Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night-Shopping

Welcher Tag ist der Beste Tag für ein Night-Shopping?

Dauerhafte Umfrage
**********ssous
Themenersteller 
Night-Shopping
Liebe Dessous Lieberhaber,
ich will ein Night-Shopping in meinem Dessous Laden einführen.
Meine Frage *frage* an Euch ist an welchem Tag soll es sttt finden? Ich bin da noch zu keinem entgültigen Ergebnis gekommen.
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfestellung.
*danke*
Judith
********ride Frau
1.221 Beiträge
Berlin schließt sich an!
Liebe Judith,

gute thread, um Leute in den Laden zu bekommen. Ich habe im November ein showroom eröffnet, das nur Do, Fr, Sa abends offen hat, also vote ich natürlich für das WE.
lG, Bori
ich würde auch das Wochenende dafür vorschlagen.

Viel Erfolg *top*
****th Frau
1.003 Beiträge
Auch von mir ganz viel Erfolg an welchem Tag auch immer.

Ich würde mich auf jeden Fall auch für eine WE Tag entscheiden also schließe ich mich der Mehrheit an. *g*
Also...
da die Mehrheit der Bürger am Week frei und Zeit haben, würde ich dir das Week empfehlen...nicht verkehrt, wären aber auch zwei Tage, einer um die Mittagszeit und der am Week für den späten Nachmittag bis Abends...das würde ich gut finden...


...also denn, wünsche dir viel Erfolg...
*******aar Paar
167 Beiträge
leider zu weit weg....
aufgrund der etwas größeren Entfernung können wir uns leider kein Urteil über die Kauflust und das Kundenklientel bei dir machen.... sollte allerdings ein Laden in unserer Umgebung ein Night-Shopping veranstalten wären wir auch fürs Wochenende.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

PS: kann man eigentlich bei dir per Mail/ Versand bestellen???

LG Copitzpaar
Für mich als
" MoFre" (= Montag bis Freitag berufstätig) sind Freitag-/Samstagabend klar die Favoriten ... gleich nach dem Kauf zu Hause Dessous anziehen (lassen) und dann ... und dann ausschlafen können *kuss* *top*
Da kann ich nur soviel zu sagen, dass ich mich der Meinung von Auge anschliesse.
Genauso würde ich es auch machen ... *zwinker*
**********ssous
Themenersteller 
Danke
Ich möchte mich bei allen die abgestimmt haben bedanken.
Bei denen die auch noch ein paar Zeilen geschrieben haben bedanke ich mich besonders *guterbeitrag* *danke* *danke*
Ohne diese Umfrage tendierte ich zum Donnerstag.

Ich habe eine Entscheidung getroffen und werden jeden 2. Freitag im Monat bis 21:00 Uhr geöffnet haben.

Als DANKESCHÖN bekommen alle JC Mitglieder die mir Ihre ***Clubvisitenkarte*** ausdrucken und vorlegen ***15% RABATT***

Viele liebe Grüße
Judith
*******aar Paar
167 Beiträge
@Judith
Na da wünschen wir dir ganz Viel Erfolg und ne Menge Umsatz *freu*
Für uns wäre es schön, wenn Du im Laufe der Zeit vieleicht mal ein Feedback zur verlängeretn Öffnungszeit geben kannst.

LG Copitzpaar
**********ssous
Themenersteller 
@ Copitzpaar
Vielen Dank für Eure Nachricht, Feedback kommt dann *smile*
Zu Eurer Frage bzgl. OnlineShop kann ich jetzt nur sagen, dass ich noch keinen habe.
Es wird aber daran gearbeitet.
Es muss ein ordentliches System aber erst noch gefunden werden *zwinker*
LG
Judith
**********ssous
Themenersteller 
Online Shop ist fertig
und wird permanent mit neuen Artikeln erweitert.
Ist viel Arbeit das alles ein zu tippen.
Macht aber auch Spass und das Feedback ist auch klasse.
LG
Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.