Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...allgemeiner NEWS-FLASH !!! III

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...allgemeiner NEWS-FLASH !!! III
================================================================================================================

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Depeche posten, für die sich ein eigenes Thema nicht so lohnt, die aber trotz allem unbedingt wissenswert sind!!!

Freue mich auf eure Beiträge!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*


================================================================================================================
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann es nun weitergehen mit euren News *g*

...da fällt mir gerade schon etwas ein: Nun scheint nämlich doch noch das zu passieren, auf das ich eigentlich gewartet hatte, bevor ich nun doch noch Karten für Berlin gekauft habe.

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, berichtete der Moderator, dass Depeche angekündigt haben, in Amerika ihre Tour zu verlängern, also noch eine Hallentour zu starten.
Er sagte, er würde sich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie das dann auch noch für Europa planen und dann hoffentlich auch der Norden bedacht wird. *boogie*

(Mit Hamburg wäre ich ja auch glücklich, aber ich hoffe extrem auf Hannover *tanz*)
**21 Paar
18 Beiträge
Das wäre mega.wären bei beiden Städten dabei🥳
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir auch *dance*

((( *augenzu* Ich finde ja nach wie vor, dass DM eine Hallengruppe ist... *tuete* )
******ick Paar
483 Beiträge
Hallentour ist sehr wahrscheinlich,sollte die Gesundheit es zulassen (sowohl bei der Band, wie auch bei uns...sind ja nicht mehr die Jüngsten)
Wäre dann ja auch Düsseldorf und Schalke möglich,hoffe natürlich auf Hamburg und Hannover
*********otion Mann
8 Beiträge
Denke auch dass es im Anschluss an die Amerika-Tour nochmal ausgiebig in Europa Konzerte geben wird, allein wenn man sich jetzt schon die Tourdaten zu Gemüte führt, kann man nur den Hut ziehen was sich die „Oldies“ da für die kommenden Monate vorgenommen haben…😎👌
Hier nochmal der Promotiongig in München in einer guten Audioqualität *ggg*


****H69 Mann
172 Beiträge
Wie schön...DM's ghost again...läuft im radio auf und ab....❤🖤❤🖤
**st
Am Freitag, also am 5.05.2023 werdn die Remixes zur Single "Ghosts Again" veröffentlicht, das wurde gestern auf der Instagram Seite der Band veröffentlicht. Leider ist noch nicht bekannt, ob es ein physisches Release geben wird, also eine CD oder eine 12".

Trackliste: "Ghosts Again" Remixes
01. Massano Remix
02. Chris Liebing x Luke Slater Remix
03. Miss Grit Remix
04. Rival Consoles Remix
05. Matthew Herbert’s Feelings Remix
06. Davide Rossi Strings Remix
07. Bergsonist’s Show Mix
08. Nik Colk Void Remix
*******101 Mann
28 Beiträge
Depeche Mode Live
Jemand in Köln dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.