Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere dM Songs in eurem Leben

puhh.... da gibts schon einige *gruebel*

Blasphemous Rumours
Question of Time
Black Celebration
But Not Tonight
The Things You Said
Strangelove
In Your Room

LG Frank
mein Favorit
A Question of Lust
Meine Hymne
in letzter Zeit wenn ich echt nur noch brüllen könnt vor Schmerz und Wut ist nur ein Song

WRONG

vom neuen Album

LG

Papillon
Von all den vielen guten Songs
Walking in my Shoes ist mein Favorit.

Eine Zeit lang- je nach Stilmmung auch - Home.

Es ist wirklich schwer - es gibt so viel gute Songs....

Gruß
an alle
...und wieder hab ich beim konzert am 1.juli in hamburg bei "In your room" die tränen vor lauter adrenalin nicht mehr halten können........und das konzert war NOCH besser als 2001......unglaublich,ich hab nicht gedacht,daß es noch eine steigerung geben könnte *love*
********rs66 Paar
24 Beiträge
...alles begann mit DM
Besondere dm Songs in meinem Leben?
... das begann mit 13 und wird wohl niemals enden! *smile*

Mit dem Album Songs of Faith and Devotion begann alles.
Jedes Lied dieses Albums verbinde ich mit den ersten sexuellen Erfahrungen. *wow*

1998 hab ich dann meinen Liebsten in HH auf ner DM Party kennen und lieben gelernt. Bei "Photographic" hat es bei mir gefunkt. *liebhab*

Ich kann nicht ohne DM -die alten wie die neuen Lieder gehören zu meiner Biographie.

Modelovers66 (w)
Für mich
..ist "Wrong" der absolute Knaller von Depeche Mode!

Er erzählt eigentlich von mir und meinem Leben!!

LG WITCHBIRD
Als ich 18 Jahre alt war...
bekam ich von meinem Schwarm die Maxisingle, ja aus Vinyl *grins*

ITS CALLED A HEART. Mit einem großen Herzaufkleber, und dick mit
nem Eddingstift drauf geschrieben:
MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIR!
Das war schon sehr süß... *love3*
und in der Zeit natürlich mein Lieblingslied
*lol*
*******777 Frau
39 Beiträge
lilian...
gehört zu meinen absoluten favoriten... ich selbst habe als lilian in den letzten monaten so einiges erlebt *rotwerd*... oha... the sinner in me halt... *liebguck*

depechige grüße

lilian, ähm minerva
Barrel of a gun...
...paßt gerade voll zu meiner Stimmung und ist auch ansonsten ein geiler Song.
DVD
Hallo

betrachte die DVD Devotional...sehr sehr geil
wer war dabei 1993 in der Festhalle Frankfurt...als sich Dave in die Menge gestürzt hat bei..in your Room?? Alan Wilder noch locker am Schlagzeug sahs..
unglaublich
Lg Snoopy
*******love Paar
121 Beiträge
Insbesondere mit vielen der "alten" Stücke sind auch bei uns natürlich ganz viele Erinnerungen verknüpft. Gute und manchmal auch weniger gute *zwinker*

Zwei Lieder werden für uns aber immer ganz speziell sein, und zwar "Question of Lust" und Enjoy the Silence".

Das sind einfach "unsere gemeinsamen" DM-Songs.
******ved Frau
260 Beiträge
"Besondere"??? "Alle"!!!
Realitätsstatus-Update:

Ich steh ja total darauf, Depeche Mode so laut wie möglich und überall zu genießen... im Auto... im Solarium... und am Besten geht das mit meinen kabellosen Kopfhörer, weil der Klang nirgends besser rüber kommt, als unter´m Kopfhörer und es absolut sch...egal ist, wie laut ich mache und wieviel Uhr es ist *mrgreen*

So genieße ich auch jetzt gerade mal wieder unter meinen Kopfhörern... das Putzen geht direkt viel schneller.... ich tanze dabei und bin glücklich.... *freu*

Darf nur nicht vergessen, sie abzusetzen, wenn ich duschen gehe *duschen*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********PUSH*********

*mrgreen*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na kommt!!! Hierzu gibt es bestimmt noch vieles, vieles zu Erzählen!!!

*tipp*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
°°°°°°°°°° PUSH °°°°°°°°°°

*next*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
push again... *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.