Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousparty?

*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Dessousparty?
Ich hätte mal auf eine gehen können, aber habe es zeitlich nicht hinbekommen.
Wer war schon mal auf einer Dessousparty und wenn ja, wie war es und wie war vor allem das Angebot an schönen Dessous? Preis - Qualität hat gestimmt?
Danke für eure Antworten.

LG Sabine
Ich war....
vor ungefähr zwei Monaten auf einer Dessous-Party bei einer Freundin eingeladen. Begeistert war ich nicht gerade, da die Dessous überhaupt nicht sexy und schön waren. Außerdem waren die Preise sehr hoch, obwohl das Material nicht sonderlich gut war.
Man hätte sicherlich einen erfolgreicheren Abend mit besserer Ware hinbekommen können.
Ansonsten finde ich die Idee, eine Dessous-Party zu veranstalten nicht schlecht.

Lg Sensitiveflame
was haltet Ihr von der Idee...
..auch Herren zu solchen Veranstaltungen einzuladen. nicht des Spannen wegens sondern Lust darauf zu machen solche feinen , schönen Dinge für die angebeteten damen zu erwerben???
Gordon
Naja....
ob die Angebetete(n) in Anwesenheit diverser Herren auch so entspannt (an)probieren können....???!

Mein Vorschlag wär eher:
Plastikkarte her und den Allerliebsten mal mit dem Kumpel Gassi schicken,
oder....????? *floet*
Aha....
...damit er dann schwanzwedelnd...später wieder heim kommt ??
wäre doch für alle Beteiligten nicht das Übelste,
oder....? *rotwerd*
Hmmm...
...wenn Frau in Stimmung ist...bestimmt net *g*
****th Frau
1.003 Beiträge
eine habe ich auch besucht
jedoch eine zweite muss es eher nicht sein.
Es gab zwar jede Menge Auswahl an Farben.
Allerdings nur wenige in meiner Größe zum anprobieren.
Und leider auch 2 Stücke die ich eventuell gekauft hätte.
Allerdings haben mich auch die Materialien nicht überzeugt.
Und recht teuer waren die Stücke auch noch.
Das schönste am Abend war die Runde netter Mädels.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir eure Antworten so durchlese - schein ich nicht viel versäumt zu haben, dass ich nicht gehen konnte.
Also es muss ja nicht jede Dessous Party so schlecht sein!
Also jeder für sich ruhig mal Testen!

Ich muss leider sagen meine Erfahrungen waren damit auch nicht so toll, habe zwei verschiedene besucht... Die erste Party war ganz gut die Dame die das machte hat sehr gut Beraten! Die Auswahl hat mich nun nicht von Hocker gehauen! Und meine zweite Party da hatte die Dame noch nicht mal meine damalige Größe dabei. Aber was ich sehr gut finde ist das man dabei Ruhe hat und sich beraten lassen kann, wenn man das sonst nicht in Anspruch nehmen würde...ist das in der privaten runde doch schon leichter und man hat noch die Meinungen der Mädels!

Aber ich shoppe egal wo ob mit oder ohne Beratung, was gefällt und sitzt muss mit! *g*
Dessous Party woooooooo.
Es wäre doch toll eine Dessous-Party für Männer zu geben.Mit Man(n)auch was nettes tragen könnte um Frau *anmach* anzumachen.Nur wo?!,in Braunschweig oder Umgebung?!,vielleicht müßten dann auch genug Männer kommen?!.lg donandi69 *g*
***an Mann
46 Beiträge
Dessous-Party
Wir von Guenstig-Dessous.de sin zwar mehr in Swingerclubs und Online tätig aber Dessous-Party´s veranstalten wir auch. Wer unsere Produkte (Catanzaro / Frankreich und Coquette / Kanada) kennt weiß, dass Qualität, Preis und Beratung übereinstimmen.
Wer also von Euch Interesse hat, eine Dessous-Party zu veranstalten möge sich bei uns melden. Den Link zu unserem Onine-Shop findet Ihr in unserem Profil! Viel Spass beim Stöbern.

LG Dani und Udo
Dessous Party
Hi ihr lieben,
was haltet ihr denn von einer dessous Party? ich habe vor bei mir zu Hause eine zu machen. Man kann die dessous in aller ruhe anziehen probieren und hat dabei noch einen netten Frauenabend. Wer interesse hat meldet sich bei mir. Ich habe erst mal mit der Beraterin die das macht einen mittwoch ins auge gefasst. Entweder der 4.2 oder der 11.2 bei mir in Weil der Stadt bei Böblingen/Baden Württemberg.



edit by mod: aus "Dessousläden"
**ti Frau
1.417 Beiträge
Also
ich kenne Dessouspartys für Frauen UND Männer im Stuttgarter Raum.
Gut muß auch nicht immer teuer sein, sage ich dazu nur.
Ich weiß selber, wie schwer es manchmal ist an gute aber auch preiswerte Dessous zu kommen.

Es gibt z. B Sachen, die haben tolle Qualität und sind bekannt, oder auch super schöne Ledersachen die man für die Hälfte (im Internet gesehen für das doppelte) kaufen kann.

Auch finde ich es immer schade, dass es für Damen IMMER mehr tolle Sachen gibt als für Herren. Aber wenn man einmal einen Hersteller gefunden hat für Herren, dann ist man froh. Da kann ich einigen hier Tips geben wenn gewünscht *zwinker*

LG Kati
*******ense Paar
84 Beiträge
Dessousparty?
Ich selbst war auf noch keiner ... aber habe leider auch bisher nichts Positives darüber gehört (sei es Beiträge im Fernsehen oder Statements von Bekannten) ... auch gerade was den Preis anbetrifft ... oft zu überteuert und dann stimmt die Qualität noch nicht mal ...

Dann gehe ich lieber in den Laden, lasse mich professionell beraten und probiere nach Herzenlust an, da die Auswahl da meist größer ist ... und wenn ich nix finde, ab in das nächste Geschäft ... *smile*

Das Einzigste, was wirklich für so eine Party sprechen würde ... wäre ein lustiger Mädelsabend ... aber brauchen wir Mädels da unbedingt ne Dessousvertreterin im Haus, um zusammen Party zu machen ... *party* ... glaube nicht ... *lach*

GLG sixth_sense
********ride Frau
1.221 Beiträge
@sixth_sense
das ist ganz einfach:

die "Dessouvertrterin" - sie ist ja keine Vertreterin, eher so eine Art TupperWare Tante, - bekommt die Teile in Kommission, der Händler unterhält eine Firma, Finanziert einen großen Lagerbestand,trägt das Risiko und zalht für alles auch noch Steuer..
Das alles kostet eben Geld. Viel Geld!

Und der Ladenbesitzer hat Ware im Wert von 5 bis 6stellingem Wert, die er schon finanziert hat + Verkäuferinnen, die Ahnungslose beraten müßen + Miete + Spesen und zalht für alles auch noch Steuer.

Es sind nicht die Korsetts, die Teuer sind, sondern das rundherum.

Und das bezahlst Du, wenn Du Dir so ein Teil kaufst. Gut müßen sie natürlich schon sein, sonst brauchst du keins.
Dann reicht ein T-shirt vom Flohmarkt. Auf deinem body sieht es auch gut aus!

Ein edles Stück verschafft uns aber genau das feeling, was uns alle Glücklich macht!
*******ense Paar
84 Beiträge
@ SailorsBride ... :)
Auf deinem body sieht es auch gut aus!

*rotwerd* ... lieben Dank erstmal für das Kompliment ... *liebguck*

Und ja es stimmt ... genau das soll ein schönes Dessous einem geben ... ein gutes Gefühl ... sich schön und begehrenswert zu fühlen ... und da muss es schon was Besonderes sein ... *zwinker*

*kuss2*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Am 14.3 in Esslingen Tag der Offenen Tür mit Dessous Party
Hallo ihr Lieben Dessousliebhaber/innen,

weil ja immer nach Dessous Partys gefragt wird. Zufällig ist am Samstag 14.3 in Esslingen am Neckar, Unterer Metzgerbach 2, in einem Beautystudio /Skinshineab 14 Uhr Tag der Offenen Tür. Ich bin selber dort, und da ist auch Dessous Party mit einer Modenschau um 15 Uhr angesagt.

Wir sind schon 5 Mädels vom Joy die dort hingehen.
Also wer Lust und Laune hat, einfach mit- oder hinkommen.

LG Kati
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Themenersteller 
@ Kati
wie war die Dessousparty am Tag der offenen Tür in Esslingen?
**ti Frau
1.417 Beiträge
Toll war's
@*****s13

Party war wie sehr schön. Viele netten Menschen, und wir haben begeistert die Show mit verfolgt.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.