Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Album top o flop

*******3_nw Frau
18 Beiträge
Gerade Tickets gekauft für den 03.04. 2 Stunden am Rechner *lach*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Und was hast du bezahlt @*****e60
*******3_nw Frau
18 Beiträge
219 Euro
****iva Frau
2.818 Beiträge
Irgendwas besonderes?
*******3_nw Frau
18 Beiträge
Nein.... normale karte
*********asure Paar
549 Beiträge
Sorry, könnt Ihr euch bitte über Karten, Konzerte, etc. im Privaten oder einem gesonderten Thread unterhalten, denn das hat wenig mit DM zu tun und interessiert Devoties recht wenig!

Danke!
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ein DM Konzert hat denke ich schon mit der Gruppe zu tun ... Und gerade aktuell mit der Wintertour dann interessiert es bestimmt mehrere Devoties.
Hier geht es vielleicht eher uns neue Album ,aber es geht um DM
*******an70 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant die verschiedenen Aussagen, Dank für eure Meinung.

Für mich hätte da ein tick 80er Stil mit packen können *top*
******_76 Mann
35 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man merkt einfach, dass Alan Wilder fehlt. Er war es immer der dem Song den letzten pepp gegeben hat. Viele Songs wurden durch seine Handschrift zu Hits.

Siehe Enjoy The Silence sollte ja eigentlich eine Ballade werden.

Ab dem Album wo Alan ausgestiegen ist sind bei mir alle Vinyls eingeschweißt geblieben.

Der einzige Mega Song von Dave „Kingdom“ hat mich voll erwischt und zählt mit zum besten überhaupt.

Ich habe gehofft, dass Alan wieder Anschluss findet aber es wird leider nicht passieren.

Schöne Grüße Galaxy 76
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Zitat von *********asure:
Ganz ehrlich!
DM sind mit Kraftwerk, Front 242 und anderen die Wegbereiter der Electro- und EBM-Szene, da ist das Düstere/Morbide Programm, siehe Alben wie Black Celebration, Music for the Masses und for allem Playing the Angel.
Siehe Master and Searvent, A pain that I’m used to, Condemnation, Dressed in black, etc.

Wirklich sehr gut geschrieben!
Da gehe ich absolut d’accord.
DM habe ich am 29.06. in FFM gesehen; Kraftwerk ist im September in Zürich dran 🤩
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******_76:
Man merkt einfach, dass Alan Wilder fehlt. Er war es immer der dem Song den letzten pepp gegeben hat. Viele Songs wurden durch seine Handschrift zu Hits.

Siehe Enjoy The Silence sollte ja eigentlich eine Ballade werden.

Ab dem Album wo Alan ausgestiegen ist sind bei mir alle Vinyls eingeschweißt geblieben.

Der einzige Mega Song von Dave „Kingdom“ hat mich voll erwischt und zählt mit zum besten überhaupt.

Ich habe gehofft, dass Alan wieder Anschluss findet aber es wird leider nicht passieren.

Schöne Grüße Galaxy 76
Immer dieses ewige "Alan Wilder fehlt" ....
Das ist Jahre her und wird nie mehr passieren,nein...
Und auch ohne ihn sind wahnsinns Lieder da. .
****sev Mann
15 Beiträge
Das neue Album mag ich. Gut durchdacht und hat einen gewissen Flow. Den einzigen Schwachpunkt sehe ich diesmal persönlich im Song von Martin Gore. Ich werde irgendwie nicht warm mit dem Track.
Ist allerdings eine rein persönliche Meinung.

Wegging Tonque, Before We Drown und Speak To Me sind Favoriten ...
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Für mich das beste Album seit 2004 wieder, was ich so durchgehend hören ann und viele Stücke sind auch absolut wieder gut für den Dancefloor *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.