Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwasser Katastrophe

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Hochwasser Katastrophe
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie...und wir sind so eine große Community und sollten jetzt alle ein wenig Herz zeigen und was gutes tun.....
Leute spendet alle eine Kleinigkeit, wir geben alle so oft Geld aus für Clubs und heiße Underwear...da sollte uns das nicht weh tun. Hier ein link von ffh wo wir spenden können.

https://www.ffh.de/link/c27f8bl

Glg Flying_Angel_92
denk mal an 1963 wo fast das ganze Land unter Wasser stand
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******2700:
denk mal an 1963 wo fast das ganze Land unter Wasser stand
Da wurde bestimmt auch gespendet. Ich bin aber der Meinung, dass der Joyclub nicht der richtige Ort für solcherlei Spendenaufrufe (und dann auch noch in diversen Gruppen) ist.
Genauso so ist
*********o_MM Paar
2.790 Beiträge
In der Not sollten alle Wege der Hilfe offen sein. Der Hinweis zu 1963 (Hamburg Sturmflut?) erschließt sich nicht so recht, auch wenn die Stadt böse betroffen war mit leider vielen Toten.

Hilfe ist niemals fehl am Platze.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *********o_MM:
In der Not sollten alle Wege der Hilfe offen sein.
Wenn der Spendenaufruf im allgemeinen Teil des Forums gelandet wäre, dann hätte jeder ihn lesen können, ohne dass dafür ein halbes Dutzend Gruppen bemüht worden wären. Aber ich bin überzeugt davon, der Joyclub hätte den Beitrag abgelehnt. *nixweiss*
Ich hab gestern schon gespendet und finde den Aufruf hier gut.
Ich war auch heute in Hagen und hab vor Ort geholfen.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Zitat von **********el_92:
Solch eine Hochwasser Katastrophe gab es in unserem Land noch nie...
Die Sturmflut in *hamburg* war 1962 und es gab insgesamt 340 Tote, doch es macht keinen Sinn hier Vergleiche zu ziehen (wenn man nicht die Papierverschwendung mit den 4 Großbuchstaben ist). Es ist sehr schlimm, jeder der kann, sollte helfen, aber der Joy ist ein Ort der Freude und soll es für mich auch bleiben. Also bitte jetzt nicht überall Aufrufe zum Spenden. Dates für konkrete Hilfen ja, aber dabei muss es bleiben.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Spendenhinweis finden wir auch hier angebracht. Denkt Mal an die vielen Joyler aus diesen Regionen.
Wir haben gestern sehr viel Kleidung und Kinderspielzeug gespendet.
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Ja wir wollen auch was spenden.
Von den nächsten 10 Dessous die wir über Joy verkaufen, werden wir den Gewinn komplett spenden. Wir hoffen, dass wir damit etwas gutes tun können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.