Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
zum Thema
Weil es mich interessiert:84
Bekanntlich gibt es ja masochistisch und sadistisch, dominant und…
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II449
Dakini63 erstellte Teil I Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... für die, die's interessiert ...

... für die, die's interessiert ...
... hier den songtext von "WRONG" ....


Text entfernt

*******ngel Frau
37 Beiträge
Danke.....

...hatte ihn im Netz aber auch schon gefunden! So kann man nun Song für Song in Ruhe auswendig lernen und ist somit bis zum Tourbeginn (für mich in 99 Tagen) sinnvoll beschäftigt! *ggg* *yo* *twist* *walk*
********te11 Paar
39 Beiträge
Besten Dank, aber den haben wir auch schon mal veröffentlicht und bekamen Ärger deswegen ... komisch, naja.
wieso habt ihr ärger bekommen? war es evtl. vor der premiere von dem song?
********te11 Paar
39 Beiträge
Nein, angeblich darf hier so ein Text wegen copyright oder was nicht veröffentlicht werden.
oha .... dann warten wir mal ab, ob in den knast komme ... und ihr alle mich besuchen könnt ... *zwinker*
********te11 Paar
39 Beiträge
Wir kommen auf jeden fall und dann organisieren wir dort 'ne Mode-Party *gg*
Kannst ja mal auf youtube googlen, das Video zu "Wrong" ist online ... nice!
hehe ... was glaubst du wie oft ich mir das video schon reingezogen habe seit sonntag ... ??? *zwinker*

oh ja, ne DM-party im knast ... cool ... aber bringt mir wenigstens einen dave double mit, der mir dann diesen coolen und sexy hüftschwung macht ... *baeh*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ cafe_latte
Möchte nur mal eben nebenbei erwähnen, dass ich wirklich keinen Spaß daran habe, im Forum Beiträge, oder Teile davon, löschen zu müssen.
Auch habe ich es nicht nötig, angebliche Erklärungen abzugeben!!!
Alles, was ich zu dem Thema geschrieben habe, könnt ihr gerne in den FAQs nachlesen, oder direkt beim Joyteam erfragen.

Auch stehe ich euch bei noch genauerem Nachfragebedürfnis, gerne per Mail zur Verfügung!


Liebe Eulengrüße *herz2*


PS ...übrigens gibt es auch mal zwischendurch Tage, an denen Moderatoren nicht im Dauereinsatz sind... Bei eurem war ich eben gerade da... hier eben nicht!
Den Text hier hat dann eben ein anderer Mod weggenommen. Also... wir sind schon da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.