Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys führt Eure Dessous aus....

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Ladys führt Eure Dessous aus....
und zwar am Besten bei dieser Party *smile*

Eine ganz neue Party haben wir für Euch "Ladys" im Angebot.


*sorry* liebe Männer, aber diese Party ist nur für Frauen *ja*


Und wenn es unter Euch Frauen auch jene gibt, die sich einen Nachmittag/Tag/Abend/Nacht von A - Z verwöhnen lassen wollen, dann schaut Euch diese Party mal an *wow*

d-e "Ladys Night" Vol.1

Wir freuen uns schon sehr und sind uns sicher, es wird unseren Gästen an nichts fehlen *floet*

d-e "Ladys Night" Vol.1

*wink* DreamEvent_s

PS: Wenn es Fragen geben sollte, die lieber privat an uns gestellt werden, so scheut Euch nicht und schreibt uns an *ja* ClubMail an dream-event
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich möchten wir es nicht versäumen
auch Euch Ladys dieser Gruppe unser Resümee aufzuzeigen *zwinker*

Vielleicht hatte die eine oder andere Frau bei der ersten Party noch bedenken und sich somit nicht angemeldet. Wir können nur sagen es war ein phantastischer Tag/Abend/Nacht und wer von Euch lesen möchte wie es die Teilnehmer empfunden haben, ist eingeladen hier zu Klicken: dream-event: Resümee "Ladys Night" Vol.1 (11. Juli 2015)

Wer weis, vielleicht machen wir dieses Jahr noch eine Wiederholung und dann auch mit Euch *gg*

*wink* DreamEvent_s *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.