Die Fussballweltmeisterschaft in Katar startet morgen in einer Woche
FIFA Worldcupp 2022 Spielplan
Wollen wir dieses Tippspiel nun nutzen, um uns ein wenig zu messen? Ganz ohne Einsatz und nur zum Spaß an der Freude, damit wir alle wieder etwas näher zusammenrücken.
Hier ist der Link zu meinen Posts aus dem März dieses Jahres
Der Herrenclub: Sports - Bar
Das gesamt Tippspiel findet auf einer externen Plattform statt. Allerdings haben wir dort ein eigenes Tippspiel zu welchem nur Mitglieder des Herrenclubs im JOYclub zugelassen werden.
kicktipp Tipprunde JC-Herrenclub
Für eine Einladung, welche ich euch zukommen lassen kann, müsstet ihr mir einen Emailadresse mitteilen, mit welcher ihr teilnehmen wollt.
Bitte als Nick im Tippspiel auf den
identischen Nick des Joyclub verwenden!
Alternativ einfach diesem LINK
https://www.kicktipp.de/jc-herrenclub/ folgen der euch direkt zum Tippspiel JC_Herrenclub leitet, um euch dort anzumelden. Dann schalte ich euch nach eurer Registrierung frei und ihr seid dabei.
Bitte die Regeln lesen, alle Tipps rechtzeitig abgeben, denn dann seid ihr schon in der Randgruppe der möglichen Gewinner.
Täglich werde ich eine aktuelle Übersicht der Punktestände hier posten.
Aktuell sind Berta, Shivaree und ich angemeldet. Das Tippspiel wird nur stattfinden, wenn mindestens 12 Spieler daran teilnehmen.
Nun liegt es an euch, ob ihr dabei sein wollt oder ob ich es am Tage des Eröffnungsspieles wieder löschen werde.
Euch allen
VIEL GLÜCK und ein gutes Händchen.
beim
das gibt doch dann einen Strafstoß oder ugs. einen Elfmeter.