Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sports - Bar

*******t_by Mann
69.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein ausgeglichenes Spiel. Respekt vor dieser Leistung
*****ree Frau
21.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch an die Engländerinnen 👏
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
*alarm* Die Fussballweltmeisterschaft in Katar startet morgen in einer Woche *achtung*

FIFA Worldcupp 2022 Spielplan

Wollen wir dieses Tippspiel nun nutzen, um uns ein wenig zu messen? Ganz ohne Einsatz und nur zum Spaß an der Freude, damit wir alle wieder etwas näher zusammenrücken. *stammtisch*

Hier ist der Link zu meinen Posts aus dem März dieses Jahres Der Herrenclub: Sports - Bar

Das gesamt Tippspiel findet auf einer externen Plattform statt. Allerdings haben wir dort ein eigenes Tippspiel zu welchem nur Mitglieder des Herrenclubs im JOYclub zugelassen werden. *top*

kicktipp Tipprunde JC-Herrenclub

Für eine Einladung, welche ich euch zukommen lassen kann, müsstet ihr mir einen Emailadresse mitteilen, mit welcher ihr teilnehmen wollt. *mail*

*alarm* Bitte als Nick im Tippspiel auf den identischen Nick des Joyclub verwenden!

Alternativ einfach diesem LINK https://www.kicktipp.de/jc-herrenclub/ folgen der euch direkt zum Tippspiel JC_Herrenclub leitet, um euch dort anzumelden. Dann schalte ich euch nach eurer Registrierung frei und ihr seid dabei. *genau*

*guckguck* Bitte die Regeln lesen, alle Tipps rechtzeitig abgeben, denn dann seid ihr schon in der Randgruppe der möglichen Gewinner.

Täglich werde ich eine aktuelle Übersicht der Punktestände hier posten. *bravo*

Aktuell sind Berta, Shivaree und ich angemeldet. Das Tippspiel wird nur stattfinden, wenn mindestens 12 Spieler daran teilnehmen. *zugabe*

Nun liegt es an euch, ob ihr dabei sein wollt oder ob ich es am Tage des Eröffnungsspieles wieder löschen werde. *floet*

Euch allen VIEL GLÜCK und ein gutes Händchen. *haumichwech* beim *fussball* das gibt doch dann einen Strafstoß oder ugs. einen Elfmeter. *fernglas*
*******t_by Mann
69.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, ich habe mich angemeldet *freu*
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Wunderbar, das habe ich gesehen. Nun sind wir bereits 4 Zocker *fussball*
*****ree Frau
21.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*********Easy Paar
20.067 Beiträge
Wir werden bei dieser WM nicht mitzocken.
Bei der nächsten, vielleicht.
*******t_by Mann
69.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitzocken heißt ja nicht schauen und unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.