Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der frühe Vogel hat mehr vom Brunch... - Frankfurt am Main (

*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Der frühe Vogel hat mehr vom Brunch... - Frankfurt am Main (
Bohemian Style Sunday Morning
Der frühe Vogel hat mehr vom Brunch, die späte Katze wird aber auch noch satt... (Oder so.)

Wir wollen uns im Depot 1899 in Frankfurt-Sachsenhausen mal wieder zum zwanglosen Sonntagsbrunch treffen. Wir wollen alte und neue Gesichter wiedersehen bzw. kennenlernen, über Gott und die Welt reden, über Anwesende und Nicht-Anwesende lästern (eher häufig) oder anerkennend äußern (eher selten). Was man beim Essen mit netten und interessanten Leuten halt so macht.

Damit wir dabei nicht komplett als total schlimme Tratsch-Weiber (und -Männer) rüberkommen, brunchen wir dabei gepflegt, auch gerne bis der Gürtel spannt. Wer alternativ eher ein Alibi zum hemmungslosen Schlemmen braucht, der sagt halt, daß er unbedingt wichtige Geschäftspartner treffen mußte... Wir bezeugen (fast) alles. Ehrlich. *g*

Wann?

Sonntag, 17.11., ab 10 Uhr
Das Ende ist offen, aber länger als 2 bis 3 Stunden dauert es in der Regel nicht.

Wo?

Depot 1899
Textorstraße 33
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
http://www.depot1899.de

Das Depot ist eine schöne und gut erreichbare Restaurant-Location südlich des Mains, in der Nähe des Südbahnhofs (DB + S-/U-Bahn). Parken geht eher schlecht, evtl. im Parkhaus Alt-Sachsenhausen, Walter-Kolb-Straße 16. Das Brunch-Buffet ist reichhaltig und lecker, sozusagen "guter Standard".

Für wen?

Für alle Menschen, die am Sonntagmorgen rechtzeitig aus dem Bett kommen und dann ihren Hunger gepflegt stillen wollen. Bis zum Eintreffen im Depot sollten allerdings noch prinzipielle Ansprechbarkeit und idealerweise Kommunikationsfähigkeit hergestellt sein. Das wäre praktisch.

Die Alternative wäre, selbst Frühstück zu machen und danach abzuwaschen. *g*

Was kostet der Spaß?

Das Buffet kostet lt. Web Site Euro 16,90 pro Mann und Nase. Getränke wie Kaffee etc. gehen wie bei Brunches üblich extra. Das Event hier im Joy kostet natürlich nichts, es zahlt im Depot einfach jeder seinen Verzehr selbst.

Bis wann sollte ich mich angemeldet haben?

Bitte bis zum 06.11.19 anmelden, damit ich mit ein bis eineinhalb Wochen Vorlauf den Tisch passend reservieren kann. Wenn man jemand mitbringen will, bitte gerne, nur bei der Anmeldung angeben, damit nachher auch ausreichend Sitzplätze reserviert sind.

Was zieh ich bloß an?

Tsja, ein Luxusproblem: Ihr könnt kommen, wie Ihr wollt. Nackt geht vielleicht auch, aber das müßt dann Ihr dem Wirt erklären. *baeh*

Im Ernst: Das ist ein öffentliches Restaurant und wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück, nicht zur "Party". Also zieht Euch "normal" an, vielleicht jetzt nicht grad mit abgetragenen Joggingklamotten und Hausschuhen, das wäre schon irgendwie nett den anderen Gästen gegenüber. Wer mag, darf sich auch ein bissel stylen, da sind wir auch nicht böse.

Was ist, wenn ich noch Fragen habe?

Dann schreibe eine Clubmail. An mich. Weil, nur dann gibt's eine hilfreiche Antwort. *zwinker*


Der frühe Vogel hat mehr vom Brunch...
Bohemian Style Sunday Morning

Frankfurt am Main, Hessen
17.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der frühe Vogel hat mehr vom Brunch...



*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Update zur Anreise mit dem Auto
Zitat von der Web Site des Depots:

„Anreise mit dem Auto

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Depot Sachsenhausen, nähe Südbahnhof. Zufahrt über Hedderichstraße 34. 24h geöffnet. Direkter Zugang zum Depot 1899.“

Geht also entgegen meiner Aussage in der Einladung also anscheinend auch gut mit dem Auto. *fahr*

LG Nick
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal nach Tasting verschoben, da gehört es hin.
Gell @*****Mor Nick

bei mir zählt eher das Motto, "der frühe Vogel kann mich mal"
Euch wünsche ich viel Spaß *ggg*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann müssen wir beim nächsten Mal abends brunchen gehen. Kein Problem.

Daß das mit dem frühen Vogel bei Dir schwierig ist, weiß ich ja. Ich beantrage bei der Weltzeitorganisation für Deutschland also Peking-Zeit, dann ist hier zwar von der Sonne her morgens, aber von der Uhrzeit schon so spät, daß @*****ree keine Ausrede mehr hat... *g*

LG Nick
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha du bist ja witzig und das am frühen Morgen☕️😁
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
*baeh*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenmeldung
Hallo zusammen,

so, der Brunch-Sonntag ist ja bald. Noch dreimal werden wir wach. Wer sich bis jetzt noch nicht final dazu durchringen konnte, sich auch anzumelden: Jetzt wäre mal so die allerletzte Gelegenheit dazu. *g*

Auf die, die sich für unsere kleine, aber selbstverständlich feine Runde schon angemeldet haben (und das hoffentlich auch bleiben *zwinker* ), freue ich mich natürlich.

Für die, die mich (noch) nicht kennen: Das Erkennungszeichen wird die lilablaue Augenmaske von meinem Profil sein, die werde ich... auf unseren Tisch legen. *floet*

LG Nick
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Ich glaube ich finde Dich auch ohne Maske *ninja* *smile*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augenmaske ????
Lilablau????
Hast du ein Veilchen? ??
Liegt auf dem Tisch???
*******ish Frau
7.339 Beiträge
@*****ree

Zitat von *******rten:
Für die, die mich (noch) nicht kennen: Das Erkennungszeichen wird die lilablaue Augenmaske von meinem Profil sein, die werde ich... auf unseren Tisch legen. *floet*

keine Ahnung ob er ein Veilchen hat - ich gehe mal davon aus dass *nene*
und ja - die Maske *ninja* ist Lilablau - und sie liegt auf dem Tisch


nicht nick sondern Judy
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
@*******ish
Du findest mich bestimmt auch so, stimmt. *ggg*

@*****ree
Ja - Ja - Nein - Ja
Wennste denn morgen früh rechtzeitig aus dem Bett kämest, um mit-zu-brunchen, erklärte ich's Dir... Allerdings bräuchtest Du die Augenmaske sowieso nicht: Auch Du findest mich so. Wenn nicht, müßtest Du wie die anderen einfach mal in die Fotos auf meinem Profil schauen. *ggg*

LG Nick
*******ish Frau
7.339 Beiträge

*dance*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Also halten wir nach einem Gentleman in blauer Krawatte und rosa Veilchen Ausschau.
Klingt einfach! 😂
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman: Selbstverständlich
Krawatte: Ja
Blau: Weiß noch nicht, muß ja zum Hemd passen. Und ich weiß ich noch nicht, was ich morgen anziehe... hab ja einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen... *lol*
Rosa Veilchen: Sind eigentlich blau, also nein.

Wir kennen uns schon aus der GO, wir schaffen das...

*g*
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rten
Aus dem Bett zu kommen ist machbar, aber 120km für ein Frühstück ist mir definitiv zu weit 🥴 auch wenn ich nette Menschen treffen würde
****ara Paar
261 Beiträge
Wir freuen uns auf Morgen!!!! Und Nick - wir finden dich auch ohne Augenmaske, Veilchen (egal welche Farbe) und Krawatte
****ara Paar
261 Beiträge
@ Shi - zur Joynight kommst doch auch ......... und da gibt's nicht so gutes Essen.
*****ree Frau
21.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt... Aber ich bin kein Frühstücker und das ist komplett unsinnig für mich *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.