Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Darmstadt/Rhein-Main-Gebiet?1
Ich habe gelesen das das jk´s in Darmstadt geschlossen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tastings in Rhein-Main

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Nun, es waren immerhin die Nazis, denen wir diese bombige Hinterlassenschaft zu verdanken haben...
*******ish Frau
7.335 Beiträge
das wäre jetzt Interpretation - soweit ich weiß - sind das amerikanische oder britische Bomben aus dem zweiten Weltkrieg... den wiederum verdanken wir diesem Regime.

Was ich aber für uns dramatisch erachte, ist die Tatsache, dass man da relativ unbekümmert - und obwohl man von diesen Hinterlassenschaften wußte - es gibt da immer noch ziemlich genaue Aufzeichnungen - wo was liegt oder hingefallen war - dass man dann da drauf gebaut hat, ohne sie zu beseitigen.
****co Mann
1.262 Beiträge
Nun, ein neuer Termin wäre schön. Stefan hat schon recht aber das Thema passt so gar nicht in den *joyclub*.
Freuen wir uns auf ein neues Datum
Liebe Grüße
Jochen Brinco
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Äusserungen sollte man mit Bedacht wählen ....
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich schau mal nach nem neuen Termin... dieses Mal dann mit ohne Überreste vergangener Zeiten.

LG Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.