Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
655 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sports - Bar

Nee manche sind auch Fan von Holland oder Italien,aber die sind diesmal nicht dabei *nase*

Aber mal davon abgesehen die meisten deutschen die nicht für *deutschland*sind kennen vom dem land wofür sie sind nicht mal ne Handvoll Spieler. *troet*
Ich nenne sie der einfach halt halber Antipatrioten *ja*

W
arum müssen eigentlich immer die Deutschen Weltmeister werden? *wua*
Weil sies drauf haben j *freu*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die Deutschen...
müssen nicht Weltmeister werden
-und sie werden es auch nicht. *troest*
na wenn ich mir da soooo sicher wäre
Einfach mal Haus und Hof drauf setzen das sie es nicht werden.
Das würde Charakter beweisen,rumquatschen kann jeder
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Einfach mal Haus und Hof drauf setzen das sie es nicht werden.
Das würde Charakter beweisen,rumquatschen kann jeder

*gruebel* was wird denn hier für ein Ton angeschlagen?

Und eine sensationelle Schlussfolgerung: Alle die Haus und Hof verwetten haben Charakter - man lernt nie aus.
****06 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Also ich freue mich auf spannende Spiele.
Gern mir der deutschen Mannschaft weit vorne. Habe aber auch Ersatzfavoriten und viele sympathische Mannschaften... *floet*

Darf ich das jetzt schreiben, oder vergraule ich damit Gäste? *nixweiss* Auf jeden fall ist die Sportsbar mit allen Flaggen dekoriert *bauarbeiter*

****ox1:
*gruebel* was wird denn hier für ein Ton angeschlagen?

*danke* *knicks*

*gelbekarte* und *rotekarte* werden wir nicht brauchen, wer's zu wild treibt *floet* bekommt 10 Strafrunden
oder Liegestützen mit freiem Oberkörper *anmach*aufgebrummt, ok?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
10 Strafrunden um den Baikalsee (31.722 km²) mit nacktem Oberkörper *floet*
****06 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ... ist dann auch Völkerverständigung, oder trägt dazu bei?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Nach 10 Runden sieht er dann so aus und das ist mit Sicherheit Völkerverständigung *ggg*
****06 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
*top*

N8
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Tja nu ...
prinzipiell drücke ich natürlich Jogi und unserem Team alle Daumen *g*
Aberrrrrrrr ich mag die Isländer total wegen ihrem sympathischem fairen Auftritt - also drücke ich Ihnen ebenso die Daumen und zu guter Letzt auch den tunesischen Jungs *smile*

Der Song für Island ist genial *ja*

und für unsere passt das Flutlicht 👍🏻

So *smile* hab fertisch *kaffee*
*********nger4:
Nee manche sind auch Fan von Holland oder Italien,aber die sind diesmal nicht dabei *nase*

Und genau wegen dieser Häme gegenüber den Mannschaften und Fans dieser Länder distanzierte ich mich vor vielen Jahren vom deutschen Fußball und stehe bis heute dazu.
Bei der WM 2002 wurden kleine holländische Jungs am Balaton von den achso erwachsenen deutschen Fans mit Hohngesängen ala´ "Ohne Holland fahren wir zur WM" überhäuft. Mein Sohn, damals 6 Jahre alt, fand das zum *ko*, seitdem ist er Fan von Brasilien. Warum? Muss man sich als deutscher Fan nur mal die Bilanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien anschauen, da macht auch das Finale von 2014 keinen Unterschied, denn ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn *zwinker*
Naja und diese Fans verhöhnen sich ja selbst, wenn sie sich als soooo charakterstark bezeichnen *wua*
War übrigens kein Einzelfall, den ich hier berichten könnte von den deutschen Fans und ihrem Verhalten gegenüber Andersdenkenden
Außerdem mag ich persönlich (und ich bin im Fußballstadion aufgewachsen) dieses disziplinierte (Bayern)Rumgekicke der deutschen Nationalmannschaft nicht, ich schau mir lieber Spiele von Mannschaften wie Spanien, Portugal oder eben Brasilien an, die mit sehr viel mehr Herzblut und Emotionen spielen, da darf dann ruhig auch mal eine Träne bei den Spielern nach dem Spiel übers Gesicht laufen, ich käme niemals auf die Idee, mich darüber lustig zu machen (im Gegensatz zu den deutschen Medien und Fans)
Und da wir gerade bei Fans sind, den Isländern drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie recht weit kommen, denn die haben wirklich coole und vorallem faire Fans *dafuer*

*********nger4:
Warum müssen eigentlich immer die Deutschen Weltmeister werden? *wua*
Weil sies drauf haben j *freu*

Fußball hat auch etwas mit Glück und Tagesform zu tun, also, selbst wenn sie es schaffen, Weltmeister zu werden, heißt das noch lange nicht, dass sie es drauf haben, trifft übrigens auch auf alle anderen Mannschaften zu, Es heißt einfach nur, dass sie an dem Abend des Spiels besser drauf waren und das Glück auf ihrer Seite hatten *sarkasmus*

Und zum Schluß....
Ich liebe inzwischen American Football und wie jeder andere Footballfan weiß ich, dass Fußballer, alle Fußballer in allen Ländern (allen voran die deutschen Fußballmillionäre) einfach nur Pussys sind *knicks*
Es war 2014 das Halbfinale nicht das Finale*klugscheisser*

Bei der WM 2002 wurden kleine holländische Jungs am Balaton von den achso erwachsenen deutschen Fans mit Hohngesängen ala´ "Ohne Holland fahren wir zur WM"
Och das ist aber nicht Typisch deutsch das singen auch Engländer über Schotten
Und sogar die tollen Brasilianer über Chilenen und Argentinier
von da an hast du deinen Sohn nicht gut beraten

Da Deutschland und Brasilien bei Weltmeisterschaften erst 2 mal aufeinander trafen steht es in der Bilanz 1:1 und nach Toren 7:3 für *deutschland*,wen interessieren da noch Freundschaftsspiele *zwinker*
Gut Brasilien ist ein toller Gastgeber,sie haben es auch im zweiten Anlauf nicht fertig gebracht Weltmeister im eigenem Land zu werden,da waren wir 1974 durchaus Egoistischer aber darf man uns das vorwerfen?
ich weiß das es für viele nicht mehr Chic ist sich zu seinem Land zu bekennen und auch dahinter zu stehen
aber ich steh dazu *ja*
egal ob Fußball Handball Olympische Sportarten oder von mir aus auch Schach obwohl wir da nicht so die Großmeister am Start haben
Das muss niemand toll finden nur weil er es anders praktiziert
Nur finde ich generell Fans die zu ihrem Heimatland,Stadt oder Dorf stehen Sympatischer als die Bäumchen wechsel dich Kandidaten auch Schönwetterfans genannt.
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Wie wäre es denn ...
ein Tippspiel zur WM zu starten ?
Könnte mir vorstellen das es Spaß macht *anmach* *zwinker*
Tippspiel
Die idee finde ich richtig *cool*.....warum nicht ..........
Wenn wir ein paar Barfreunde finden bin ich gerne dabei
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Bestimmt finden sich noch
ein paar willige - hoffe ich doch - und da ich noch etwas übrig habe, vom Gruppentreffen stifte ich einen Coingutschein fuer den Gewinner *ggg*
*huhu*
eine sehr gute *idee*

Wenn von euch sich keiner bereit erklärt ich würde das dann übernehmen und die Tipps der Vorrunde auswerten
und einem von euch dann natürlich meine Tipps schicken
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Sollen wir nicht einfach ein
Thema dazu öffnen?

Dann kann jeder seine kompletten Tipps für die Vorrunde posten und du kannst gerne auswerten *g*
Wir haben 2 Möglichkeiten
Jeweils den Spieltag tippen
und/oder die Komplette Vorrunde

Modus
Richtiger Sieger 1 Punkt
Richtiges Ergebnis 3 Punkte
sieger richtig mit tordtendens 2 Punkte
Beispiel
3.1 getippt
ergebnis 4:2 Sieger Richtig Torverhältnis richtig 2 Punkte

Soweit alles gut?
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Jupp das passt
Würde aber sagen komplette Vorrunde - das ist spannender da man noch nichts gesehen hat von keinem *zwinker*
OK auch eine gute *idee* *ja*
Coole Idee
Also damit wir etwas Spannung haben ich hab noch nen Amazon Gutschein über 50 Euro den leg ich mal in den Topf damit wir einen kleinen Anreiz haben ..........
ich eröffne dann gleich das Thema
mit Regelwerk
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Ihr seit Klasse
*freu*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Spielplan
habe ich nur in klein aber müsste erkennbar sein ..
A und B
C und D
E und F
G und H
****06 Frau
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Mega Cool,
ich mag Menschen die eine Meinung haben und sie vertreten. Noch mehr mag ich es, wenn daraus etwas entsteht.
Die Idee wurde nicht nur aufgegriffen, sie ist bereits umgesetzt:

Der Herrenclub: WM Tippspiel

Ihr könnt lostippen und natürlich sollten die abgegebenen Tippscheine auch ausgewertet werden.... Seelenfänger übernimmst du? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.