Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellt eure Sammlungen vor!

*****leo Frau
1.121 Beiträge
Themenersteller 
stellt eure Sammlungen vor!
meine ist klein aber fein.... *rock*
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. sehr fein aber alles andere als klein .. *neid*
Nur ein paar Highlights ...
Hallo ,

ich will auch *ggg*.

Habe hier mal ein paar Highlights rausgesucht. Sammlerstücke und limitierte Auflagen... Vinyl natürlich noch... es muss doch knistern *genau*
Auszug aus der schönsten aus meiner Vinylsammlung!
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@normalo
*wiegeil*
Ach komm schon....
... bei Dir sind doch sicherlich auch an paar erwähnenswerte Raritäten, oder?!

*grins*
******d89 Frau
149 Beiträge
Hey! Warst du an meinem Schrank und hast meine alten Vinyls fotografiert? Schade, daß ich meinen Plattenspieler nicht mehr angeschlossen habe... jetzt wo mir auffällt, welche Schätze ich so nutzlos horte! Wenn ich's mal hinbekomme, mache ich auch ein Foto *zwinker*
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. och das ein oder andere Teil fliegt bei mir auch im Schrank rum .. wußt auch nicht daß das mittlerweile so wertvoll ist ^^
Was ich auf den Bildern sehe, kommt mir auch alles sehr bekannt vor. *g*
Von meiner Sammlung habe ich keine Fotos. Persönliche Highlights sind die X1 und X2 Box, die zu D-Mark Zeiten günstig bekommen habe.
Auch mein USA Devotional T-Shirt inkl. Backstage Pass und Unterschriften bewahre ich an einem sicheren Ort auf.
Ansonsten habe ich glaube fast alle Platten und CDs, die in Deutschland offiziell erschienen sind. Ich habe mich sogar schon wieder von einigen in farbigem Vinyl getrennt. Was ich nie gesammelt habe sind Promos. Alles kann man eh nicht haben und das Geld kann man auch für andere Dinge sinnvoll ausgeben.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Themenersteller 
1993 juni...
Dortmund Westfalenhalle und ein Monat danach Köln
T-Shirt immer noch da.... es war das beste Konzert
Devotee
Hab da auch noch was gefunden...
no comment
*******cht Mann
116 Beiträge
Kostprobe.....
Anbei ein kleiner Vorgeschmack von meiner Sammlung (-8
"Let me show you the world in my eyes"
Huhu!
Hiemit stelle ich nicht nur mich vor, sondern auch einen Teil meiner gesammelten Vinyl-Werke...

Grüßle aus Baden-Württemberg an alle dm-Liebhaber! *wink*
...meine "Bunten".
...meine "Schwarzpressungen".
...meine "Normalen und Limitierten"
...Martin Gore's und Alan Wilder's und eine "Tribute to the masses"

Jetzt is aber gut...
Na, da sind ja ein paar sehr nette Vinyl Bootlegs dabei.
habe da auch noch was...
... (naja) in meinem Keller *snief* vergraben...ohne Plattenspieler...:-( *snief*
ISt das Geil
Schon lange nicht mehr so viele klasse Sammlungen gesehen. *ja*
Da komm ich mir fast schäbig vor mit meinen paar CDs und zwei Vinyls vor.
hmmmm mus mal zusehen das ich die abgelichtet bekomme, zumindest meine Vinyl. Um es mit Gollum aus Herr der Ringe zu sagen: " MEIN SCHAAAAAAAAAAAATZ"

Doppel-Vinyl Live-LP 101 mit nettem Tour-Heftchen.
Quasi Bild folgt.
hi ,

die samlungen hier sind einfach spitze ,

wir haben unsere alle auf dvd gebracht damit die guten platten nicht

kaput gehn .

lg Monika
Hab auch
ein wenig was zusammengetragen in den letzten 25 Jahren.
Meine Sammlung besteht aus allen Studioalben, sowie den Best Off Alben. Das Herzstück meiner Sammlung ist aber die

King of Strangers *freu2*
Für die, die KING OF STRANGERS nicht kennen:
Noch Interesse ?
Hallo Leutz !!

Hat denn noch jemand Lust hier mal seine Sammlung vorzustellen ?

Egal ob als Liste oder mit Foto, wir sind gespannt..

LG

DieDiebe *bandit**bandit*
*********2009 Mann
52 Beiträge
Sammlungen...
Hallo zusammen,

was ich hier so an Sammlungen gesehen habe ist echt enorm! Trotzdem wage ich es und schick euch ein Bild von meinen Restbeständen! Leider ist durch eine längere Einlagerungsphase meines Hausstandes (Auslandsaufenthalt) ein großer Teil meiner Vinyls "verschwunden"! Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich schöne DM Sachen finde?

Liebe Grüße beginner_09
klein aber mein...
Super Sammlung...
einfach weiter so... *top2*

Super

Bitte noch mehr...

Liebe Grüße
WishDh


PS: Ich glaube ich muss auch mal anfangen.... *knips* *genau* *genau*
Endlich geschaft...
meine kleine Sammlung ....
Es fehlt paar teile...

Und natülich SOTU Deluxe Box , kommt erst am 17.04 ???

Liebe Grüße
WishDH
Vinyl Maxi & Album
Vinyl & Fan Mer. Links
Vinyl & Fan Mer. Rechts
Vinyl Mitte
CDs & DVDs
*********2009 Mann
52 Beiträge
@wishDH
...wow, ich bin total beeindruckt! Da hast Du eine echt geniale Sammlung!

Ich bin auch schon gespannt ob ich morgen meine SOTU bekomme!

Liebe Grüße,

beginner_09
@beginner_2009
*danke* *danke*

Liebe Grüße
WishDH *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.