Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7818 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
zum Thema
Sprüche und ihre Geschichte169
Mir geht es öfter so, dass ich einen Spruch höre und denke, woher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn-Sprüche, Anekdoten, Reime-Teil Sex-5

*********arien Paar
76 Beiträge
@*****ree
Da fällt mir der Witz *witz*meines Vaters ein, den er gerne zum besten gibt.

Als Gott Adam erschuf, betrachtete er sein Werk und sagte: Gut gemacht! Perfekt!
Als Gott Eva erschuf, betrachtete er Sie und sagte:
Naja! Schminkst dich eben! *aetsch*
Prost *troet*
Irgendwann irgendwo in Wien fotografiert ...
31. Januar 1892: In Oslo findet am Holmenkollen der erste Skisprungwettbewerb statt. Der Norweger Arne Ustvedt siegt mit einem Sprung von 21,5 Metern. Der derzeitige Weltrekord liegt bei 253,5 m und wurde am 18. März 2017 vom Österreicher Stefan Kraft aufgestellt.

*ggg*
3. Februar 1959: Die US-amerikanischen Rock-’n’-Roll-Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper sterben gemeinsam bei einem Flugzeugabsturz mit einer Beechcraft Bonanza kurz nach dem Start in Mason City. Das Ereignis wird später als "The Day the Music Died" bezeichnet.


4. Februar 2004: Mark Zuckerberg startet das Unternehmen Facebook als Student an der Harvard University als Plattform für Kontakte der Kommilitonen untereinander.
*****ree Frau
21.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe auch lieber im Trockenen 😀
*lol*
9.Februar 1982: Die deutsche Band Trio veröffentlicht die Single "Da Da Da" ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha, die sich im Laufe des Jahres zu einem Welthit entwickelt.

*tanz*
****06 Frau
5.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die Band ist *cool* und hat/hatte sehr intelligente Mitglieder. Das mit dem Welthit "dadada" habe ich allerdings nie verstanden. Da haben sie mich intellektuell überfordert. *augenzu*
****06 Frau
5.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein verspäteter Kommentar zu dem "Veganerbild".

Wird es für den Herrn besser, wenn die Dame zur Intimpflege Kokosfett verwenden würde? Ananasverzehr.... ahhhh ich krame jetzt lieber nicht tiefer in meinem Nähkästchen. *undwech*
*****ree Frau
21.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Was betrübt das Ego eines Mannes?" - "Wenn er nackt mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht."
****06 Frau
5.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber der Bauchairbag dämpft doch normalerweise.
*****ree Frau
21.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*******t_by Mann
70.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wisst ja, was ein Spiegeleierbauch ist?

Wenn Mann seine Eier nur noch im Spiegel sieht
*****ree Frau
21.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
Äh, kann mir das einer erklären? *gruebel*
****06 Frau
5.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag mal Hämorriden geplagte Menschen... ich hab sowas mal bei einer älteren Tante gesehen und da wollte die Verwandtschaftsrunde, die sich an der Kaffeetafel versammelt hatte, nicht recht mit der Sprache rausrücken. *tuete* meine Mama hat sich sehr geschämt.
SEAT kann ich ja noch nachvollziehen. SLEEP stell ich mir sehr unbequem vor.
Oder wenn jemand Coccygodynie hat. Das soll auch sauweh tun und man sitzt mit so einem Ringkissen einigermaßen schmerzfrei oder zumindest leichter.
10. Februar 1942: In den USA wird Glenn Miller ein vergoldetes Exemplar seiner 1941 bei RCA Victor erschienenen und bis dahin rund 1,2 Millionen Mal verkauften Schallplatte "Chattanooga Choo Choo" überreicht. Udo Lindenberg verwendete die Melodie 41 Jahre später in seinem "Sonderzug nach Pankow."

"
Leslie William Nielsen, OC, (* 11. Februar 1926 in Regina, Saskatchewan; † 28. November 2010 in Fort Lauderdale, Florida) war ein kanadischer Schauspieler und ist besser bekannt als "Lt. Frank Drebin" oder auch "Die nackte Kanone" *ggg*


Augen auf im Kino *lol*
*******t_by Mann
70.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* wer war der Glückliche?
Du offensichtlich nicht *fiesgrins*
**********69_69 Paar
138 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.