Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Summerhit 20231
Wer oder was ist für euch der diesjährige Summerhit 2023?
zum Thema
Besondere Version von Tease & Denial - Erfahrungen gesucht16
Ich habe diesen Beitrag auch in der Gruppe Bizarre Spiele gepostet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remix Version gesucht

*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
Remix Version gesucht
Hallo ihr Lieben

Ich weiß das ist nicht gerade eine einfache Frage.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher

Ob es
It's No good
Oder
Barrel of a Gun ist

Ich weiß nur noch das der Remix
Mit keyboard Riffs und Frosch gequarke
Anfängt und dann in den Song übergeht
Ich habe diese Vision schon öfter auf DM und Gothic Partys gehört
Also gehe ich davon aus das es ein offizieller Remix ist

Kennt jemand von euch den Remix
Und wenn ja wie dieser genau heißt
Ggf ein link von Youtube einstellen
Vielen lieben Dank für die Hilfe im voraus schon einmal *hutab*
******202 Mann
116 Beiträge
Hallo
schlage vor Du gehst auf Youtube.com, es sind unzaehlige Remixes zu finden unter Depeche Mode Remix und dem Titel. Kann das Froschgequake aber leider nicht finden....Viel Glueck
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
@******202
Ich war schon auf YouTube sonst hätte ich nicht gefragt ob jemand den Remix kennt in dieser Gruppe
*******0803 Frau
1.969 Beiträge


Vielleicht diese?
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
Hallo habe einen Tipp bekommen
Das ist übrigens die gesuchte Version


*******y101 Mann
615 Beiträge
Das dürfte Clean (Album Version) sein.


*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
@*******y101

Die Version des gesuchten Songs wurde schon gefunden, trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe und das mit suchen *hutab* der Song über deinem song Vorschlag
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Andere Remix-Version gesucht: Policy of Truth
In der ZDF Mediathek ist eine Serie „Gestern waren wir noch Kinder“. Da ist in Staffel 1 Episode 5 ab Minute 10:24 eine Version von Policy of Truth, die ich noch nicht gehört hatte. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche das ist und dann versuche ich sie zu finden. Shazam konnte mir nicht dabei helfen… und die mir bekannten Remix-Versionen oder die in YouTube habe ich auch schon etwas durchforstet - erfolglos.
Ich zähle auf euch *g*
******art Mann
3.843 Beiträge
Schon dad ZDF bemüht?
Profilbild
*********vents
404 Beiträge
@*******0803

Das ist der Kernfusion Mix von Dominatrix *zwinker*


*******tic Mann
398 Beiträge
sehr cool *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.