche Araber einfach mit ihren Hoden in den heißen Wüstensand und machen so ihre Spermien unfruchtbar.

Korsagen wurden sogar von der Leibgarde des Preußenkönigs getragen und die waren alles andere als unmännlich.
Ebenso wurden Overkneestiefel von allen Offizieren und Elitesoldaten getragen. Bis hin zu Napoleon.
Im viktorianischen Reich waren Korsagen nicht nur bei Frauen beliebt. Die aufwendigen Korsagen wurden mit flexiblen Fischgräten versehen um noch eine gewisse Beweglichkeit zu ermöglichen.
Schuhe mit Absätzen trugen im Mittelalter Fürsten, Könige, Adlige und reiche Geschäftsleute wie z.B. die Fugger.

Erst durch konformalistische, politische Bewegungen erklärte man dieses männliche Verhalten als dekadent und entartet. Sowohl in rechts- wie auch in linksradikalen Bewegungen. Die einfache, preiswerte Kleidung der breiten Masse wurde als Wert und psychologische Befreiung dargestellt. Sowohl für Mann als Frau.

Dessous sind weder männlich noch weiblich. Sie unterstreichen einfach nur die Schönheit des Körpers und heben bestimmte sexuelle Regionen hervor.
Wir plädieren beim Dessoustragen für eine Gleichberechtigung des Mannes!

Danke!
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Mhh vielles ist auch einfach pracktisch!
Ich zum Beispiel trage gerne String. Einmal finde ich es sehr sexy und andererseits fühlt es sich auch gut an. Vor allem wenn man eine enge Jens trägt. Hier finde ich eine Short extrem unbequem da diese so groß ist und so viele Falten in der engen Jens wirft. Klar bei lockeren Hosen geht’s auch anders aber beim String bleibt "Er" auch da wo er sein soll und baumelt nicht so rum *zwinker*

Weiter finde ich es jetzt zu kalten Jahreszeit auch sehr angenehm noch eine Strumpfhose zu tragen. Denn wenn man oft draußen unterwegs ist wird es nur mit einer Jens oder Stoffhose doch sehr schnell kalt und so eine Strumpfhose merkt man gar nicht drunter. Beziehungsweise kann diese sogar zu einem größeren Wohlbefinden führen wenn man viel am Schreibtisch sitzt und die Strumpfhose eine unterstützende Wirkung hat.

Also vieles was Frauen tragen ist wirklich praktisch und sollte nicht nur ihnen vorbehalten bleiben!
String
Strings können aber nur wenige Männer wirklich tragen.
Ist halt so, wer einen Spiegel hat, ist klar im Vorteil. Egal ob bei Männern oder Frauen, nicht jeder kann alles tragen.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.