Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparenz

Transparenz
schöne Wäsche soll reizen.

Ein geschicktes Spiel aus Zeigen und Verbergen.

Wie seht Ihr das? Was gefällt Euch an transparenten Materialien am besten?

Welches zartes Fast-Nichts mögt Ihr am liebsten?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
an fraien
mag ich besonders catsuits
******osi Frau
227 Beiträge
nylon,tüll,seide ?...halt alles was etwas "erahnen" und leicht "sichbar" ist *g*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich finde es deswegen toll, weil es ist ja bedeckt, aber man kann es trotzdem sehen...wisst ihr was ich meine *g*

LG SweetCat
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Nylon, Tüll, Seide sind schon schöne Materialien.

Da wirkt der Körper noch erotischer als wie er so schon ist. *zwinker*

Wie schon hier gesagt, es ist alles bedeckt aber kann doch alles sehen. *freu*



Lg

die chaoten *blume*
Verführung fängt mit Spitze an......!!!

Schon seit ewigen Zeiten ist dieses Material
maßgeblich für die Lingerie verwendet worden...

Was gibts auf der Haut Schöneres als ein mal
mehr oder weniger dicht gewebtes
Spitzenmuster.....?!
*spitze*
.....
mir gefällt sehr das trasparente das finde ich sehr erotisch.... *spitze*
gruß demon68 *blume*
******Ben Mann
174 Beiträge
was ich sehr geil finde sind sachen die in richtung wet t-shirt gehen. sehr scharf ist auch ein weisser badeanzug, da gibt es dann ja alle abstufungen von minimal erahnen bis schon trocken durchsichtig.

bei männern finde ich transparenz heikel. was ich da nicht mag ist grobes netz. es gibt von manstore leicht transparente unterwäsche, sehr offensiv, aber hat seinen reiz.

generell ist es oft reizend, wenn man gar nicht sicher ist, ob da wirklich was durchschimmert, es also nur leicht erahnen kann. sehr sexy stelle ich mir da einen 1/4 Cup BH und ein entsorechendes oberteil vor. eine kombi die ich live leider noch nie gesehen habe.
********te64 Frau
24 Beiträge
Hauchzarte....
und fliesende Stoffe die den Körper sanft umschmeicheln trage ich am liebsten.Ich mag es sehr,wenn alles transparent verdeckt ist und man/n) seiner Phantasie freien Lauf lassen kann.
Hier mal ein Beispiel.
Ja
das ist schon ganz nett.
Wäre noch toller wenn man rasiert wäre; aber das ist Ansichtssache eben !
Uns würde es abtörnen wenn man einen Busch durchs Transparente sieht.
anregend für die Sinne
und die Phantasie...............:))
********te64 Frau
24 Beiträge
@SiraStephen
Da gebe ich euch recht.Rasiert ist auf jeden Fall schöner und das bin ich auch.Leider täuscht der Stoff etwas anderes vor.

Ms_Romantik
***ge Mann
647 Beiträge
vielleicht...
sollten wir mal über die Vorzüge des Rasierens sprechen. Seit einigen Jahren ist das ja nun schon fast ein Kult. Geht denn überhaupt noch etwas mit Haar.
(ich trage auch keine mehr)
Rasur
wäre ein eigener Thread, denke ich.
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
denke ich auch...
******osi Frau
227 Beiträge
hab was zum thema "TRANSPARENZ"...
ok...der BH und die süßen,weißen Strümpfchen erfüllen nicht ganz die geforderte vorraussetzung :-)))))
socken
bei dem entzückenden Anblick kann man schon mal über die socken wegsehen.
Du hast aber ein recht schönes Sortiment Stiefel, wie es scheint...
******Ben Mann
174 Beiträge
@josi
woher ist der string?

auch wenn die kombi etwas unpassend ist, die teile haben was und der präsentierende körper ist auch nett anzuschauen.
***ge Mann
647 Beiträge
ja....
ein schöner Körper.... aber ohne das weisse Unterteil würde es mir noch besser gefallen...
Ax
Hallo ax......

welches weiße Unterteil meinst du eigentlich..? *haumichwech*
***ge Mann
647 Beiträge
hallo...
stimmt.. ich meinte natürlich Oberteil... das das dir auffällt.. alle Achtung... GRINS
ehrlich gesagt....

würde mich das weiße Unterteil mehr stören... *lol*
***ge Mann
647 Beiträge
stimmt...
da bin ich ganz an deiner Seite.... *ggg*
Das ganze Outfit mit schönen Heels....
mmhh....deutlich besser...! *zwinker*
***ge Mann
647 Beiträge
ok...
ich denke solch ein Foto werden wir bekommen... da bin ich mir sicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.