Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Album top o flop

*******an70 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Album top o flop
Mal ganz ehrlich Leute wie findet ihr das letzte Album von DM *top* oder *flop*
*****ano Mann
158 Beiträge
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*******3_nw Frau
18 Beiträge
Etwas düster.... aber hat was
*********hris Paar
195 Beiträge
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Grandioses Album.❤️
**lm Paar
322 Beiträge
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
******aid Paar
40 Beiträge
Wir sind ehrlich. Unsere beste Zeit mit DM war in den 90ern. Natürlich hat jeder Künstler das Recht sich weiter und oder anders zu entwickeln. Es wäre ja auch blöd wenn sich 30 Jahre lang alles gleich anhört. Aber heute auf einem Konzert ist es gefühlt nicht mehr so wie damals.
*********asure Paar
549 Beiträge
Jedes der Tracks hat seine Berechtigung, Fakt ist, dass beide ihren Frieden geschlossen haben.
Es ist klar zu erkennen, welcher Track vor dem Tod von Fletch und welcher nach seinem entstanden ist.
Ghost again ist eine Homage an alte Zeiten und beide sind mit sich im Reinen.
Die eher dünsteten erinnern an die Zeit “Playing the Angel” haben aber eine klare Message;
tolles Album!
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Nur zwei Songs haben es bei mir geschafft vom ganzen Album *traurig* Aber ich bin gespannt auf Freitag *freu2* Das Konzert im Olympiastadion in *berlin* Berlin *anmach*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich finde das Album absolut super und hab einige Lieder die ich total liebe darauf
1990 war mein erstes Konzert und jede einzelne Tour hab ich geliebt. Sie sind live einfach genial ...
****r01 Frau
21 Beiträge
*top*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******an70:
Letzte Album top o flop
Mal ganz ehrlich Leute wie findet ihr das letzte Album von DM *top* oder *flop*

Und deine Meinung?
****13 Mann
118 Beiträge
Das neue Album ist gut! 👍
Musik die man aber erst lieben lernen muss.
Diesen Wow- Effekt wie früher habe ich auch nicht erwartet.
Schöne Stücke zum hören mit viel Tiefgang.
Live wünsche ich mir schon lieber die alten Hits.
Aber Dave ist ja live immer ein Hit und ein Erlebnis! *dance*
****tir Mann
759 Beiträge
Nach sehr langer Durststrecke wieder ein *top2* Album. Dieses lässt die Blues und Rock Ausflüge versöhnlich stimmen.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wenn man die Setlist sieht von der Tour ist es ein guter Mix durch die Alben durch. ... und da freue ich mich schon tierisch drauf
Zitat von ****13:
Das neue Album ist gut! 👍
Musik die man aber erst lieben lernen muss.
Diesen Wow- Effekt wie früher habe ich auch nicht erwartet.
Schöne Stücke zum hören mit viel Tiefgang.
Live wünsche ich mir schon lieber die alten Hits.
Aber Dave ist ja live immer ein Hit und ein Erlebnis! *dance*

*******an70 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iva:
Zitat von *******an70:
Letzte Album top o flop
Mal ganz ehrlich Leute wie findet ihr das letzte Album von DM *top* oder *flop*

Und deine Meinung?

Naja gut hätte besser sein können
****H69 Mann
172 Beiträge
Zitat von *****e60:
Etwas düster.... aber hat was
Stimmt.....waren aber andere alben auch schon
*********asure Paar
549 Beiträge
Ganz ehrlich!
DM sind mit Kraftwerk, Front 242 und anderen die Wegbereiter der Electro- und EBM-Szene, da ist das Düstere/Morbide Programm, siehe Alben wie Black Celebration, Music for the Masses und for allem Playing the Angel.
Siehe Master and Searvent, A pain that I’m used to, Condemnation, Dressed in black, etc.
****40 Mann
34 Beiträge
Wie schon erwähnt, hat für mich playing the angel charakter. 2 mal hören und sich in 2/3 der Tracks verlieben. Kommt aber natürlich nicht an die göttlichen werke von violator und songs of faith and devotion hin.
Konzert in Bern war genial. Nun sieht aber auch Dave schon "alt" aus. 😎
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich denke das darf man auch mit über 60🙊🙈
********dt74 Frau
3 Beiträge
Ich liebe es - es ist in vielen Songs so schön Pop / Synthesizer… ich finde eine gute Brücke zu den Anfängen nur mit einem erwachsenen Tough … bin gerade schon in Stimmung-bringen-Laune und tanze durchs Wohnzimmer - Berlin ist für die Band immer was besonderes - das merkt man immer wieder - also Allen die heute dabei sind - lasst es uns genießen und mit ein zwei Gedanken an die nicht mehr dabei sein können
🥰
*********eck01 Paar
61 Beiträge
Wieder mal ein sehr gutes Album *top2* . Deutlich besser als das letzte. Weiter entwickelt, knüpft aber trotzdem in vielen Passagen an alte Zeiten an.
Mein absoluter Favorit bleibt immer " Black Celebrartion".
****iva Frau
2.818 Beiträge
Das letzte war aber auch klasse.
*****016 Frau
20 Beiträge
Wenn man sich in das Album “fallen“ lässt, könnte es ein Meisterwerk sein. Für mich ist es das! Never ever mainstream! *top2*
****ja Paar
416 Beiträge
Je öfter ich es höre umso besser finde ich es. Sogar "My Cosmos is mine" wird mit jedem Hören besser ... aber die neue Version gefällt mir besser als das original auf dem Album.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.