*********nger4:
Nee manche sind auch Fan von Holland oder Italien,aber die sind diesmal nicht dabei
Und genau wegen dieser Häme gegenüber den Mannschaften und Fans dieser Länder distanzierte ich mich vor vielen Jahren vom deutschen Fußball und stehe bis heute dazu.
Bei der WM 2002 wurden kleine holländische Jungs am Balaton von den achso erwachsenen deutschen Fans mit Hohngesängen ala´ "Ohne Holland fahren wir zur WM" überhäuft. Mein Sohn, damals 6 Jahre alt, fand das zum
, seitdem ist er Fan von Brasilien. Warum? Muss man sich als deutscher Fan nur mal die Bilanz der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien anschauen, da macht auch das Finale von 2014 keinen Unterschied, denn ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Naja und diese Fans verhöhnen sich ja selbst, wenn sie sich als soooo charakterstark bezeichnen
War übrigens kein Einzelfall, den ich hier berichten könnte von den deutschen Fans und ihrem Verhalten gegenüber Andersdenkenden
Außerdem mag ich persönlich (und ich bin im Fußballstadion aufgewachsen) dieses disziplinierte (Bayern)Rumgekicke der deutschen Nationalmannschaft nicht, ich schau mir lieber Spiele von Mannschaften wie Spanien, Portugal oder eben Brasilien an, die mit sehr viel mehr Herzblut und Emotionen spielen, da darf dann ruhig auch mal eine Träne bei den Spielern nach dem Spiel übers Gesicht laufen, ich käme niemals auf die Idee, mich darüber lustig zu machen (im Gegensatz zu den deutschen Medien und Fans)
Und da wir gerade bei Fans sind, den Isländern drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie recht weit kommen, denn die haben wirklich coole und vorallem faire Fans
*********nger4:
Warum müssen eigentlich immer die Deutschen Weltmeister werden?
Weil sies drauf haben j
Fußball hat auch etwas mit Glück und Tagesform zu tun, also, selbst wenn sie es schaffen, Weltmeister zu werden, heißt das noch lange nicht, dass sie es drauf haben, trifft übrigens auch auf alle anderen Mannschaften zu, Es heißt einfach nur, dass sie an dem Abend des Spiels besser drauf waren und das Glück auf ihrer Seite hatten
Und zum Schluß....
Ich liebe inzwischen American Football und wie jeder andere Footballfan weiß ich, dass Fußballer, alle Fußballer in allen Ländern (allen voran die deutschen Fußballmillionäre) einfach nur Pussys sind