Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2335 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißt dieser „Schnitt“

****kan Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt dieser „Schnitt“
Gemeint ist Naht, Raffung oder wie es auch immer heißt in der Mitte des Po’s. Leider finde ich kein anderes, besseres Bild. Bei den Hösschen die mir im Gedächtnis sind ist der Schnitt oft ausgeprägter.
Gibt es dafür einen speziellen Namen?
******D71 Mann
187 Beiträge
Push up
Hallo kenne diese Art der Nähte eigentlich unter PushUp oder Bootylifting. Wird überwiegend im Sportbekleidung (yogahosen) eingesetzt.
☺️
*******ane Mann
150 Beiträge
**********dchen Frau
14.881 Beiträge
Jeppp, das heisst Brazilian *ja*
****kan Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Brasilian ist der Schnitt des Hösschens- ich habe es dir explizit von dieser „Raffung, Falten“ am Po.
Kenne es sowohl von gym Pants als auch, oder vielmehr von Bikinis, habe es auch schon bei Monokinis gesehen. Also am Schnitt (Hösschenform) hängt das was ich suche nicht.


https://annsfashion.de/wetlo … trassketten.html?language=de


Also ich gebe euch recht, hauptsächlich ist es bei brasil cut zu finden, aber nicht alle brasil cut haben das, also muss es doch einen bestimmten Ausdruck haben.
Ähnliches habe ich auch schon bei Kleidern gesehen, bzw habe einer verflossenen eines geschenkt. Das war mega hot und hatte auch diese Falten oder Raffung die am Po bzw. in der Pomitte mit einer Naht zusammen laufen und den Stoff Richtung Ritze 😀 enger ziehen. So wird der Po betont. Hoffentlich kommt einer drauf
****kan Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Hab was gefunden- ähnlich dem
Das ist eine doppelt gekräuselte Naht. Sieht hier:

https://fraufadenschein.de/2 … n-zum-kraeuseln-von-stoffen/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.