Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Tasting (für Kurzentschlossene) - Wiesbaden (31.01.2020)

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Bar Tasting (für Kurzentschlossene) - Wiesbaden (31.01.2020)
Pizza und Cocktails
Das erste Bar Tasting 2020 findet dieses Mal in Wiesbaden statt. Das Konzept der Bar ist etwas ausgefallener, aber das paßt ja durchaus zu uns "Verrückten".

Wir wollen alte und neue Gesichter wiedersehen bzw. kennenlernen, über Gott und die Welt reden, über Anwesende und Nicht-Anwesende lästern (eher häufig) oder uns anerkennend äußern (eher selten). Flirten geht auch. Was man beim Essen bzw. Trinken mit netten und interessanten Leuten halt so macht.

Das Tasting findet in einer kleinen, feinen Location in Wiesbaden statt. Das ist eine nette, kleine Mischung aus Restaurant und Bar, mit einer Karte, die neugierig macht. Wo genau, erfahrt Ihr noch.

Los geht es um 19 Uhr mit dem Essen, wir werden nach ca. 90 Minuten bzw. nach dem Essen aber vom Wirt an die Bar komplimentiert, da kann man auch sitzen, aber eben nicht mehr am Tisch.

Wer noch Fragen hat, darf mir gerne eine CM schreiben.

Leider erforderlicher Hinweis: Die Veranstaltung ist für zielorientierte Herren jeglichen Beziehungsstatus' nicht geeignet.


Bar Tasting (für Kurzentschlossene)
Pizza und Cocktails

Wiesbaden, Hessen
31.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar Tasting (für Kurzentschlossene)



*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
So fängt das Jahr gut an *g*
****co Mann
1.265 Beiträge
Ein geiler Anfang und das vor der Haustür, vielleicht habe ich Glück und finde noch eine nette Begleitung.
😂😂😂😂ansonsten mache ich das was ich immer mache , ziellos umher irren 😂😂😂😂😂
Restaurant und dann bar da bin ich aber ganz schön neugierig, hoffentlich steht mir nicht wieder ein Urlaub im Weg
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung
Hi zusammen,

kurzes Update:

Eine erste Reservierung aufgrund der aktuellen Anmeldezahlen ist erfolgt. Änderungen gehen schon noch, aber nicht mehr im Riesenrahmen. Es gibt auch ein absolutes Limit nach oben, von dem wir nicht sooooo weit weg sind, das ist eine recht kleine Bar. Insofern sollte man nicht mehr ewig überlegen, sonst landet man flugs auf der Warteliste, wie bei manchen Veranstaltungen in der GO. Dann rutscht man nur nach, wenn jemand absagt.

Ab einem gewissen Zeitpunkt vor dem Event (ca. 4-5 Tage) kann ich die Resvervierung nicht mehr ändern. Dann werden pro Person Stornogebühren fällig, wenn jemand nicht auftaucht. Das scheint mittlerweile üblich zu sein. Wer also nicht kann, sollte bitte frühzeitig absagen.

Bei Fragen, fragen. Danke!

LG

Nick
Eine PLZ wäre gut.
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Innenstadtnähe Wiesbaden.

Wir geben den Namen der Bar nicht an, da sonst jeder vorbei kommen könnte, ganz ohne Anmeldung. Das wollen wir gerne vermeiden, wofür wir um Verständnis bitten. Aber wir können Wiesbaden gerne etwas genauer spezifizieren. *g*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Erinnerung
Hallo werte Taster und Noch-Nicht-Taster,

ich wünsche allen nachträglich noch ein gutes, neues Jahr 2020.

Das neue Jahr ist noch nicht so alt, aber wie wir alle wissen, ist gaaanz schnell auch wieder Ende Januar und damit steht das Bar Tasting in Wiesbaden quasi vor der Tür. Und damit das nicht ganz so überraschend wie Weihnachten oder Silvester kommt, hier eine kleine Erinnerung.

Weiß jemand schon, daß er doch nicht kommen kann? Dann meldet Euch bitte ab.

Hat sich jemand das Event bisher nur gemerkt, weiß aber schon, daß er teilnehmen möchte? Dann meldet Euch doch bitte an. Noch ist etwas Platz auf der Gästeliste.

Laßt Euch mit den Zu-/Absagen bitte nicht soviel Zeit, der Anmeldeschluß kommt - natürlich völlig überraschend - früher, als man dachte. *zwinker*

Sollte noch etwas unklar sein, bitte kurz bei mir melden oder hier im Thread eine Frage posten. Danke!

LG Nick
Ich bestätige meine Anwesenheit.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
ist zwar noch ne Weile hin - aber der Termin steht bei mir im Kalender - und derzeit hat sich das noch nicht geändert *fiesgrins*
********unde Paar
82 Beiträge
Bei uns dito. Wir freuen uns sogar! *freu2*
****in Frau
41 Beiträge
Ich habe es auch eingetragen und möchte kommen. Ich freue mich darauf.. *g*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bin nach Hamburg beordert worden *snief* und kann deshalb leider nicht kommen... *snief*
********unde Paar
82 Beiträge
Sehr schade! !
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja finde ich auch, aber Familie geht vor, vor allen Dingen nicht, wenn es der erste Geburtstag des EnkelMädchen ist und wir schaffen es nicht bis zum 31. Zurück zu sein.
********unde Paar
82 Beiträge
*top*
Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich darauf nette Leute kennen zu lernen.
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt Warteliste
Hi,

ab jetzt haben wir die maximale Anzahl an Anmeldungen erreicht. Wer sich jetzt anmeldet, muß hoffen, daß jemand absagt.

LG Nick
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Und da isses schon passiert...
Wir haben eine Absage bekommen. Wer kurz entschlossen ist, kann sich gerne noch anmelden. Danke!

LG Nick
*******ern Frau
578 Beiträge
Schade, ich muss zu lange arbeiten, da ist Wiesbaden dann zu weit
Viel Spaß euch
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Schade... aber so isses halt.

Jetzt sind es übrigens schon zwei freie Plätze... vielleicht mag ja ein Päärchen noch kurz entschlossen zusagen...?

LG Nick
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Danke lieber Nick für die Organisation, schee war's wenn auch kurz, aber irgendwie hatte ich heute nicht das richtige ständing *smile*. Die Gespräche mit den sympathischen tischnachbarinnen und Nachbarn werden bestimmt mal an anderer Stelle weitergeführt.
Es war ein sehr schöner Abend mit neuen Bekannten und eine super Idee - vielen Dank Nick

Wünsche euch allen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende
LG Marie *sonne*
********unde Paar
82 Beiträge
Dem schließen wir uns nahtlos an - da capo Nick!! Und hoffentlich bis bald mal! ! *top2*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

gestern war wirklich ein gelungener Abend. Danke an alle, die da waren, wir waren eine schöne, gut zusammen passende Truppe. Alle konnten und haben miteinander gesprochen, so gesehen war es gut, daß wir nach dem Essen an die Bar komplimentiert wurden, das sorgte dann nochmal für Durchmischung. Und nach kurzer Zeit fanden wir auch ein paar Stühle. Die letzten haben sich dann gegen 11 auf den Weg gemacht.
*stammtisch*

Wegen der durchweg wirklich sehr guten Musik habe ich beim Barbesitzer und DJ angefragt, mal schauen.
*tanz*

Danke auch an die, die abgesagt hatten, so konnte ich planen bzw. es war klar, wann wir vollzählig waren und mit der Bestellung loslegen konnten. Wer nicht abgesagt hat: Schämt Euch, aber echt jetzt.
*zwinker*

Eigenlob für das Event stinkt ja bekanntlich ein bißchen, aber ich habe den Termin nur koordiniert, das, was es dann letztlich für Euch und alle wurde, habt Ihr daraus gemacht. Danke dafür.
*g*

Bar Tasting Rhein Main shall return in... Mainz, in ein paar Wochen. Ich habe gestern ein, zwei Tips bekommen, wo man hingehen könnte. Ob wir das Tasting von gestern toppen können, liegt dann aber an Euch...
*floet*

Übrigens, wer weitere Tips für gute *Nichtraucher*-Bars in FFM, WI, MZ (und Umgebung) hat, immer her damit, gerne per CM. Wer sich mal in einer Raucher-Bar treffen möchte: Gerne, dieses Freizeitvergnügen dann aber bitte selbst organisieren.
*mrgreen*

LG und vielleicht bis zum nächsten Mal
Nick
*******vem Mann
36 Beiträge
Danke Nick und an alle die gestern teilgenommen und dafür gesorgt haben, dass der Abend locker war und zu einem kurzweiligem Erfolg wurde. Auch die Location war klasse. Das Essen war von sehr guter Qualität, ebenso wie die Getränke und die Musik.

Gerne wieder und wenn es terminlich bei mir passt bin ich auch in Mainz dabei.

Einzig ist es schade, dass die Stadt Wiesbaden es versteht die Autofahrer auszunehmen und somit meine Rechnung für das Essen und die Getränke fast verdoppelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.