Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hüüüllfffä was geht gar nicht drunter? -- FUN

was geht gar nicht

Umfrage beendet
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
hüüüllfffä was geht gar nicht drunter? -- FUN
Nicht zu glauben aber selbst in einem Kreise wie Joy findet man immer noch Fotos mit Leuten die Kleidung der Kategorie "GrobÖKOFeinripp Made in Tatschikistan" tragen. Da sehe ich Billigschlüpfer mit Blümchen bei Frauen die bereits seit 30 Jahren aus der Pubertät raus sind oder Krampfaderstrumpfhosen welche die Beine so komprimieren, dass oben vier Schenkel heraus kommen...ihr seht schon bisserl Sarkasmus ist dabei aber mal ehrlich


was geht gar nicht???
*******e42 Frau
590 Beiträge
also
....das geht ja wohl gar nicht....das muss ja wohl heut nicht mehr sein...und schon gar nicht auf solch einer geilen seite...tzztzzz....
aber wer weiss....vielleicht gibts da ja einen neuen fetisch fg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie bitte...
sieht die Sepp Herberger Gedächnishose aus ? *nixweiss*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
etwa 101% Baumwolle, ein Grau ähnlich die Graukarte von Fotografen nur eben etwas ausgegilbter an den Rändern. Nicht zu vergessen die erotische Kordel oberhalb des Schambeines da die Hose ja bis kurz unter den Busen gezogen wird was bei Männern und Frauen einen ganz anderen Effekt haben kann. Im Schritt ist die Hose sehr weit. Um dem ganzen eine natürliche und dennoch modische Note zu geben sind vorne seitlich versetzt einige Falten eingebracht. Abgerundet wird das ganze unten mit einer Art Schlagfalte in welcher sich wichtige Utensilien wie Krümel für den Hunger zwischendurch aufbewahren lassen. Auch damals war man schon sehr bemüht um Nutzen und hat daher zwei Taschen mit tiefem Eingriff in welchen man z.B. ein zweites Paar Socken stecken kann (Frauen denken unsinnigerweise das wäre ein Machogehabe um die Größe vorzutäuschen)


hast Du jetzt ein Bild hübsche?
Es gibt echte Liebestöter egal ob bei Frau oder bei Mann.
Zu groß zu klein.. und wenns geht statt in weiss in einem "tollen" ausgewaschenen ,verfärbten und schmuddligen graumix.

Ausgeleierte uralte Unterhosen mit Eingriff wie lecker..
Blümchenschlüpper aus BW aus Uromaszeiten..

aber mich würde auch interessieren wie eine

Sepp Herbergedächtnishose oder wie ein Alice Schwarzer String mit Stahlplatte am Eingang ausschauen *lol*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
die SeppHerbergeHose habe ich ja bereits beschrieben unterwegs...die AliceSchwarzer... ist eine Kombination aus 0815 Nylon in der Farbe eines Stomabeutels. Das ganze wird oben an graugelben Strapsträgern mit einem 1 Cent stück fixiert. Hilfreich bei Krampfadern da die Falten in dem billigen KIKnylon keinen Durchblick ermöglichen. Die Hose selbst ist ein Kunstwerkund geht schon fast als Maxistring durch. Die kleine Stahlplatte vorne verhindert den bösen Machos den Eintritt (gibt es auch in der Homofassung mit Platte hinten). Getragen wird das ganze mit seitlichen Haifischkiemen die das ganze bedrohlich erscheinen lassen aber den Panzercharakter verstärken und damit niemand auch nur auf die Idee kommen kann das Sex mit einer AliceSchwarzerhose schön sein kann ist links und rechts am Schritt ein schwarzer Büschel eingewoben...also da geht nun wirklich nichts mehr..sicher ist sicher und die Emanze kann sicvh vollends ihren anderen Themen widmen....vorsicht Fun
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
da ich nur bähhhhhhhhh.....
da ich nur sagen bähhhh....... also ich bekomme ekelgänsehaut wenn ich solche unterwäsche seh.... *wuerg* *schiefguck*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
spaß beiseite
Mal im Ernst es gibt aber auch schon Ekelwäsche im Alltag..wenn ich z.B. manchmal die Werbeblättchen von Real,Globus oder so ins Haus bekomme und 38er Modelle in Panzerunterwäsche gezeigt werden..oder KiK und Takkounterwäsche...da gibt es schon heftig hässliche Sachen..obgleich ab und an auch schöne!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
allerdings würde es mich reizen mal ein Shooting in so alten Dessous zu machen und schwarzweiss bzw,. Vintagestyle..aber anmachen tut es mich nicht..genauso wie schlecht rasierte "Unterbereiche"

Größte Sünden gibt es auch bei dem Schuhwerk und den Strümpfen
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
........
richtig takko oder kik haben nicht nur fiese unterwäsche .....
aber ich würde auch sagen es ist geschmacksache ....
nur ich würde mich in solchen feinrippwäsche nicht wohlfühlen dafür bin ich viel zu viel esthet ....

hab ich jetzt esteht richtig geschrieben *gruebel*
Na, gottlob werden uns auf den Werbeblättchen die "Panzer" in Größe 38 präsentiert...Man stelle sich vor, es wären die für den Panzer gehörigen XXXL-Modelle abgelichtet...
Wobei, ehrlich gesagt, es besser ist, sich ab einer gewissen Größe in einen Panzer zu schmeissen als mit wabbeligen Fettmassen unter die Menschheit zu gehen...

Bei der Auswahl von "Dessous" wär es sicher einfacher, zu sagen, was geht.. *lol*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
erotisch?
hmm OK aber wieso bieten die dann z.B. in diesem Panzerlook auch 75B an? Macht ja wohl keinen Sinn..dan doch eher 90DD aber auch "Mehrfrauen" müssen sowas nicht tragen und können mit Dessous durchaus erotisch wirken..weiß ich selbst da ich ab und an solche Frauen fotografiere
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
@PurePoison
da muss ich dir recht geben *gg*
Apropos Feinripp....

Feinripp hat nix mit Ästethik zu tun, sondern kommt entschieden auf die Art der Wäsche und den/die Träger/in an....

Bei einem guten Body und mit der richtigen Inszenierung kann das supererotisch aussehen...!
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
das liegt auch im auge des betrachters ...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
deshalb steht ja auch in der Überschrift FUN da..weil es nicht ganz so ernst gemeint ist...es gibt natürlich auch schöne Feinripp wobei ich andere Stoffe bevorzuge bei Dessous
Vielleicht gibts Frauen, die mit Größe 75B nur in bestimmten Bereichen (Bauch, Po) Defizite haben und die mit Panzer verdecken wollen...

Sicher, schön sieht das nicht aus und man kann nur hoffen, dass die Käuferinnen solcher Underwear sich in den entscheidenden Momenten schnell umziehen.... *fiesgrins*
Klar, es ist nur ein FUN-Thread....
und danke dafür..... *top*

aber auch da wär an verschiedenen Punkten schon mehr oder weniger "ernsthafter" Diskussionsbedarf vorhanden... *floet*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
es ist auch ernst von mir wenn ich sage das eine Frau mit 75B keinen BH in Panzerformat tragen sollte auch wenn sie Striä also Streifen am Bauch hat *zwinker* Ich denke ich lasse das Thema jetzt schlummern
@**********tStil

vielen Dank für deine sehr erheiternde, ausführliche fast schon bildlichen Beschreibungen ,hab mich köstlich amüsiert. *haumichwech*

Alte Unterwäsche von ganz früher,so mit Spitze und viel Rüsche kann schon ihren Reiz haben.

Discounder Unterwäsche muss nicht immer geschmacklos sein,ich habe schon echt schöne Teile ,die auch von der Qualität der teuren Wäsche in nichts nachstanden,erstanden.

Und genauso hatte ich schon echt teure Markenwäsche,die nicht das hielt was sie versprach...
alles was veraltet ,ungepfegt und figur unpassend ist !! *wuerg* *rotekarte* *tonne*

lg gaby
veraltet ,ungepfegt


*gruebel*

was ist veraltet und wie sieht ein ungepflegter Schlüpper aus ?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
spaltet bitte keine Haare....es ist Spaß
Die Frage war wohl erlaubt ..was ist daran Haarspalterei? *aua*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wari vielleicht emotional nachdem ich eine Mail bekam die sagte ich schau nur auf das schöne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.